was ist das hier? ein counterstrike?
naja, zombiiu bringt einfach ein bissel frischen wind. ist auf jedenfall ein blick wert, dead island war es ja auch
im übrigen, ich mag die test´s vom jörg.(meistens

)
kann mich da der allgemeinen allgemeinheit (herlich) nicht anschliessen.
" metac. haben aber nur 50 gegeben" scheiss auf mc. das ding taugt genausowenig wie eine öffentliche statistik , die von der bundesregierung in aiftrag gegeben wurde und aufzeigen soll wieviel korrupte politiker es gibt.
hier ist 4p, ein vergleich schadet sicherlich nciht. jeder guckt bestimt auch bei anderen magazinen.
aber ständig dieses rumgebashe ist teilweise armselig.
genauso wie über den tausendsten cod teil zu jaulen.
da meckern 1000 leute im forum über cod und eine stunde später haben es aber 100000000000000000000000000000000 zocker gekauft (wir leben in einer demokrati, das heißt das die mehrheit auch minderheiten zu wort kommen lässt, in diesem fall die hater

)
ich gebe zu, ich habs mir egstern auch gekauft. die story ist wieder erstklassig inszeniert. da kommt auch kein hl2 ran so gut es ist. dieses punktet eher atmosphärisch in wohl designten level.storytechnisch ist es aber eher total lahm und gibt garnichts preis. stumme protagonisten?! scheissä, sogar der chief kriegt mal ein paar wortgruppen aus seinem helm raus.^^
verdammt, ich bin total vom pfad abgekommen," Möge das Licht brennender Ketzter meinen Weg durch die Dunkelheit erleuchten."
so denn, voll von ab ich verlasse das schiff. ich bin kapitän, also geh ich als erster.