Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von The Prodigy »

Bild
5,00€
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

BildBild

Nachdem ich den etwas schwergängigen Druckluftkolben meiner neulich gekauften Nerf Maverick mit WD40 schmieren wollte, habe ich gelernt, was jeder Bastler, jeder Maschinenbauer und scheinbar überhaupt jeder außer mir weiß: WD40 zerstört Dichtungsringe, und zwar im Nullkommanix. Folglich gibt es in unserem Haushalt jetzt einen Vorrat Dichtungsringe für jeden erdenklichen Zweck und Silikonspray. Beides mit der gründlich gereinigten Nerfgun kombiniert ergibt übrigens eine ganz erstaunliche Leistung, d.h. Ende gut, alles gut. Und sowohl die Dichtungsringe als auch das Silikon kann man ja durchaus öfter mal gebrauchen ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zappes hat geschrieben:BildBild

Nachdem ich den etwas schwergängigen Druckluftkolben meiner neulich gekauften Nerf Maverick mit WD40 schmieren wollte, habe ich gelernt, was jeder Bastler, jeder Maschinenbauer und scheinbar überhaupt jeder außer mir weiß: WD40 zerstört Dichtungsringe, und zwar im Nullkommanix. Folglich gibt es in unserem Haushalt jetzt einen Vorrat Dichtungsringe für jeden erdenklichen Zweck und Silikonspray. Beides mit der gründlich gereinigten Nerfgun kombiniert ergibt übrigens eine ganz erstaunliche Leistung, d.h. Ende gut, alles gut. Und sowohl die Dichtungsringe als auch das Silikon kann man ja durchaus öfter mal gebrauchen ...

Lernen mit Zappes! :D ...
(Nein, war mir bisher auch nicht bekannt.)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ja, ich war auch überrascht, welche Herausforderungen das Modding von Kinderspielzeug mit sich bringen kann. Richtig spannend wird es, wenn ich mich gelegentlich entschließen sollte, das Nerfding vielleicht noch zu lackieren - was man da wohl alles falsch machen kann ...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Zappes hat geschrieben:Ja, ich war auch überrascht, welche Herausforderungen das Modding von Kinderspielzeug mit sich bringen kann. Richtig spannend wird es, wenn ich mich gelegentlich entschließen sollte, das Nerfding vielleicht noch zu lackieren - was man da wohl alles falsch machen kann ...
Naja, es gibt bestimmt Lacke die Kunststoffe angreifen...
Kommen auch noch Hardware-Mods? (stärkere Feder zB.)

Mann... Du hast mich voll angesteckt. Ich will auch so ein Ding haben. Aber irgendwie habe ich weder "coole" Kollegen, noch Freunde die mit so etwas was anfangen könnten. :/
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Vorgezogene Weihnachtsgeschenke (gestern kamen fünf ! Pakete an; eines durfte ich schon aufmachen :mrgreen: )

Bild
Bild

und natürlich was für die Küche (bevor Kommentare kommen - ich wollte das Teil haben)
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Für knapp 13 Euro mit Versand mal jeweils 1 für mich und 1 für meinen Bruder zweckes Coop Zock

Bild

außerdem Battlefield 3 Premium Mitgliedschaft ..... schäme mich etwas dafür^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

sYntiq hat geschrieben:Kommen auch noch Hardware-Mods? (stärkere Feder zB.)
Nein, bei einem 12-Euro-Blaster mag ich keine 10 Euro für eine Tuningfeder ausgeben. Ich denke aber ernsthaft darüber nach, mir noch ein etwas Leistungsfähigeres Teil zuzulegen ... Bis dahin muss es reichen, dass ich bei dem kleinen Maverick immerhin schon die Luftkanäle aufgedremelt habe. ;)
sYntiq hat geschrieben:Mann... Du hast mich voll angesteckt. Ich will auch so ein Ding haben. Aber irgendwie habe ich weder "coole" Kollegen, noch Freunde die mit so etwas was anfangen könnten. :/
Ich benutze es vor allem, um in Frustsituationen auf meinen Monitor zu ballern. Das befreit und richtet keine Schäden an.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Cedem: Die Stampede wäre mir wegen der benötigten Batterien zu unpraktisch. Ich dachte als nächstes eher an die Retaliator oder die Praxis. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

claudiaca hat geschrieben: und natürlich was für die Küche (bevor Kommentare kommen - ich wollte das Teil haben)
Bild
Bestimmt für deine Fra.... ach verdammt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
36,99€ (5 Disc)

