Ela_Malaka hat geschrieben:
Übrigens ist nur eine Karte spielbar mit dem hier so beliebten, einäugigen Penner.
Nein, es gibt 2 Maps/Spielmodi. Die Zyklopen-Map wo man auf allmögliche Weise Favor Punkte sammeln muss, und die Gladiatoren-Arena - ein Jeder gegen Jeden Deathmatch.
Ich bin übrigens sehr angenehm überrascht, es ist ziemlich süchtig-machend
Ich möchte wetten, wenn dieser MP-Part als eigenständiges Spiel von nem kleinen, niedlichen Indie-Entwickler gekommen wäre, würde man es schon bald als Geheimtipp handeln. Jetzt bekommt man es aber bei GoW dazu und da muss es natürlich automatisch was schlechtes sein ^^
Ich bin skeptisch. Ich sehe nur überflüssigen Multiplayer-Gemetzel-Quatsch, den keine Sau braucht, und immer wieder die gleichen Zyklopen-Spielszenen. Ehrlich gesagt bereitet mir das schon Sorge für die Kampagne, auch wenn ich Santa Monica nicht zutraue, ein God of War zu verhunzen. Abwarten ...
Anyway, ich glaube ohnehin, dass das Spiel verschoben wird. Man hat zu lange viel zu wenig gesehen.
Naja, zu GoW III gab es einen Mini-Teaser, bei dem man teaser-typisch gar nichts vom Spiel gesehen hat und auch nur 2 Trailer, wobei ersterer zwar einigermassen Gameplay gezeigt hat, diese Szenen aber so nie im Spiel vorkamen. Kurz gesagt, es gab nur einen richtigen Trailer mit richtigen Spielszenen und das glaub ich erst paar Wochen vor Release.
Dann gabs noch die Demo-Präsentation, aber die haben wir hier ja auch. Insofern muss man sich da wohl keine Sorgen machen. SSM sind halt keine Spoileranten oder Trailernesen