Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

MoJoe83 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Du bist Argumentativ einfach ne Null und genauso einschläfernd wie zB FC3. Check doch bitte mal deine eigene Rechtschreibung mein lieber MoJo und dann kannste dich ja in der Grundschule als Aushilslehrer anstellen lassen um den kleinen Rackern Niveau zu buchstabieren und die Storry vom Pferd erzählen. :D
gottes willen dann hätt ich dich vermutlich noch als schüler, ne danke
könnt ich dir aber vermutlich beibringen das man aushilfslehrer eben mit f schreibt und story nur mit einem r
Ach Mojo , hoho , du hast übrigens unter anderem das Wort ``da`` vergessen. Ich glaube eher ich wer ^^da^^ der rektor und würde dich am ersten Tag feuern . Aber weiterhin viel Spass bei deinem Hobby Rechtschreibfehler zu entdecken. Ist das vielleicht ne Nebenmission bei FC3 ? :D
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

ach Mojo wen intersieren deine zweitrangige ( wenn überhaupt) Argumente . also wenn das das einzigste ist was du als aufrechter und niveohaltiger Führsprecher von FC3 aufbieten kannst , zementiert das eher die Erkenntniss das FC3 ein recht ödes Teil ist. Auch das dein anspruch an Games geradezu für die Tonne sind

Welchen Menschen interessieren deine zweitklassigen Meinungen?? Bevor du weiter trollst sollten User wie du einer bist erstmal die deutsche Sprache lernen. Es wirkt wie ein kleines Kind welches seine Grütze im Internet ablassen muss, weil im echten Leben anscheind niemand neben dir steht um dir auf die Schulter zu klopfen. Überzeugte Quacksalber wie du einer bist sind der Archetyp des asozialen I-Net Users.

Kein Leben aber seine pseudohaltung überall verbreiten wo es nur geht. Deine Gespielte Souveränität kommt in jedem Post rüber und stinkt förmlich vor Arroganz. Verhälst du dich überall so??

Dann sollten deine Nachbarn sich die Nase zuhalten.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ach Mojo , hoho , du hast übrigens das Wort ``da`` vergessen. Ich glaube eher ich wer ^^da^^ der rektor und würde dich am ersten Tag feuern . Aber weiterhin viel Spass bei deinem Hobby Rechtschreibfehler zu entdecken. Ist das vielleicht ne Nebenmission bei FC3 ? :D
ach wo hab ich ein "da" vergessen?
übrigens "ich wär" heißt das un nich "ich wer".
grundsätzlich such ich nich nach rechtschreibfehlern nur bei dir is das extrem also einfach kein zufall mehr sondern inkompetenz.
wenn du dich mit deiner pseudo-argumentation über ein spiel das du selber nie gespielt hast glücklich fühlst, dann von mir aus.

wie gesagt eigentlich sind es einige menschen nich wert ihre aussagen zu kommentieren nur ab un an platzt mir eben doch der hutkragen, is aber auch schon wieder verflogen.
jetzt biste mir wieder so egal wie die wurst die heute morgen aus meinem hinteren darmausgang kam.
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 30.11.2012 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

superflo hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Es spielt keine Rolle wie COD in all seinen Variationen irgendwann einmal von irgendjemand bewertet wurden. Man kann allerhöchstens den Vorwurf machen das BO2 in diesem Jahr immer noch etwas zu gut beurteilt wurde. Wie COD od sonst ein game vor Jahren beurteilt wurde ist absolut unwichtig.

Jedoch ein Open World Game das sich genauso beliebig spielt wie ein COD mit einem Gameplay das praktisch komplett überflüssig ist , da die Balance ne Astreine Scheissegal Balance ist , und das Prinzip zugänglichkeit mit spielhilfen bis zum abwinken auf eine geradezu perverse und noch nie dagewesene Spitze treibt gehört ganz klar schlechter beurteilt als ein BO2 . Von der storry die sich schon nach 10 min in die bedeutungslosigkeit verabschiedet will ich gar nicht reden. Oder von diesen sogenannten Nebennissionen ala RDR mit ihrem extremen Einschlafpotential ganz zu schweigen.

