Nintendo rockt Japan 2006

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

ja das sind Pokemon aber sie kämpfen auch gegen den bösen Lord ps3 :P ;)
*räusper hüstel*
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

c64man hat geschrieben:Hier sind die Stellungen klar bezogen. Auch bei den Redakteuren oder Moderatoren.
Dem muss ich widersprechen - alle User, Redakteure und Moderatoren über einen Kamm zu scheren, verfehlt den Kern der Sache.
Ich möchte nicht wissen, welche Stellung du mir dabei zugedacht hast...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Na dann, Glückwunsch an N, aber gab es auch wirklich Konkurrenz in diesem Jahr????
Nein, die XBOX360, ganz bestimmt nicht, PS2 hät bestimmt sein können, aber die Japaner mögen so knuddelige Sachen oder dieses Brain Spiel. Mich wundert das also nicht wirklich. Ich denke aber, dass dieses Jahr Sony mit der PS3 etwas mithalten kann, bzw gleichauf sein kann. Ich mein, Sony und N waren schon immer die besseren in Japan, aber ich bin echt gespannt, was dieses Jahr erfolgreicher sein wird. Und das obwohl ich mich für Japan kaum interessiere^^
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

4P|Alastor hat geschrieben:
c64man hat geschrieben:Hier sind die Stellungen klar bezogen. Auch bei den Redakteuren oder Moderatoren.
Dem muss ich widersprechen - alle User, Redakteure und Moderatoren über einen Kamm zu scheren, verfehlt den Kern der Sache.
Ich möchte nicht wissen, welche Stellung du mir dabei zugedacht hast...
Dir habe ich keine Stellung zugedacht, da ich dich nicht kenne, bzw nie mit dir geschrieben habe. Mit dem Zierfisch oder dem WiiPlay Redakteur usw. hingegen schon. Alle über einen Kamm scheren ist sicher nicht okay, aber lies dir mal die Pro Kontro Diskussion über den Wii durch...

Oder das tolle Streitgespräch. Da kann ich teilweise nur den Kopf schütteln.

Achja, ich bin Nintendo zugeneigt, ja! (wer hätte das gedacht...)
Aber ich ziehe deswegen nicht gleich jede andere Konsole in den Dreck.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Sehr schön für Nintendo, das freut mich echt. Ich bin gespannt ob sie 2007 das hohe Niveau halten können und weitere Top-Titel veröffentlichen. Für Wii und DS.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nintendo wird beim Wii wohl genauso wie die anderen Entwickler mit dem verflixten ersten Jahr zurecht kommen müssen. Gute Spiele brauchen Zeit in der Entwicklung, daher sieht das erste Jahr meist nicht ganz so rosig aus. Erst gegen Ende sieht es besser aus, sieht man ja auch bei der XBox360. Spiele wie GoW, die erstmals etwas besser zeigen, was die XBox360 kann, kommen alle erst nach knapp einem Jahr. Auch der DS hatte im ersten Jahr sein Tief und ist erst im zweiten Jahr erst richtig durchgestartet. Wichtig ist da nur das Nintendo das Beste draus macht.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@c64
zeige mir EINEN!!! post, in dem ich einem Nintendospiel ggü. überkritisch oder unfair war... auch NUR einen!
du wirst keinen finden, also bitte unterstell mir sowas nicht!

Was kann ich denn dafür, wenn ich als "core-gamer" nichts mit der Big Brain Academy oder den kleinen Hündchen anfangen kann?? Dafür ist Mario Kart DS toll, und Zelda TP, oder sonstwas, aber die "Touch-Generation" ist einfach nichts für mich, und @mom sieht es so aus, als wäre das die Priorität für Nintendo ... also nochma ... komm mir nicht so ....
und ja meine Stellung ist klar bezogen, aber du scheinst nicht genau zu wissen, welche ich innehab ...
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Gryfid1 hat geschrieben:ich habe angst vor pokemon....

das sind ja die dinger die aus jedem busch raushüpfen können nicht?..

japaner sind sowieso manchmal schwer zu verstehen... siehe xbox

gg
Also vor Pokèmon brauchst du keine Angst zu haben, hier in Deutschland hat man noch keine getöteten Menschen in der Serie oder in den Filmen gesehen, warum, weil selbst heftigste Explosionen von den Charaktären überlebt werden, obwohl sie keine Superkräfte ala Dragonball ,DBZ, DBGT haben. Das Team Rocket ist dabei das perfekte Beispiel, da sie wohl in fast jeder Episode mindestens einmal in die Luft gejagt werden, und immer noch nicht gelernt haben, sich zu verdrücken, sobalt sie die "Knirpse" sehen.

