Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland sind in den ersten 48 Stunden nach Verkaufsstart rund 40.000 Wii U-Konsolen verkauft worden. Da die Konsole vielerorts allerdings ausverkauft sei, hätten die Verkaufszahlen deutlich besser ausfallen können, heißt es im Branchenmagazin MCV UK. Pro Konsole sollen durchschnittlich zwei Software-Titel über die Ladentheke gegangen sein. Welche Wii...

Hier geht es zur News Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

Nintendo Land sollte man aus der Liste streichen, weil es bei der Konsole dabei war.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Bei nur 40.000 verkauften Konsolen ist klar das deren Spiele nicht oben in den Charts auftauchen. Wobei Top 20 immernoch recht weit oben ist.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Ist ja auch im hiesigen Amazon fast ausverkauft und das nicht primär deshalb, weil der Andrag überdurchschnittlich groß ist. Die haben einfach zu wenig produziert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Stalkingwolf hat geschrieben:Nintendo Land sollte man aus der Liste streichen, weil es bei der Konsole dabei war.

nope isses nicht. btw wäre das mal interessant: wieviele greifen zur Premium, wieviele zur kleinen.

edit schreibt ... newslesen kann auch auf 4players mal helfen :D

"Das "Premium Bundle" (32 GB) machte übrigens 60% aller verkauften Wii U-Konsolen aus. 30% entfällt auf das ZombiU Pack. "

heißt also: nur 60% der Konsolen lag nen NintendoLand bei ^^;
ArChaos
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ArChaos »

Sports Connection über AC3 und TekkenTT2 :O

Ansonsten, dass die WiiU Spiele in den Verkaufscharts weit hinten liegen, liegt unter anderem daran, dass Sie erst am Freitag veröffentlicht wurde und damit nur 2 Tage in den Verkauf zählen. Hauptsächlich aber natürlich an der geringen Hardwarebasis.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kant ist tot! »

Die Top 3 sind nicht gerade überraschend!
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Abverkaufszahlen im Konjunktiv, wie es Nintendo mag. Naja, da kann man sich jetzt selbst feiern, wie erfolgreich die Konsole ist. Überall schnell vergriffen, was für ein Erfolg!
set [ironie] off
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK

Beitrag von johndoe981765 »

Haben die gleich mal eine neue Preisrunde eingeläutet, oder warum will amazon für ZombiU 69 Eur?
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CafeSan »

Wie sollten sie im gesamtvergleich denn auch nicht weit zurückliegen, wenn man eine hardware-basis von 40k zugrunde legt? Ist doch völlig normal. Mich wundert dass die wiiu spiele überhaupt schon drin sind, nach 2!! Tagen...
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neophyte000 »

Natürlich Landen die Titel nicht auf den vorderen Plätzen, weil einfach die Hardwarebasis fehlt.
Bin mit meiner WiiU sehr zufrieden. Habe mir das Zombie U Pack + New Super Mario Bros U geholt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BattleIsle hat geschrieben:Haben die gleich mal eine neue Preisrunde eingeläutet, oder warum will amazon für ZombiU 69 Eur?
War das denn bisher anders? Soweit mir bekannt, begibt sich Nintendo mit der Wii U preislich in diese Gefilde.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

greenelve hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Haben die gleich mal eine neue Preisrunde eingeläutet, oder warum will amazon für ZombiU 69 Eur?
War das denn bisher anders? Soweit mir bekannt, begibt sich Nintendo mit der Wii U preislich in diese Gefilde.
Jap, eigentlich habe ich ncoh keinen Titel für über 60€ gesehen... In der Regel sind sie eher für um die 50-55€ zu haben. Im übrigen ist es wirklich ein beschissener Witz dass alles sofort vergriffen ist, die Produktion hätte wirklich mal ne ganze Ecke größer ausfallen können.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Levi hat geschrieben: "Das "Premium Bundle" (32 GB) machte übrigens 60% aller verkauften Wii U-Konsolen aus. 30% entfällt auf das ZombiU Pack. "

Nintendoland liegt nur der normalen Premium mit bei.

Die Zahlen aus DE würden mich aber ehrlich gesagt mehr interessieren.. ich alleine habe schon 2 Prems ^^ die basic ist auch hier zu Lande kaum gefragt. In BS gibts seit Freitag Mittag keine Prems mehr, aber Basics stehen hier bis zum erbrechen :mrgreen:

Lustig und wie nicht anders erwartet, wurde Mario Bros hier zu ca. 95% immer gleich mitgenommen (sehe ich an den Verkaufszahlen)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

just_Edu hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: "Das "Premium Bundle" (32 GB) machte übrigens 60% aller verkauften Wii U-Konsolen aus. 30% entfällt auf das ZombiU Pack. "

Nintendoland liegt nur der normalen Premium mit bei.

Die Zahlen aus DE würden mich aber ehrlich gesagt mehr interessieren.. ich alleine habe schon 2 Prems ^^ die basic ist auch hier zu Lande kaum gefragt. In BS gibts seit Freitag Mittag keine Prems mehr, aber Basics stehen hier bis zum erbrechen :mrgreen:

Lustig und wie nicht anders erwartet, wurde Mario Bros hier zu ca. 95% immer gleich mitgenommen (sehe ich an den Verkaufszahlen)

hey, nix anderes hab ich gesagt XD ...