FC3 ist ein astreines Open World Fake Game , Scheissegal fastfood in dem grössten Schlauch den es je gab. :D

Und wer meint da kann man getrost zum Vollpreis zugreifen , hat allerhöchstens den Anspruch noch ne Goldene Arschkarte sein eigen zu nennen, also ne typische Opferhaltung :mrgreen:
Hast du das Spiel selbst gespielt? Wie kannst du behaupten, jeder, der den Vollpreis bezahlt hat handle aus einer Opferhaltung? Kommt es dir nicht in den Sinn, dass einigen das Spiel gefallen könnte, nur weil es dir offenbar nicht gefällt (wobei wir ja nicht wissen ob du es überhaupt gespielt hast) ?
Du musst dir das Game unbedingt zum Vollpreis holen und dann verstehst du was ich meine :D
Aber du wirst dich dann fragen von was die ganze zeit eigentlich MoJo gefasselt hat , der ja angeblich das Game schon ausgiebig zockt :mrgreen:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Du bist Argumentativ einfach ne Null
Manchmal möchte man einfach nur noch weinen...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

MoJoe83 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ach Mojo , hoho , du hast übrigens das Wort ``da`` vergessen. Ich glaube eher ich wer ^^da^^ der rektor und würde dich am ersten Tag feuern . Aber weiterhin viel Spass bei deinem Hobby Rechtschreibfehler zu entdecken. Ist das vielleicht ne Nebenmission bei FC3 ? :D
ach wo hab ich ein "da" vergessen?
übrigens "ich wär" heißt das un nich "ich wer".
grundsätzlich such ich nich nach rechtschreibfehlern nur bei dir is das extrem also einfach kein zufall mehr sondern inkompetenz.
wenn du dich mit deiner pseudo-argumentation über ein spiel das du selber nie gespielt hast glücklich fühlst, dann von mir aus.

wie gesagt eigentlich sind es einige menschen nich wert ihre aussagen zu kommentieren nur ab un an platzt mir eben doch der hutkragen, is aber auch schon wieder verflogen.
jetzt biste mir wieder so egal wie die wurst die heute morgen aus meinem hinteren darmausgang kam.
War klar, dann bleibt noch die Frage was aus deinem vorderen oder oberen darmausgang rauskam. Wieviel darmausgänge hast du eigentlich :mrgreen:

Bitte Bitte verschone mich mit deinen ^^ehrbaren^^ und ^^gehaltvollen^^ absichten und sei endlich konsequent und ignoriere mich, weil die Schubladen die du immer aufstöst sind eindeutig nicht mein Niveau( :mrgreen: ), aber sie verleiten mich zu kontern. Also ignoriere mich endlich. Danke

Lieber Mojo ich tu es auch , ignorieren, schwör :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.11.2012 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KATTAMAKKA hat geschrieben:jetzt biste mir wieder so egal wie die wurst die heute morgen aus meinem hinteren darmausgang kam.
Schreibst du deine Sprüche aus nem Fips Asmussen-Buch ab oder bist du wirklich so unlustig? Da ist ja ne taubstumme 3Jährige schlagfertiger.
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2012 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Lasst die Trolle doch einfach trollen ...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rabidgames hat geschrieben:Lasst die Trolle doch einfach trollen ...
Die sollen sich gefälligst Mühe geben. Ich will unterhalten werden...
mahik303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mahik303 »

KATTAMAKKA, wir wäre es mal mit cool bleiben und Klappe halten?
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Du musst dir das Game unbedingt zum Vollpreis holen und dann verstehst du was ich meine :D
Aber du wirst dich dann fragen von was die ganze zeit eigentlich MoJo gefasselt hat , der ja angeblich das Game schon ausgiebig zockt :mrgreen:
Schon wieder der Frage ausgewichen, ob du FC 3 überhaupt ein einziges mal gespielt hast.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

superflo hat geschrieben:Wie kannst du behaupten, jeder, der den Vollpreis bezahlt hat handle aus einer Opferhaltung?
Wenn ich das beantworten dürfte:

UPlay.
Ubisoft.

