[God of War] Ascension - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Chwanzus Longus »

R_eQuiEm hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben: Edit: Habe eben bei meinen Erfolgen nachgeschaut. Habs sogar direkt auf Ritter durchgespielt ohne großartig Kombos anzuwenden.
jaja, du bist der coolste...

Bild

So sieht Schwarzenegger mittlerweile aus... :mrgreen:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Neuer Multiplayer-Trailer.

http://www.destructoid.com/new-god-of-w ... 0462.phtml

Guter Trailer aber Schade, dass diese Stimmung nicht auch im Spiel aufkommen wird.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Das einzige, was mich bei dem Trailer an GoW erinnert ist der Kampfstil und die Brutalität...ansonsten irgendwie nicht besonders oder großartig...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ganz nett, aber ich kann den Einäugigen mittlerweile nicht mehr sehen...gab es eigentlich einen Trailer, ohne dieses Viech? :lol: Da bekommt man ja den Eindruck, als ob das ganze Spiel nur um das Monster herum entwickelt wird...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

CryTharsis hat geschrieben:Ganz nett, aber ich kann den Einäugigen mittlerweile nicht mehr sehen...gab es eigentlich einen Trailer, ohne dieses Viech? :lol: Da bekommt man ja den Eindruck, als ob das ganze Spiel nur um das Monster herum entwickelt wird...
Ja die zeigen bewusst keine Spoiler und nur dem MP Part. Die erste Singleplayer Gameplay Demo war ohne den Zyklopen, das ist aber lange her.

GoW ist Pflicht für mich, das wird mit Sicherheit qualitativ hochwertige Unterhaltung.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich bin skeptisch. Ich sehe nur überflüssigen Multiplayer-Gemetzel-Quatsch, den keine Sau braucht, und immer wieder die gleichen Zyklopen-Spielszenen. Ehrlich gesagt bereitet mir das schon Sorge für die Kampagne, auch wenn ich Santa Monica nicht zutraue, ein God of War zu verhunzen. Abwarten ...

Anyway, ich glaube ohnehin, dass das Spiel verschoben wird. Man hat zu lange viel zu wenig gesehen.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

DerMp ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, sollte er mir dennnoch spass machen und mich einige Stunden unterhalten umso besser ;)
Ich hofe einfach auf ein grossartiges SP Erlebnis.Immerhin war Gow3 ein Grund mich pro PS3 zu entscheiden
Epimachos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epimachos »

Hab jetzt die Beta etwas ausführlicher gezockt und, obwohl ich auch der Meinung bin/war GoW ist ein Singleplayer-game und braucht keinen MP, muss ich zugeben, dass es schon ziemlich bockt.

Es fühlt sich zwar nicht ganz nach GoW an, ist aber trotzdem mMn ganz gelungen so für nebenbei nach dem SP. Blöd ist nur, dass Spieler nicht nach dem Level sortiert werden, sondern einfach alle zusammen gewürfelt werden (vielleicht ist das aber auch nur in der Beta so).
Übrigens ist nur eine Karte spielbar mit dem hier so beliebten, einäugigen Penner.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ela_Malaka hat geschrieben: Übrigens ist nur eine Karte spielbar mit dem hier so beliebten, einäugigen Penner.

Nein, es gibt 2 Maps/Spielmodi. Die Zyklopen-Map wo man auf allmögliche Weise Favor Punkte sammeln muss, und die Gladiatoren-Arena - ein Jeder gegen Jeden Deathmatch.

Ich bin übrigens sehr angenehm überrascht, es ist ziemlich süchtig-machend :Häschen:
Ich möchte wetten, wenn dieser MP-Part als eigenständiges Spiel von nem kleinen, niedlichen Indie-Entwickler gekommen wäre, würde man es schon bald als Geheimtipp handeln. Jetzt bekommt man es aber bei GoW dazu und da muss es natürlich automatisch was schlechtes sein ^^

Ich bin skeptisch. Ich sehe nur überflüssigen Multiplayer-Gemetzel-Quatsch, den keine Sau braucht, und immer wieder die gleichen Zyklopen-Spielszenen. Ehrlich gesagt bereitet mir das schon Sorge für die Kampagne, auch wenn ich Santa Monica nicht zutraue, ein God of War zu verhunzen. Abwarten ...

Anyway, ich glaube ohnehin, dass das Spiel verschoben wird. Man hat zu lange viel zu wenig gesehen.
Naja, zu GoW III gab es einen Mini-Teaser, bei dem man teaser-typisch gar nichts vom Spiel gesehen hat und auch nur 2 Trailer, wobei ersterer zwar einigermassen Gameplay gezeigt hat, diese Szenen aber so nie im Spiel vorkamen. Kurz gesagt, es gab nur einen richtigen Trailer mit richtigen Spielszenen und das glaub ich erst paar Wochen vor Release.
Dann gabs noch die Demo-Präsentation, aber die haben wir hier ja auch. Insofern muss man sich da wohl keine Sorgen machen. SSM sind halt keine Spoileranten oder Trailernesen :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die MP ist seit gestern für alle zugänglich, jedoch nur über einen US Account und mit folgendem Code:
F2TA – HMNB – 762G.
"Laut Sony möchte man so viele Spieler wie möglich in die Multiplayer-Beta holen. Diese geht aber schon am Dienstag um 9 Uhr unserer Zeit zu Ende."

Irgendwie unsinnig...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

16 Sekunden Teaser
für den Sony Game Day am 1.2.2013
Die Interpretationsversuche im Artikel erscheinen mir stichhhaltig.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Same old, same old. Aber haut rein!

Ich werde es sicher irgendwann kaufen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die ersten 30 Minuten.
http://www.youtube.com/watch?v=pYJ4A53UziQ
danke, aber schau ich mir net an :Katze:

vielleicht nochmal en kurzer Launch-Trailer, aber 30 Min. sind dann doch etwas zu viel Gespoilere :P
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hmm... ich hätte mal wieder Lust auf God of War, aber ich fand den dritten Teil bereits schwächer als die Vorgänger und jetzt ist die Story auch noch abgeschlossen..

Mal schauen.