Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben:@Revan211: ach, vergiss es, es gibt halt Leute, die haben eine Meinung und mit denen kann man trotzdem sinnvoll diskutieren und es gibt Leute, die haben eine Meinung und mit denen ist diskutieren unmöglich.
Wie gut das ich zu den ersteren zähle, sonst hätte es schon beleidigungen und flamers ohne ende gehagelt ;)

Und ich denke mal jetzt nicht das du anderes behaupten willst.....
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben: Ich finde wir sollten alle ein wenig mehr Respekt voreinander haben. Damit meine ich nicht nur dich, sondern auch Revan. Müssen solche Kindergarten-Machosprüche sein? Ihr geht völlig am Thema vorbei, das ist nur noch Geflame. Du findest den Wii im Moment nicht überzeugend, so what? Ist doch ok, jedem seine Meinung. Nur leider argumentierst du sehr lückenhaft, es kommt eben vor dass du Dinge sagst die man so nicht nachvollziehen kann. Und du bist nicht der Einzige. Ich bin in so manchem Forum unterwegs, doch hier vergreift man sich immer wieder im Ton. Lasst es doch einfach gut sein.
Oh ich hab großen Resekt vor jederman Evil, solange er sich sachlich und gesittet ausdrückt. Kommen beleidigungen kann es sein das auch welche zurückgehen.....denn so wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

ElderCain hat geschrieben: Naja, hab Halo 1 auf PC gespielt, und wo sieht das bitte toll aus? Gut, ein paar nette Effekte, aber sonst nur langweile texturen, und die Außenlevel sind doch SEHR detailarm. Finde da zum Beispiel Zelda um einiges hübscher. ;) Das waren meine zwei Eurocents. :D
Die selbe Frage könnte ich zu dem bisher gezeigten MP3 Material stellen. ;)

Damals sah Halo 1 gigantisch aus, und irgendwie hat mir dir PC Version im vergleich zur Xbox auch nicht gefallen, obwohl sie 2 jahre später rauskam.
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105330 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Revan211 hat geschrieben: Warte erst mal ab und müll hier nicht rum das nur 3 gute Spiele rauskommen werden, obwohl es die Konsole doch erst einen Monat gibt.
Wenn es in 2 Jahren nur scheiß Spiele geben wird, dann darfst du rummotzen,dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte.
Herrje, lesen muss wahrhaftig schwer sein. Lies nochmal richtig, es gibt einen großen Unterschied zwischen "es werden nur 3 gute spiele kommen" und "für mich sind nur 3 spiele interessant".

Lern lesen junger Freund, und dann überlege dir mal wie du mit mir sprichst.
Denn würdest du dir eine Xbox 360 für 400 Euro kaufen wenn du WÜSSTES das du in den nächsten 2 Jahren das Teil nur mit 3 spielen fütterst weil dich mehr was da rauskommt einfach nicht interessiert? Ich glaube kaum

Und was heißt das?!

Weißt du selber nicht was du schreibst oder was?

Denn hier schreibst du, dass du im Vorfeld schon weißt das es in 2 Jahren nur 3 gute Spiele für den Wii geben wird, ausgenommen die Spiele, die einen nicht interessieren, kennste aus GC wa? muss aber nicht genauso sein.
Eine derartige Prognose kann man nicht so einfach stellen, sowas kann man nicht WISSEN, einfach nur abwarten

Oder willst du bei jedem Starttitel ein Zelda und ein Platinaward sehen, damit mit dir dein Preis/Leistungsverhältnis stimmt?

So ich möchte darüber nicht mehr diskutieren und hör doch endlich auf den Streit immer und immer wieder in den Vordergrund zu stellen.

Auch wenn die neue Xbox360 raus käme, kaufen würde ich sie mir nicht, hab kein Geld wegen Wii und mehr als eine Nextgen. Konsole kauf ich mir eh nicht.
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

Eins muss ich noch los werden.

Zitat von Reno: "Lern lesen junger Freund, und dann überlege dir mal wie du mit mir sprichst".

1. Wie soll ich mit dir sprechen? Bist du dank deiner 385 Posts ein Gott im Forum? ich spreche so zu dir wie ich es für nötig halte. All deine Posts sind doch genauso Qualitativ wie diese hier, enden doch auch ins Leere oder in einem Streit und sag nicht wie ich mit dir reden soll.

