5,00€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zappes hat geschrieben:
Nachdem ich den etwas schwergängigen Druckluftkolben meiner neulich gekauften Nerf Maverick mit WD40 schmieren wollte, habe ich gelernt, was jeder Bastler, jeder Maschinenbauer und scheinbar überhaupt jeder außer mir weiß: WD40 zerstört Dichtungsringe, und zwar im Nullkommanix. Folglich gibt es in unserem Haushalt jetzt einen Vorrat Dichtungsringe für jeden erdenklichen Zweck und Silikonspray. Beides mit der gründlich gereinigten Nerfgun kombiniert ergibt übrigens eine ganz erstaunliche Leistung, d.h. Ende gut, alles gut. Und sowohl die Dichtungsringe als auch das Silikon kann man ja durchaus öfter mal gebrauchen ...
Naja, es gibt bestimmt Lacke die Kunststoffe angreifen...Zappes hat geschrieben:Ja, ich war auch überrascht, welche Herausforderungen das Modding von Kinderspielzeug mit sich bringen kann. Richtig spannend wird es, wenn ich mich gelegentlich entschließen sollte, das Nerfding vielleicht noch zu lackieren - was man da wohl alles falsch machen kann ...
Nein, bei einem 12-Euro-Blaster mag ich keine 10 Euro für eine Tuningfeder ausgeben. Ich denke aber ernsthaft darüber nach, mir noch ein etwas Leistungsfähigeres Teil zuzulegen ... Bis dahin muss es reichen, dass ich bei dem kleinen Maverick immerhin schon die Luftkanäle aufgedremelt habe.sYntiq hat geschrieben:Kommen auch noch Hardware-Mods? (stärkere Feder zB.)
Ich benutze es vor allem, um in Frustsituationen auf meinen Monitor zu ballern. Das befreit und richtet keine Schäden an.sYntiq hat geschrieben:Mann... Du hast mich voll angesteckt. Ich will auch so ein Ding haben. Aber irgendwie habe ich weder "coole" Kollegen, noch Freunde die mit so etwas was anfangen könnten. :/
Bestimmt für deine Fra.... ach verdammt.claudiaca hat geschrieben: und natürlich was für die Küche (bevor Kommentare kommen - ich wollte das Teil haben)
ich bin zwar kein designersnowflakes hat geschrieben:Ich bin schon ewiger Mitleser aber hab selten was gepostet: Aber der Thread passt (wollte nicht extra mit nem neuen stressen.
Für einige von euch startet sicherlich jetzt auch die Wintersportsaison?! ...
Ich hab grad ein Snowboard im Designwettbewerb von Burton und wollte euch erstmal fragen was ihr von haltet. Hässlich oder würdet ihr euch das Brett sofort unter die Füsse schnallen? Es handelt sich um 2 Boards und die unterseite würde im nachhinein von Burton gestaltet werden.
Natürlich wäre es super wenn der ein oder andere ein Voting abgeben könnte aber ich will hier ja auch nich bettelnhttp://www.blankyouverymuch.com/burton/design/2085