Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK
Im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland sind in den ersten 48 Stunden nach Verkaufsstart rund 40.000 Wii U-Konsolen verkauft worden. Da die Konsole vielerorts allerdings ausverkauft sei, hätten die Verkaufszahlen deutlich besser ausfallen können, heißt es im Branchenmagazin MCV UK. Pro Konsole sollen durchschnittlich zwei Software-Titel über die Ladentheke gegangen sein. Welche Wii...
Hier geht es zur News Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK
Hier geht es zur News Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nintendo Land sollte man aus der Liste streichen, weil es bei der Konsole dabei war.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Stalkingwolf hat geschrieben:Nintendo Land sollte man aus der Liste streichen, weil es bei der Konsole dabei war.
nope isses nicht. btw wäre das mal interessant: wieviele greifen zur Premium, wieviele zur kleinen.
edit schreibt ... newslesen kann auch auf 4players mal helfen
"Das "Premium Bundle" (32 GB) machte übrigens 60% aller verkauften Wii U-Konsolen aus. 30% entfällt auf das ZombiU Pack. "
heißt also: nur 60% der Konsolen lag nen NintendoLand bei ^^;
-
ArChaos
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sports Connection über AC3 und TekkenTT2 :O
Ansonsten, dass die WiiU Spiele in den Verkaufscharts weit hinten liegen, liegt unter anderem daran, dass Sie erst am Freitag veröffentlicht wurde und damit nur 2 Tage in den Verkauf zählen. Hauptsächlich aber natürlich an der geringen Hardwarebasis.
Ansonsten, dass die WiiU Spiele in den Verkaufscharts weit hinten liegen, liegt unter anderem daran, dass Sie erst am Freitag veröffentlicht wurde und damit nur 2 Tage in den Verkauf zählen. Hauptsächlich aber natürlich an der geringen Hardwarebasis.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Top 3 sind nicht gerade überraschend!
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Abverkaufszahlen im Konjunktiv, wie es Nintendo mag. Naja, da kann man sich jetzt selbst feiern, wie erfolgreich die Konsole ist. Überall schnell vergriffen, was für ein Erfolg!
set [ironie] off
set [ironie] off
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Software- und Hardwarezahlen aus UK
Haben die gleich mal eine neue Preisrunde eingeläutet, oder warum will amazon für ZombiU 69 Eur?
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie sollten sie im gesamtvergleich denn auch nicht weit zurückliegen, wenn man eine hardware-basis von 40k zugrunde legt? Ist doch völlig normal. Mich wundert dass die wiiu spiele überhaupt schon drin sind, nach 2!! Tagen...
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Natürlich Landen die Titel nicht auf den vorderen Plätzen, weil einfach die Hardwarebasis fehlt.
Bin mit meiner WiiU sehr zufrieden. Habe mir das Zombie U Pack + New Super Mario Bros U geholt.
Bin mit meiner WiiU sehr zufrieden. Habe mir das Zombie U Pack + New Super Mario Bros U geholt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
War das denn bisher anders? Soweit mir bekannt, begibt sich Nintendo mit der Wii U preislich in diese Gefilde.BattleIsle hat geschrieben:Haben die gleich mal eine neue Preisrunde eingeläutet, oder warum will amazon für ZombiU 69 Eur?
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Jap, eigentlich habe ich ncoh keinen Titel für über 60€ gesehen... In der Regel sind sie eher für um die 50-55€ zu haben. Im übrigen ist es wirklich ein beschissener Witz dass alles sofort vergriffen ist, die Produktion hätte wirklich mal ne ganze Ecke größer ausfallen können.greenelve hat geschrieben:War das denn bisher anders? Soweit mir bekannt, begibt sich Nintendo mit der Wii U preislich in diese Gefilde.BattleIsle hat geschrieben:Haben die gleich mal eine neue Preisrunde eingeläutet, oder warum will amazon für ZombiU 69 Eur?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Nintendoland liegt nur der normalen Premium mit bei.Levi hat geschrieben: "Das "Premium Bundle" (32 GB) machte übrigens 60% aller verkauften Wii U-Konsolen aus. 30% entfällt auf das ZombiU Pack. "
Die Zahlen aus DE würden mich aber ehrlich gesagt mehr interessieren.. ich alleine habe schon 2 Prems ^^ die basic ist auch hier zu Lande kaum gefragt. In BS gibts seit Freitag Mittag keine Prems mehr, aber Basics stehen hier bis zum erbrechen
Lustig und wie nicht anders erwartet, wurde Mario Bros hier zu ca. 95% immer gleich mitgenommen (sehe ich an den Verkaufszahlen)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
just_Edu hat geschrieben:Nintendoland liegt nur der normalen Premium mit bei.Levi hat geschrieben: "Das "Premium Bundle" (32 GB) machte übrigens 60% aller verkauften Wii U-Konsolen aus. 30% entfällt auf das ZombiU Pack. "
Die Zahlen aus DE würden mich aber ehrlich gesagt mehr interessieren.. ich alleine habe schon 2 Prems ^^ die basic ist auch hier zu Lande kaum gefragt. In BS gibts seit Freitag Mittag keine Prems mehr, aber Basics stehen hier bis zum erbrechen
Lustig und wie nicht anders erwartet, wurde Mario Bros hier zu ca. 95% immer gleich mitgenommen (sehe ich an den Verkaufszahlen)
hey, nix anderes hab ich gesagt XD ...