2. Das hat nichts mit Lesen können zu tun. Sowas nennt man Textverständnis :wink:

Jetzt bin ich fertig.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Pesttod hat geschrieben:Reno@

Sorry, aber was bringt Dir eine Konsole, die 100 Euro kostet und Dir nicht genuegt? Redest Du Dir dann immer ein: "Geil, es macht Spass, weil es billig war." oder anderes herum: "Totaler Muell, weil es teuer war?" Spass muss es machen, und dabei zaehlt nicht, wieviel Geld Du geblecht hast. Ein billiges Spiel fuer 5 Euro in schlechter Qualitaet macht genausowenig Spass, als wenn Du es fuer 100 Euro einkaufst.

Es gibt einige Leute, die auch Muellgames einkaufen, weil sie billig rumliegen, in meinen Augen stellt genau das Geld- und Zeitverschwendung dar. Dann kauf Dir lieber 2 Games fuer die Konsole, die Du magst und lass den Wii links liegen.
Ich glaub da siehst du was ganz falsch. Jetzt geht es mal garnicht um die reine Leistung, mit der ich ja wie du sicher bemerkt hast nicht zufrieden bin, sondern einfach um das Preis/Leistungsverhältnis. Denn würdest du dir eine Xbox 360 für 400 Euro kaufen wenn du wüsstest das du in den nächsten 2 Jahren das Teil nur mit 3 spielen fütterst weil dich mehr was da rauskommt einfach nicht interessiert? Ich glaube kaum. Aber 100 Euro, die würden in keinster Weise weh tun für 3 supergeniale Spiele.

Denn Grafik hin oder her, Zelda find ich absolut genial und den nächsten Teil, wenn er denn dann mal irgendwann 2008 kommt, möchte ich auch gerne spielen....und dazu werde ich wohl den Wii benötigen. Aber nur für Zelda würde ich mir keine 250 Euro Konsole ins Haus stellen....
Reno@

Nichts gegen Dich, aber Du heulst unbegruendet im Forum herum, thats all. Hast einen Nintendo DS und dort scheint Dich "unterlegene" Technik auch nicht zu stoeren. In wieweit weist Du, dass Dich nur 3 Spiele interessieren werden? Ich kaufe keine XBOX, weil sie mich durchs Internetspielen mit Bezahlung und technischer Unausgereiftheit abschreckt, ausserdem stimmt das Line-up nicht, mich spricht es nicht sonderlich an, klar gibts eine handvoll Spiele, die ich zumindest gern mal anspielen wuerde, bei den Hardwarepreisen ist "ausprobieren" nicht drin. Sony spricht mich durch ihr Line-up an, und auch die Kiste gefaellt mir, scheiss auf den Preis, der tut nur einmal weh.

Die passt Dir nicht, das passt Dir nicht, wen interessiert das? Kaufe oder lass es.
Dein Personalausweis reicht offensichtlich nicht aus, um Dich als Erwachsenen einzustufen.
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

@Pesttod

Du sagst es völlig richtig und total lässig :D

@Reno

Du hast es gelesen, so wenn dir die Wii nicht gefällt, dann kauft dir halt keine, dann musst du uns nicht allen sagen wie scheiße du die Wii findest.
Ich hab mir jetzt eine gekauft und bin zufrieden mit ihr und das ist die Hauptsache.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

ElderCain hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Würd ich ja machen, aber ich seh weit und breit kein Metroid Prime 3....was bis jetzt aber an Bildern raus ist reicht ebenfalls nicht an Halo 1.
Naja, hab Halo 1 auf PC gespielt, und wo sieht das bitte toll aus? Gut, ein paar nette Effekte, aber sonst nur langweile texturen, und die Außenlevel sind doch SEHR detailarm. Finde da zum Beispiel Zelda um einiges hübscher. ;) Das waren meine zwei Eurocents. :D
Halo 1 war 1999 die grafische Offenbarung und sollte 2000 erscheinen. Manche sagten "boah des schaut ja besser aus als des Ultima 9".

Halt stop. Die Gurke Halo 1 kam ja erst 2003 auf den PC.

Tja Microsoft schnappte sich das Spiel für die xbox und brachte später eine grauenhaften PC Konvertierung, mit elendig schlechter Performance. Das Spiel schaut im Vergleich mit Unreal 2 (PC Version hüstel) gelinde gesagt erbärmlich aus.

