Was denn?Laner hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder machen die Entwickler wirklich was falsch, denn ich verliere immer mehr das Interesse an diesem Serienneustart.
Ich fand die E3 Präsentation der Hammer. Hat Lust auf mehr gemacht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was denn?Laner hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder machen die Entwickler wirklich was falsch, denn ich verliere immer mehr das Interesse an diesem Serienneustart.
Interesse verliere ich zwar nicht, aber seit der E3 wird es doch zunehmend ernüchternder.Laner hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder machen die Entwickler wirklich was falsch, denn ich verliere immer mehr das Interesse an diesem Serienneustart.
Andere bekommen's ja auch hin, dass man von jedem neuen Trailer auf's neue gehypet wird, was ich jetzt von keinem Tomb Raider-Video behaupten kann. Wahrscheinlich ist es einfach nur nicht mein Spiel....Alking hat geschrieben:Jungs, wie lange seid ihr im Geschäft? Natürlich wird immer nur das Gleiche gezeigt. Oder sollen sie jetzt schon die dramatischen und intensiven Szenen zeigen, nur damit ihr befriedigt seid?
Da kann ich nur zustimmen. So mache ich das bei allen Spielen die mich bereits durch einen Trailer und ein paar Previews reizen konnten.DextersKomplize hat geschrieben:
Ich kann nur sagen, schaut nicht soviele Trailer ... das führt in keinem Fall zu irgendwas positivem. Wenn ihr gehyped seid, seid ihr genervt weil das Spiel noch lange nicht kommt und wenns dann da ist, ist die Erwartung so riesig, das sie sowieso kaum erfüllt werden kann.
Oder es schlägt eben ins Gegenteil um und es wird schon im Vorfeld rumgemosert bis zum geht nicht mehr, dabei sieht man ja immer nur Trailer(und offenbar nicht mal besonders viele unterschiedliche, wie ich das hier rauslese).
Jap. Das ist nun mal so. Finde ich nicht unbedingt schlimm, weil ich nicht wüsste, wie man es besser machen sollte.. Ich hoffe nur, dass die Kämpfe nicht von der Atmosphäre ablenkengargaros hat geschrieben:Lara scheint sich erstaunlich schnell an das Töten von Menschen zu gewöhnen.
Ich find auch, dass es so aussieht, als würden sie sich etwas mehr Uncharted anpassen. ICH selbst würde das gar nicht schlecht finden, auch wenn ich natürlich auch nicht will, dass Tom Raider genau wie Uncharted wird, schließlich sind es zwei verschiede Spielreihen und sollten auch verschieden bleibenddd1308 hat geschrieben:Sieht gut aus, bin aber immer noch etwas skeptisch. Ich befürchte ein Uncharted -Drake +Lara... aber ich lasse mich gerne überraschen.