In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.
Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?
*Klingeling* Hallo, ich bin von Ubisoft. Wollte nur mal fragen wieviele Menschen sie in AC3 schon getötet haben, vielen Dank.
Es werden sämtliche Daten übermittelt?
Wusste ich ernsthaft nich...
Wow, die Spiele von heute übermitteln aber auch jeden Scheiß. Irgendwie unangenehm, da fühlt man sich irgendwie beobachtet... o_O
greenelve hat geschrieben:
Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?
*Klingeling* Hallo, ich bin von Ubisoft. Wollte nur mal fragen wieviele Menschen sie in AC3 schon getötet haben, vielen Dank.
Wusste ich ernsthaft nich...
Wow, die Spiele von heute übermitteln aber auch jeden Scheiß. Irgendwie unangenehm, da fühlt man sich irgendwie beobachtet... o_O[/quote]
Ähhh, welches Spiel hat (ausser AC1) keine mehr oder weniger ausführlichen Statistiken?
Dragon2 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:5 Milliarden Sitzungen aber nur 250 Mio Kills? o_O Das ist ein Kill in jedem zwanzigstem Spiel oder.
Was bitte machen die denn im MP?
Laut meiner Rechnung sind das 20 Kills pro Sitzung.
Ich weiss ja nicht ob die Angaben von Predint stimmmen, aber seine Rechnung ist jedenfalls nicht falsch
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 12.12.2012 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Simplegamer hat geschrieben:Ich habe Teil 1 immer noch bei mir im Regal liegen, nicht durchgespielt und ärgere mich es gekauft zu haben. Aber so ging es mir auch bei Mass Effect... Gekauft, angespielt, vergammeln lassen und im Suff wieder reingeschmissen, da fand ich es plötzlich gut
Ich habe doch noch Bier...?
Predint hat geschrieben:5 Milliarden Sitzungen aber nur 250 Mio Kills? o_O Das ist ein Kill in jedem zwanzigstem Spiel oder.
Setzen! SECHS!
Grundschule wird wohl nochmal wiederholt werden müssen
Da kann man den Jungs und Mädels wohl herzlichst gratulieren! Habe mir das Spiel auch zugelegt (besser gesagt den Code PC) und finde es durchaus gelungen.
Ob ich mir aber noch weitere Spiele der Reihe zulegen werde bezweifle ich. Dafür gibt es einfach zu wenige Neuerungen.
CryTharsis hat geschrieben:Da kann man den Jungs und Mädels wohl herzlichst gratulieren! Habe mir das Spiel auch zugelegt (besser gesagt den Code PC) und finde es durchaus gelungen.
Ob ich mir aber noch weitere Spiele der Reihe zulegen werde bezweifle ich. Dafür gibt es einfach zu wenige Neuerungen.
Ich habe meinen Key Dank eines Gutscheins bei g2play für ca. 9 € bekommen. ("Zahle nie mehr als 20 Mark für ein Computerspiel") Für den Preis würde ich selbst, wenn mir AC nur "gefallen" hätte (sagen wir: Es war das erste Spiel nach San Andreas bei dem ich echt versucht habe, alle Nebenmissionen und den ganzen Kram zu machen für die 100%; AC3 fand ich echt super, auch wenn es nicht so doll war wie AC2, das traumhafte Städte zu bieten hatte und nicht solche Absteigen wie New York und Boston) würde ich für den Preis nächstes Mal auch nochmal zuschlagen. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
greenelve hat geschrieben:...Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre....
Dragon2 hat geschrieben:
In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.
Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre...als Zeit was die über 7 Mio Käufer gezockt haben? Also ich zocke von um 6 bis um 7 und das zählt als 1 Stunde?
bei 82 jahrhunderten komme ich aber auf 8200 jahre.
Eirulan hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:...Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre....
Dragon2 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:wolln die mich veraeschen. check das nicht wie aufgewärmtes sich so gut verkauft. cod das selbe.
Hat Bambi ja nicht so ganz unrecht. Wie halt Ubisoft versucht, einem mit einer wirren Animus-Story ein und dasselbe Spiel mehrmals zu verkaufen (Assassin's Creed 3, haha, beim wievielten Teil sind wir jetzt? ^^). Okay, es sieht gut aus, aber der Vergleich mit CoD hat was...