Ocelot/Liquid hatte die rechte Hand ersetzt bekommen, nicht die linke. Zudem ist da auch die Augenklappen-Sache. Meiner Meinung nach ein klarer Ground Zeroes Trailer. Auch die Zeit: Ground Zeroes soll in den 70ern spielen. Da würde (technisch) auch die Prothese und das Umfeld passen, von allzu modernem High-Tech ist nichts zu sehen.Mr. Malf hat geschrieben:ja seh ich genauso...ich brauch auch nicht ständig irgendwelche explosionen und feuer und sterbende menschen...ich bin auch so in die story involviert...ich brauch nicht ständig special effectsAnla'Shok hat geschrieben:Wenn die Entwicklung so weitergeht wird man auf den Bildschirm gar nichts mehr sehen da alles vom Lensflare verdeckt wird. Schrecklich
geile grafik != ständig explosionen
@topic
das sieht mir nach ground zeros aus ehrlich gesagt...kann mir nicht vorstellen das sie das 3. MG in folge ankündigen ohne eins rauszubringen
da wird nicht viel mehr kommen...sowohl konsolen als auch spiele wären einfach zu teuerManiacMansion 1954 hat geschrieben:"photorealistisch" guter WitzSuckisuck hat geschrieben:Wenn das der neue Grafikstandard der nächsten Box und der PS4 ist, dann aber Hut ab. Nahzezu photorealistisch. Man muss zwar abwarten wie es dann in Live aussieht, aber sollte es in diese Richtung gehen, dann wäre es doch noch ein Quantensprung in Sachen Grafik.
Wenn das der Grafikstandard wird bei den irgendwann kommenden Konsolen von Sony und Microsoft, ist das die Enttäuschung schlechthin.
Da erwarte ich deutlich mehr grafisch als das.
edit: spontan fällt mir ein...könnte es sich hierbei um liquid snake als alten mann handeln?...ich meine die arm protese ist schon auffällig
Zudem: Kojima selbst hatte im Juni, als er MGS 5 irgendwie ankündigte, gesagt, dass Solid Snake in MGS 5 die Hauptrolle inne haben würde. Das macht die Ground Zeroes-Theorie nur wahrscheinlicher.
Hier der Link:
http://www.gamespot.com/news/metal-gear ... rt-6383587