Ende Der Musik.........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor ein paar Jahren gerne MTV und VIVA angeschaut abe heute ist es nur noch mit sehr großer Toleranz zu ertragen 
Andauernd diese scheiß nervende Klingelton-Werbung, langweilige "Date-Me-oder-meine-Mutter-Sendungen", überhaupt nicht lustige Cartoon-Serien (Americas Dad,Free for All,Beavis und Butthead usw.).
Ich lass MTV höchstens nur dann durchlaufen wenn "MTV-Masters" mit interessanten Stars oder Themen kommen.Oder "Game One"
Es läuft wirklich kaum noch gute Musik sondern immer mehr Müll denn man einfach nur hassen kann
Deshalb schaue keine Musiksender mehr -.-
Andauernd diese scheiß nervende Klingelton-Werbung, langweilige "Date-Me-oder-meine-Mutter-Sendungen", überhaupt nicht lustige Cartoon-Serien (Americas Dad,Free for All,Beavis und Butthead usw.).
Ich lass MTV höchstens nur dann durchlaufen wenn "MTV-Masters" mit interessanten Stars oder Themen kommen.Oder "Game One"
Es läuft wirklich kaum noch gute Musik sondern immer mehr Müll denn man einfach nur hassen kann
Deshalb schaue keine Musiksender mehr -.-
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Ich hör nur noch meine MP3´s... Ich wusste gar nicht, dass auf Viva+ noch Musik läuft... (außer nachts?) Außer Werbung und den ganzen gestellten Shows kommt da ja nichts mehr. Achja da gibt es ja noch diese "Oh die Stars sind soooo toll"-Shows auf Viva mit diesen zwei ätzenden Synchronsprechern (N Kerl und ´ne Tuse).
Und leider werden die Sendungen dann nicht von Werbung unterbrochen, sondern die Werbung wird mittlerweile von den Sendungen unterbrochen. Ne danke... Keine Amnestie... naja ihr wisste schon..^^

Und leider werden die Sendungen dann nicht von Werbung unterbrochen, sondern die Werbung wird mittlerweile von den Sendungen unterbrochen. Ne danke... Keine Amnestie... naja ihr wisste schon..^^
Lostprophets sind sehr geil.moshman hat geschrieben:Eben...Trivium und Lostprophets hört sieht nur mal ab 10 Uhr...auf den Sendern
-
Serious Killer
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Von Youtube saugen is gaaaaaaanz einfach: Also du gehst auf www.keepvid.com und kopierst in die dort vorhandene Zeile die URL deines Videos und oeffnest es mit dem VLC Media Player, man kann sie aber auch mit nem bestemmten Converter (kp welcher hatte den mal) in mp3 oda so umwandeln.Alles kostenlos und geht mit Opera,Internet Explorer und Firefox.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Guckst du hier: http://www.computerbase.de/downloads/so ... media/vlc/
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
also viva und co. schau ich überhaupt nicht an weil ichs einfach nicht mag.
90% der musik die da gezeigt wird ist eh totaler müll finde ich. gibt aber ausnahmen! nee ich hör da lieber www.rautemusik.fm oder halt livesets von zb. Hanson & Schrempf. das ist mehr mein ding.
90% der musik die da gezeigt wird ist eh totaler müll finde ich. gibt aber ausnahmen! nee ich hör da lieber www.rautemusik.fm oder halt livesets von zb. Hanson & Schrempf. das ist mehr mein ding.