Reno_Raines hat geschrieben:Revan211 hat geschrieben:
Warte erst mal ab und müll hier nicht rum das nur 3 gute Spiele rauskommen werden, obwohl es die Konsole doch erst einen Monat gibt.
Wenn es in 2 Jahren nur scheiß Spiele geben wird, dann darfst du rummotzen,dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte.
Herrje, lesen muss wahrhaftig schwer sein. Lies nochmal richtig, es gibt einen großen Unterschied zwischen "es werden nur 3 gute spiele kommen" und "für mich sind nur 3 spiele interessant".
Lern lesen junger Freund, und dann überlege dir mal wie du mit mir sprichst.
Denn würdest du dir eine Xbox 360 für 400 Euro kaufen wenn du WÜSSTES das du in den nächsten 2 Jahren das Teil nur mit 3 spielen fütterst weil dich mehr was da rauskommt einfach nicht interessiert? Ich glaube kaum
Und was heißt das?!
Weißt du selber nicht was du schreibst oder was?
Denn hier schreibst du, dass du im Vorfeld schon weißt das es in 2 Jahren nur 3 gute Spiele für den Wii geben wird, ausgenommen die Spiele, die einen nicht interessieren, kennste aus GC wa? muss aber nicht genauso sein.
Eine derartige Prognose kann man nicht so einfach stellen, sowas kann man nicht WISSEN, einfach nur abwarten
Oder willst du bei jedem Starttitel ein Zelda und ein Platinaward sehen, damit mit dir dein Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
So ich möchte darüber nicht mehr diskutieren und hör doch endlich auf den Streit immer und immer wieder in den Vordergrund zu stellen.
Auch wenn die neue Xbox360 raus käme, kaufen würde ich sie mir nicht, hab kein Geld wegen Wii und mehr als eine Nextgen. Konsole kauf ich mir eh nicht.