Dark Souls II: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Agbo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls II: Debüt-Trailer
dark souls war mir... mhh zu schwer ist das falsche wort... ein wenig zu frei trifft es eher.
irgendwann ist man an einem punkt, andem man mal wieder irgend ein gegenstant braucht, aber nicht weiß in welchem der unzähligen gebiete der ist... so gings mir ein dutzend mal, das war schon anstrengend und nervtötend.
Daher begrüße ich das es etwas linearer werden soll, bzw wäre mir das jetzige spielprinzip recht, wenn man ein paar wegweiser einbauen würde
irgendwann ist man an einem punkt, andem man mal wieder irgend ein gegenstant braucht, aber nicht weiß in welchem der unzähligen gebiete der ist... so gings mir ein dutzend mal, das war schon anstrengend und nervtötend.
Daher begrüße ich das es etwas linearer werden soll, bzw wäre mir das jetzige spielprinzip recht, wenn man ein paar wegweiser einbauen würde
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
dafür gibts dann eh ab und an mal Wiki ^^
Die sollen gar nicht viel ändern, außer vielleicht, dass man bei jedem Händler alles herstellen kann, das 1000malige hin und her laufen war irgendwann nervig
Die sollen gar nicht viel ändern, außer vielleicht, dass man bei jedem Händler alles herstellen kann, das 1000malige hin und her laufen war irgendwann nervig
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen, wenn es im Onlinebereich ein paar kleine Änderungen gäbe. Z.B. das man die Symbole von Freunden (Freundschaftsliste) leichter erkennen kann und diese auch gerufen werden können mit niedrigerem bzw höherem Level. Es sollte dann natürlich entsprechende Level Anpassungen geben für diesen Zeitraum.
Ansonsten ne schöne Story und etwas mehr NPC Aufträge und ich bin vollends zufrieden, zocke den Vorgänger immernoch^^
Ansonsten ne schöne Story und etwas mehr NPC Aufträge und ich bin vollends zufrieden, zocke den Vorgänger immernoch^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Und die teuersteDanny1981 hat geschrieben: Dark Souls II = Schönes CGI![]()
Für einen Teasertrailer immer noch die beste wahl!
Was wohl auch der Grund ist weshalb die erst beim 3. Teil damit rausrücken.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
-
OberstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und keine Wii U Version..
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, schön.
Aber wenns wieder so ein "Spawnfest" wird wie die Vorgänger, wo man sich mit einer trägen Kampfmechanik von einem persistenten Gegnerpulk zum nächsten sterben darf, sehe ich wenig Chancen auf ein Abenteuer, welches man genießen kann.
Aber wenns wieder so ein "Spawnfest" wird wie die Vorgänger, wo man sich mit einer trägen Kampfmechanik von einem persistenten Gegnerpulk zum nächsten sterben darf, sehe ich wenig Chancen auf ein Abenteuer, welches man genießen kann.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Pedition ist schon unterwegs:OberstSchmidt hat geschrieben:Und keine Wii U Version..
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1844-pe ... -u-bringen
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe es wird Vieles beibehalten von den Vorgängern. Das Spielsystem ist super, so wie es ist, weil es sich einfach unterscheidet von anderen Casual Games, die man eben mal runterdaddelt in 6-8h und dann zur Seite wirft. DarkSouls kann man einfach immer wieder spielen und es wurde mir zumindest bisher nie langweilig.
-
SuperPfandpirat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vor Allem aber ist zu sehen, dass diese mittelalterlich-depressive Stimmung, die diese Reihe ausmacht, wohl hoffentlich erhalten bleibt, vielleicht wird es sogar noch dramatischer!
-
sothe
- Persönliche Nachricht:
@cool caine: dark souls ist maximal 8 std lang wenn man das häufige sterben abzieht oder bei dem ein oder anderen seelenfarmen.
hab auch von einem hier gelesen dass es zu "frei" war und man irgendwelche gegenstände nicht finden konnte. naja davon hab ich nix mitbekommen.
fands ziemlich linear. abgesehen von ich glaube 3 orten die man nicht aufsuchen musste bin mir da nichtmehr so sicher.
aber es war auf jedenfall n gutes spiel und freu mich natürlich auf den nächsten teil.
hab auch von einem hier gelesen dass es zu "frei" war und man irgendwelche gegenstände nicht finden konnte. naja davon hab ich nix mitbekommen.
fands ziemlich linear. abgesehen von ich glaube 3 orten die man nicht aufsuchen musste bin mir da nichtmehr so sicher.
aber es war auf jedenfall n gutes spiel und freu mich natürlich auf den nächsten teil.
-
Skuz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nicht bunt genug für Nintendo.OberstSchmidt hat geschrieben:Und keine Wii U Version..
Der Sinn des Spiels liegt darin nicht zu sterben. Wenn man das weiß und sich dran hält macht es Spass.OriginalSchlagen hat geschrieben:Ja, schön.