MoJoe83 hat geschrieben:ach ja, is halt einfach ne subjektive ansicht, von daher kann man auf tests von 4players oder auch anderen getrost pfeifen.
versteh auch manchmal nich was die nu eigentlich wollen, schlauchlevel werden abgestraft, auf der anderen seite aber auch ne open world.
"zu wenig los" wird abgestraft, aber zu viel darf es auch nich sein.
keinerlei auflockerung neben der hq wird bemängelt aber wenn es die dann doch gibt, ob sie einem nu gefallen oder nich, kein mensch zwingt einen dazu irgendwelche piraten zu töten mit dem messer oder hunde zu jagen.
wer das zwischendurch ma machen will kann das gerne tun.
das tiere nich nur in ihrem "biotop" leben is eindeutig falsch un damit einfach schlecht recherchiert.
obwohl es ja auch klar is das ich ne ziege wohl nich am strand treffen werde, weil sie dort wohl nix zu fressen findet.
insgesamt interagieren die tiere sogar recht gut miteinander, da beobachtet man das ein oder andere mal nen waran oder paar hunde die schweine oder ziegen jagen, obwohl sie ja eig gar nich in deren biotop sein sollten, laut test.
und wenig äußere unterschiede???
also bitte das is ne tropische insel, aber kann man natürlich verstehen, ich reg mich auch immer auf das in den alpen nur berge sin un ich da keinen sandstrand finde.
ich bin froh das ich dem test von anfang an nich geglaubt habe, denn bisher bereue ich den kauf kein stück.
so viel mal dazu wie der tester, wenn er sich schon so nennt hier seine aufgabe erfüllt hat mich bzw. den leser zu informieren.
Dem schließe ich mich an. Früher fand ich die 4Players-Tests wirklich gut, doch mittlerweile kommen mir die Tester nur noch kindisch, naiv und alles andere als unvoreingenommen vor.
Wieso kann Farcry3 nicht einfach als das getestet und bewertet werden was es auch ist...ein Shooter. Ist doch total wurscht ob die Story unglaubwürdig ist oder Vaas ein Spitzel der Nazies ist und vom Mars hergeschickt wurde, unwichtig finde ich. Es erzählt eine Geschichte und das tut es ganz gut, doch es ist und bleibt eine Shooter, der richtig gut ist.
Argumente wie "zu kleine Biotope" oder "zu viele Nebenaufgaben" sind völlig fehl am Platz, denn das sind eigentlich klare Pluspunkte: "die Spielwelt bietet eigene Tierwelt die auch auf einander reagieren" und "neben der Story bietet das Spiel viele Nebenaufgaben" <- so müsste das eigentlich darstehen.
Bereu den Kauf (37€) bisher kein bisschen und glaube auch nicht das sich daran noch was ändern wird.
Auch wer auf Stealth-Games steht würde ich Farcry3 empfehlen, denn diese Mechanik funktioniert hier wirklich einwandfrei. Der "Wechsel zwischen Schleichen und Schießen" ist nicht zwingend notwendig, wer etwas Geduld hat kann es fast komplett im Stealthmodus spielen
@brent: Du kannst es auch einfach bei Steam kaufen.