Witzig ist das Microsoft Halo 2 nun als erstes Vista Only Spiel auf den Pc bringt. Nicht den 3er sondern Halo 2. Die Grafik - Schauder. Total veraltert.
Und dann bringen sie Shadowrun nicht als Rollenspiel sondern als MMFPS.
Und Mechwarrior 5 wird trotz massiver Fanbasis nicht gemacht.

Tja Microsoft hats verbockt. Wie immer. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Genau, 10 Millionen verkaufte 360 in 12 Monaten, einen Videomarktplatz der alles andere in den Schatten stellt, ein Onlineservice der alles andere in den Schatten stellt, exklusive Spiele in Hülle und Fülle aber MS hat es verbockt. Is klar! :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Genau, 10 Millionen verkaufte 360 in 12 Monaten, einen Videomarktplatz der alles andere in den Schatten stellt, ein Onlineservice der alles andere in den Schatten stellt, exklusive Spiele in Hülle und Fülle aber MS hat es verbockt. Is klar! :lol:
Na ich denke er meinte den PC-Sektor, wobei ich das auch nicht ganz verstehe. Vista wird sich so oder so durchsetzen, denn am PC gibt es, zumindest für den Gamer, keine alternative.

@Pesttod,Revan und den Rest der Wii-Verfechter

Ihr versteht es nicht und werdet es nie verstehen, vielleicht seid ihr denktechnisch einfach nicht auf meinem Niveau, ich weiss einfach nicht wie ich mich noch laienhafter ausdrücken soll das ihr es versteht und deswegen lass ich es einfach. Ihr habt euren Spass mit dem Wii, ich meinen mit der 360 und gut is.

Cheerio
Reno
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

@Reno

Ich versteh schon was du uns sagen willst, das nämlich die Titel und das ganze es nicht wert sind 250 Euro zu bezahlen, um es besser auszudrücken interessieren dich nur bestimmte Titel wie Zelda, Metroids vielleicht noch Resident Evils, doch diese Titel allein sind dir einfach nicht 250 Euro wert, da der Rest der Spiele eh nur Kinderkacke ist und du mehr haben möchtest als nur Zeldas und co. So wirst du zum Schluss nur einige Spiele im Schrank haben, weil der Rest der Wii Spiele dir nicht gefällt.

Ja klar das war beim Cube so, muss auch zu geben war scheiße , hatte alle Zeldas, Metroids, Eternal Darkness, Starwars sonst gabs nur Müllspiele, da war ich richtig verägert. Aber ich denke das wird es beim Wii nicht mehr geben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber ich denke das wird es beim Wii nicht mehr geben.
Ich denke es wird genauso ablaufen. Zumindest zeichnet es sich derzeit so ab.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:Genau, 10 Millionen verkaufte 360 in 12 Monaten, einen Videomarktplatz der alles andere in den Schatten stellt, ein Onlineservice der alles andere in den Schatten stellt, exklusive Spiele in Hülle und Fülle aber MS hat es verbockt. Is klar! :lol:
Na ich denke er meinte den PC-Sektor, wobei ich das auch nicht ganz verstehe. Vista wird sich so oder so durchsetzen, denn am PC gibt es, zumindest für den Gamer, keine alternative.

@Pesttod,Revan und den Rest der Wii-Verfechter

Ihr versteht es nicht und werdet es nie verstehen, vielleicht seid ihr denktechnisch einfach nicht auf meinem Niveau, ich weiss einfach nicht wie ich mich noch laienhafter ausdrücken soll das ihr es versteht und deswegen lass ich es einfach. Ihr habt euren Spass mit dem Wii, ich meinen mit der 360 und gut is.

Cheerio
Reno
Mich wuerde es noch mehr interessieren, wenn Du Dich wissenschaftlich und fachgebietisch ausdruecken wuerdest. :lol:
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Echt amüsant es ist immer der selbe Krieg IMMER. Das hier hat mich an alte Zeiten errinert als ich noch so hmm 13-15 war so um den dreh und mich mit nem freund immer gezofft hab was ist besser: Nintendo 64 oder Playstation 1 *schmunzel* ewig das selbe ^^
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Jep. Bleibt nur eines abzuwarten - um was drehen sich die nächsten News :roll: ? Streiten? Richtiiii ..