Bild
5,00€ (4 Filme Uncut)
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Ich bin schon ewiger Mitleser aber hab selten was gepostet: Aber der Thread passt (wollte nicht extra mit nem neuen stressen.
Für einige von euch startet sicherlich jetzt auch die Wintersportsaison?! ...
Ich hab grad ein Snowboard im Designwettbewerb von Burton und wollte euch erstmal fragen was ihr von haltet. Hässlich oder würdet ihr euch das Brett sofort unter die Füsse schnallen? Es handelt sich um 2 Boards und die unterseite würde im nachhinein von Burton gestaltet werden.
Natürlich wäre es super wenn der ein oder andere ein Voting abgeben könnte aber ich will hier ja auch nich betteln ;) http://www.blankyouverymuch.com/burton/design/2085

Bild
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

snowflakes hat geschrieben:Ich bin schon ewiger Mitleser aber hab selten was gepostet: Aber der Thread passt (wollte nicht extra mit nem neuen stressen.
Für einige von euch startet sicherlich jetzt auch die Wintersportsaison?! ...
Ich hab grad ein Snowboard im Designwettbewerb von Burton und wollte euch erstmal fragen was ihr von haltet. Hässlich oder würdet ihr euch das Brett sofort unter die Füsse schnallen? Es handelt sich um 2 Boards und die unterseite würde im nachhinein von Burton gestaltet werden.
Natürlich wäre es super wenn der ein oder andere ein Voting abgeben könnte aber ich will hier ja auch nich betteln ;) http://www.blankyouverymuch.com/burton/design/2085

Bild
ich bin zwar kein designer ;) aber ich arbeite in einem designstudio (sehr bekanntes ;) ) und meine ehrliche und wahrscheinlich sehr kritische beurteilung:

-links gefällt mir von der farbwahl überhaupt nicht aber die form finde ich hier nicht so schlecht.

-rechts ist eher umgekehrt, wenn auch etwas zu wenig kontrast.

all finde ich, das es a) nicht in die burtion "linie" oder sagen wir style passt. b) es keinen fokus gibt, dh es ein bisschen aussieht als ob es verwischt wäre. c) mir ein wenig die kanten fehlen... und d) es fidne ich ein wenig nach windows bildschirmschoner aussieht...

das ist sicherlich eine sehr kritische beurteilung des boards und soweit auch nur meine meinung ;)

so was ist zwar sehr standard aber es geht mir mehr um die farben und die art der linien, welche finde ich einfach etwas besser ist (nicht unbedingt der verlauf!)
Bild

Ich hoffe du kannst mir kritik um gehen ;) mach trotzdem weiter und ich wünsch dir natürlich trotzdem viel erfolg hierbei

viele grüße
aj

*edit* um so länger ich das rechte anschauen umso besser gefällt es mir hahaha :-D vor allem die untere hälfte finde ich richtig klasse, sowie die "tiefe" in der mitte... mir fehlt eben nur noch die linie durch das bord dh ich finde top sollte wieder etwas mehr in die bläulichen töne (weniger grün) und wieder etwas mehr "solid" werden statt so extrem wired.

hoffe du kannst damit was anfangen lol

PS um im thread zu bleiben:

weil ich die cubs dieses jahr ganz schön gefeiert hab ;) (die GIants cap kommt auch noch natürlich lol)
Bild

und

Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nikolausgeschenk von mir an mich

Bild