Ende Der Musik.........

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

kost dieses dings bums was?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

das addon? nö
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Es läuft aber nur mit Firefox... :(
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hm, kostet ja nix

oder man schaut einfach in google video
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich habe vor ein paar Jahren gerne MTV und VIVA angeschaut abe heute ist es nur noch mit sehr großer Toleranz zu ertragen :roll:

Andauernd diese scheiß nervende Klingelton-Werbung, langweilige "Date-Me-oder-meine-Mutter-Sendungen", überhaupt nicht lustige Cartoon-Serien (Americas Dad,Free for All,Beavis und Butthead usw.).

Ich lass MTV höchstens nur dann durchlaufen wenn "MTV-Masters" mit interessanten Stars oder Themen kommen.Oder "Game One" ;)

Es läuft wirklich kaum noch gute Musik sondern immer mehr Müll denn man einfach nur hassen kann :x

Deshalb schaue keine Musiksender mehr -.-
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

du findest beavis und butt-head nicht lustig? 8O ich freu mich tierisch wenn das mal läuft 8O
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Booah, Beavis und Butt-head ist sowas von langweilig, ABER eines ist wirklich genial...die Lache: hö hö hö hö :lol:

Naja, ein Paar Shows auf MTV, wie zb. Next sind echt witzig, vorallem, weil man da sieht, was Frauen so machen, wenn sie unter sich sind :lol:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

jop, letztens hen die einfach angefangen zu kämpfen^^
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Ich hör nur noch meine MP3´s... Ich wusste gar nicht, dass auf Viva+ noch Musik läuft... (außer nachts?) Außer Werbung und den ganzen gestellten Shows kommt da ja nichts mehr. Achja da gibt es ja noch diese "Oh die Stars sind soooo toll"-Shows auf Viva mit diesen zwei ätzenden Synchronsprechern (N Kerl und ´ne Tuse).

Und leider werden die Sendungen dann nicht von Werbung unterbrochen, sondern die Werbung wird mittlerweile von den Sendungen unterbrochen. Ne danke... Keine Amnestie... naja ihr wisste schon..^^
moshman hat geschrieben:Eben...Trivium und Lostprophets hört sieht nur mal ab 10 Uhr...auf den Sendern
Lostprophets sind sehr geil. :)
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Seit bei MTV Rockzone so gut wie nur noch Müll läuft, und die Rock/Metal-Clip Show auf Viva Plus nicht mehr exestiert, zappe ich nur noch gelegentlich vorbei. Länger als eine Minute hält es mich dort aber dann auch nicht. :roll:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Von Youtube saugen is gaaaaaaanz einfach: Also du gehst auf www.keepvid.com und kopierst in die dort vorhandene Zeile die URL deines Videos und oeffnest es mit dem VLC Media Player, man kann sie aber auch mit nem bestemmten Converter (kp welcher hatte den mal) in mp3 oda so umwandeln.Alles kostenlos und geht mit Opera,Internet Explorer und Firefox.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Jo, cool, aber kannste mir mal nene link schicken wo drin steht zb. download VLC Media Player, KLICK HERE, weil immer wenn ich den irgendwie installieren will, komm ich auf ne seite wo nur irgendwas über diesen player steht, aber installieren geht nicht :cry:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Fääääätt, thx :D
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

also viva und co. schau ich überhaupt nicht an weil ichs einfach nicht mag.
90% der musik die da gezeigt wird ist eh totaler müll finde ich. gibt aber ausnahmen! nee ich hör da lieber www.rautemusik.fm oder halt livesets von zb. Hanson & Schrempf. das ist mehr mein ding.