Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft

Beitrag von Game&Watch »

greenelve hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.
Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?

*Klingeling* Hallo, ich bin von Ubisoft. Wollte nur mal fragen wieviele Menschen sie in AC3 schon getötet haben, vielen Dank.
Es werden sämtliche Daten übermittelt?
Wusste ich ernsthaft nich...

Wow, die Spiele von heute übermitteln aber auch jeden Scheiß. Irgendwie unangenehm, da fühlt man sich irgendwie beobachtet... o_O
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

wolln die mich veraeschen. check das nicht wie aufgewärmtes sich so gut verkauft. cod das selbe.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?

*Klingeling* Hallo, ich bin von Ubisoft. Wollte nur mal fragen wieviele Menschen sie in AC3 schon getötet haben, vielen Dank.
Wusste ich ernsthaft nich...

Wow, die Spiele von heute übermitteln aber auch jeden Scheiß. Irgendwie unangenehm, da fühlt man sich irgendwie beobachtet... o_O[/quote]
Ähhh, welches Spiel hat (ausser AC1) keine mehr oder weniger ausführlichen Statistiken?
Dragon2 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:5 Milliarden Sitzungen aber nur 250 Mio Kills? o_O Das ist ein Kill in jedem zwanzigstem Spiel oder.
Was bitte machen die denn im MP?
Laut meiner Rechnung sind das 20 Kills pro Sitzung.
Ich weiss ja nicht ob die Angaben von Predint stimmmen, aber seine Rechnung ist jedenfalls nicht falsch :P
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 12.12.2012 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Doppelpost
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Simplegamer hat geschrieben:Ich habe Teil 1 immer noch bei mir im Regal liegen, nicht durchgespielt und ärgere mich es gekauft zu haben. Aber so ging es mir auch bei Mass Effect... Gekauft, angespielt, vergammeln lassen und im Suff wieder reingeschmissen, da fand ich es plötzlich gut :D
Ich habe doch noch Bier...? ;)
Alkohol und Mass Effect? Bist du irre? Mako ist ein Fahrzeug:
http://www.youtube.com/watch?v=HNfkWY3oWLc

Ich betrinke mich nicht virtuell... Und dieser "Mako" war ja schon nüchtern eine Zumutung... :lol:
BRUTALEXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRUTALEXX »

Dragon2 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:5 Milliarden Sitzungen aber nur 250 Mio Kills? o_O Das ist ein Kill in jedem zwanzigstem Spiel oder.

Setzen! SECHS!

Grundschule wird wohl nochmal wiederholt werden müssen
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Freut mich das so viele das Spiel spielen, gespielt haben. Fand's super !! :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wow als hätten die Spieler ganz Asien entvölkert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Da kann man den Jungs und Mädels wohl herzlichst gratulieren! Habe mir das Spiel auch zugelegt (besser gesagt den Code PC) und finde es durchaus gelungen.
Ob ich mir aber noch weitere Spiele der Reihe zulegen werde bezweifle ich. Dafür gibt es einfach zu wenige Neuerungen.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

CryTharsis hat geschrieben:Da kann man den Jungs und Mädels wohl herzlichst gratulieren! Habe mir das Spiel auch zugelegt (besser gesagt den Code PC) und finde es durchaus gelungen.
Ob ich mir aber noch weitere Spiele der Reihe zulegen werde bezweifle ich. Dafür gibt es einfach zu wenige Neuerungen.
Ich habe meinen Key Dank eines Gutscheins bei g2play für ca. 9 € bekommen. ("Zahle nie mehr als 20 Mark für ein Computerspiel") Für den Preis würde ich selbst, wenn mir AC nur "gefallen" hätte (sagen wir: Es war das erste Spiel nach San Andreas bei dem ich echt versucht habe, alle Nebenmissionen und den ganzen Kram zu machen für die 100%; AC3 fand ich echt super, auch wenn es nicht so doll war wie AC2, das traumhafte Städte zu bieten hatte und nicht solche Absteigen wie New York und Boston) würde ich für den Preis nächstes Mal auch nochmal zuschlagen. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

greenelve hat geschrieben:...Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre....
:lol:
Dragon2 hat geschrieben:
Leute wo habt ihr rechnen gelernt ^^
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Coole Statistik :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.

Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre...als Zeit was die über 7 Mio Käufer gezockt haben? Also ich zocke von um 6 bis um 7 und das zählt als 1 Stunde? 8O
bei 82 jahrhunderten komme ich aber auf 8200 jahre.
Eirulan hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:...Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre....
Dragon2 hat geschrieben:
frage ich mich auch. -.-
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben: :lol:
frage ich mich auch. -.-
Die haben wahrscheinlich auch noch Abitur und studieren gerade BWL.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Bambi0815 hat geschrieben:wolln die mich veraeschen. check das nicht wie aufgewärmtes sich so gut verkauft. cod das selbe.
Hat Bambi ja nicht so ganz unrecht. Wie halt Ubisoft versucht, einem mit einer wirren Animus-Story ein und dasselbe Spiel mehrmals zu verkaufen (Assassin's Creed 3, haha, beim wievielten Teil sind wir jetzt? ^^). Okay, es sieht gut aus, aber der Vergleich mit CoD hat was...