Genügt. Wird raubmordkopiert, falls Mehrwert vorhanden im Januar für die Hälfte und bitte ohne UPlay gekauft.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

MoJoe83 hat geschrieben:ach ja, is halt einfach ne subjektive ansicht, von daher kann man auf tests von 4players oder auch anderen getrost pfeifen.
versteh auch manchmal nich was die nu eigentlich wollen, schlauchlevel werden abgestraft, auf der anderen seite aber auch ne open world.
"zu wenig los" wird abgestraft, aber zu viel darf es auch nich sein.
keinerlei auflockerung neben der hq wird bemängelt aber wenn es die dann doch gibt, ob sie einem nu gefallen oder nich, kein mensch zwingt einen dazu irgendwelche piraten zu töten mit dem messer oder hunde zu jagen.
wer das zwischendurch ma machen will kann das gerne tun.
das tiere nich nur in ihrem "biotop" leben is eindeutig falsch un damit einfach schlecht recherchiert.
obwohl es ja auch klar is das ich ne ziege wohl nich am strand treffen werde, weil sie dort wohl nix zu fressen findet.
insgesamt interagieren die tiere sogar recht gut miteinander, da beobachtet man das ein oder andere mal nen waran oder paar hunde die schweine oder ziegen jagen, obwohl sie ja eig gar nich in deren biotop sein sollten, laut test.
und wenig äußere unterschiede???
also bitte das is ne tropische insel, aber kann man natürlich verstehen, ich reg mich auch immer auf das in den alpen nur berge sin un ich da keinen sandstrand finde.

ich bin froh das ich dem test von anfang an nich geglaubt habe, denn bisher bereue ich den kauf kein stück.
so viel mal dazu wie der tester, wenn er sich schon so nennt hier seine aufgabe erfüllt hat mich bzw. den leser zu informieren.
Dem schließe ich mich an. Früher fand ich die 4Players-Tests wirklich gut, doch mittlerweile kommen mir die Tester nur noch kindisch, naiv und alles andere als unvoreingenommen vor.
Wieso kann Farcry3 nicht einfach als das getestet und bewertet werden was es auch ist...ein Shooter. Ist doch total wurscht ob die Story unglaubwürdig ist oder Vaas ein Spitzel der Nazies ist und vom Mars hergeschickt wurde, unwichtig finde ich. Es erzählt eine Geschichte und das tut es ganz gut, doch es ist und bleibt eine Shooter, der richtig gut ist.
Argumente wie "zu kleine Biotope" oder "zu viele Nebenaufgaben" sind völlig fehl am Platz, denn das sind eigentlich klare Pluspunkte: "die Spielwelt bietet eigene Tierwelt die auch auf einander reagieren" und "neben der Story bietet das Spiel viele Nebenaufgaben" <- so müsste das eigentlich darstehen.
Bereu den Kauf (37€) bisher kein bisschen und glaube auch nicht das sich daran noch was ändern wird.

Auch wer auf Stealth-Games steht würde ich Farcry3 empfehlen, denn diese Mechanik funktioniert hier wirklich einwandfrei. Der "Wechsel zwischen Schleichen und Schießen" ist nicht zwingend notwendig, wer etwas Geduld hat kann es fast komplett im Stealthmodus spielen :D

@brent: Du kannst es auch einfach bei Steam kaufen.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

brent hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Wie kannst du behaupten, jeder, der den Vollpreis bezahlt hat handle aus einer Opferhaltung?
Wenn ich das beantworten dürfte:

UPlay.
Ubisoft.

Genügt. Wird raubmordkopiert, falls Mehrwert vorhanden im Januar für die Hälfte und bitte ohne UPlay gekauft.
Der Logik nach dürfte man keine modernen Spiele mehr zum Vollpreis kaufen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich frage mich, wie man den Tag/Nacht- und Wetterwechsel gutheißen kann.
Ehrlich, die Nacht dauert vielleicht 3 Minuten, die Dämmerung gerade mal ein paar Sekunden. Schade um die stimmungsvolle Beleuchtung dabei, da geht einiges an Atmo verloren.
Dass die Sonne im Südwesten aufgeht, naja, vielleicht betreibe ich Korinthenkackerei.
Der Knüller sind aber die Wetterwechsel: Aus strahlend blauem Bilderbuch-Himmel schüttet es plötzlich und der Himmel ist instantan schwarz und wolkenverhangen. Sofort, ohne Übergang.
Das sind alles kleine aber grausame Immersionskiller.

Die Ballereien an sich sind handwerklich durch und durch solide. Spielt sich alles im Grunde wie Just Cause aus der Ego-Perspektive, nur ohne die Zerstörungsorgien. Sprich: Ein nettes Feierabendgeplänkel für zwischendurch, kann man immer wieder mal anwerfen, um sich die Zeit zu vertreiben. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Marketingabteilung hätte einfach kein Psychodrama suggerieren sollen.