Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Aufstieg des Huttenkartells" ist die erste (digitale) Erweiterung für Star Wars: The Old Republic angekündigt worden. Ab dem Frühjahr 2013 soll ein neuer Feind die Zukunft der Galaxis bedrohen und zwar das Huttenkartell. Es wird fünf neue Stufen (Maximalstufe 55) und allerlei weitere storybasierte Missionen geben, u.a. auf dem neuen Planeten Makeb. Weitere Details sollen demnächst verraten we...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Erste Erweiterung angekündigt
Rixas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
Finde es okay wenn F2P Spieler zur Kasse gebeten werden aber als Abonnent wo man eh schon zahlt sollte das doch normal kostenlos sein, immerhin will man doch eigentlich die Abonnenten bei Laune halten...
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartell

Beitrag von Imperator Geta »

Cool wird auch mal Zeit. Ich freue mich darauf. :)
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerSpecht »

Rixas hat geschrieben:Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
Finde es okay wenn F2P Spieler zur Kasse gebeten werden aber als Abonnent wo man eh schon zahlt sollte das doch normal kostenlos sein, immerhin will man doch eigentlich die Abonnenten bei Laune halten...
Seit wann ist SWTOR ein F2P Game? Der F2P ist eher eine umfangreichere Demo, die Lust auf das Abo machen soll und nichts anderes.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

TaLLa hat geschrieben:Abo Kosten für eine Erweiterung mit einem absurden FTP System. TOR ist noch tiefer gefallen als man es bei dem schon mäßigen Game an sich glauben konnte. Naja ich hatte 2 Monate Spaß dran, was für ein MMO allerdings schon sehr armselig ist.
Herr der Ringe online hat ein ähnliches System. Und für WoW Erweiterungen zahlt man auch. In SWTOR gab es bis jetzt 6 Content Updates mit 2 Raids, 2 Warzones , 2 Instanzen und 2 neue Daily-Questzonen. Mehr Updates haben andere MMOs pro Erweiterung auch nicht.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

DerSpecht hat geschrieben:
Rixas hat geschrieben:Also muss man in nem F2P Spiel für ein Contentupdate auch noch zahlen?
Seit wann ist SWTOR ein F2P Game? Der F2P ist eher eine umfangreichere Demo, die Lust auf das Abo machen soll und nichts anderes.
Also, wenn man auf die Hauptseite geht, steht da ganz groß "kostenlos spielen". Sprich "Free to play"
Du hast Recht. In meinen Augen ist das auch nichts anderes, als eine umfangreiche Demo aber kein F2P.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Nuttenkartell... Klingt interessant. :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also der Name....
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Machine Head hat geschrieben:Nuttenkartell... Klingt interessant. :mrgreen:
Komisch....Ich behaupte mal,das das von den Meisten anfangs genau so gelesen wurde...ein Schelm,wer Böses dabei denkt... :lol:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Ich verstehe nicht, wie man ein Schmugglerkratell mit einer politischen Macht gleichsetzen kann ?

Das war schon bei Empire at War seltsam ...
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Marobod hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man ein Schmugglerkratell mit einer politischen Macht gleichsetzen kann ?

Italien, hust hust.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Duncan_666 hat geschrieben:
Machine Head hat geschrieben:Nuttenkartell... Klingt interessant. :mrgreen:
Komisch....Ich behaupte mal,das das von den Meisten anfangs genau so gelesen wurde...ein Schelm,wer Böses dabei denkt... :lol:
Da kann man ja gleich mit einer Schnecke knutschen, igitt!
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Contentupdate =! Addon
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Marobod hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man ein Schmugglerkratell mit einer politischen Macht gleichsetzen kann ?

Also bitte, seit wann bedeutet Geld keine Macht?

Edit:
Fast vergessen:
BioWare sollen verdammt dafür sein, aus Kotor MMO-Rotz gemacht zu haben!
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Wigggenz hat geschrieben: BioWare sollen verdammt dafür sein, aus Kotor MMO-Rotz gemacht zu haben!
Was hat denn das mit Kotor zu tun? Als ob sie stattdessen ein weiteres Kotor gemacht hätten, nachdem das letzte schon von Obsidian stammte. Bisschen arg kurze Gedanken, ne?