Aber nun zum Thema: Sehr gut Nintendo, Glückwunsch.

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt an Nintendo, der SD-Karten-Adapter für den Gamecube, der voll angekündigt wurde, und immer noch nicht draussen ist! http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... topic3.jsp
Obwohl das schon technisch machbar ist, wie der "SD Gecko adapter" den man über eBay importieren kann: http://search.ebay.de/search/search.dll ... p=1&fsoo=1

Aber warum auch den Kunden ein Speichermedium zur Verfügung stellen, das zuverlässiger und günstiger ist, als die Original MemoryCards, von denen man immer noch 15€ für die Original-Hardware ausgeben muss, und was bekommt man dann? 4MB oder 8MB!, und dann kann man noch nichteinmal von allen Spielständen Sicherungskopien machen, sodass schonmal Hunderte von investierten Spielstunden auf einen Schlag futsch gehen(PSO:Ep1&2,The Legend of Zelda: The Wind Waker, SuperMario Sunshine, Metroid Prime 1 und 2, Soul Calibur 2,Super Smash Bros. Meelee, Starfox Adventures, Pokemon Colosseum waren meine am stärksten gespielten Titel.)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Also ich habe hier ne Memocard für Gamecube mit über 1000 Seiten...die wurde nie voll und hat 30 Euro gekostet. Es muss ja keine Originalkarte von Nintendo sein. :wink:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

@EvilNobody: Die hatte ich ja auch, und gerade die bekam einen Fehler, wodurch alle Daten unrettbar verloren waren.
Und wenn man eine SD-Karte nutzen kann, dann könnte man alle Spielstände z.B. auf CD brennen, und so seine Spielstände vor solchen Effekten schützen zu können.
Denn man kann nicht alle Spielstände von einer Memorycard auf eine andere übertragen, das lässt die Software teilweise nicht zu, was extrem ärgerlich ist!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da wäre vielleicht die hier eine Lösung:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-26- ... 0-1yg.html

Kann man per USB die Daten auf den PC spielen.
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

naja ... Mario kommt bald ... auf Mario warte ich schon seit der Wii draußen is... eigentlich warte ich auf Metroid, Mario, Mario Kart, Wave Race, Pilotwings, Star Fox, F-Zero, Super Smash Brothers, 1080° und mehr von Zelda ... darauf warte ich ... den Rest kannst du dir ganz getrost an den Hut stecken,
für alle die den Schuss noch net gehört haben:
Benjamin bemängelt nicht, dass der Controller gänzlich Träge ist,
ABER der Pointer zum Zielen oder Navigieren in Menüs hat tatsächlich einen kleinen Verzug!
Ich persönlich hab mich schon recht gut damit angefreundet, aber es muss nicht jedem gefallen.
Wer das nicht sieht, sollte bitte mal seinen Arzt konsultieren ...
Nur weil der Fokus nicht auf der Grafik liegt, heißt das noch lange nicht, dass ich mir son Dreck antun muss, weil die Entwickler zu faul sind da mal n bisschen Arbeit reinzustecken ...
aber ja auf dem Wii wird so einiges vermisst... zum Beispiel brauchbare Texturen
wenn das schon ansprechende Wii-Grafik sein soll.... dann gute Nacht!
Wii geht es nicht es fehlt einfach zu viel, was ich mir als "core-gamer" Wünsche... so leid es mir tut, aber da muss einfach mehr kommen!
@zierfisch
und du erzähl mir nochmal deine seite wäre nicht gewählt :roll:
ich habe mir nur die mühe gemacht, ein paar deiner zitate aus einem topic rauszusuchen...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@c64
looooooooooool
atomrofl
gigalooooooooooool
das ist doch wohl nicht dein ernst?? na dann aufs ins Zwiegespräch *rolleyes*

1. Ich hab dir ja schon erklärt, warum die "Touch-Generation" nichts für mich ist, also wenn ich sage, dass du mir damit nicht kommen musst, oder es umformuliere in "den Rest kannst du dir ganz getrost an den Hut stecken"
sage ich nicht, dass die Spiele generell schlecht sind, nur MIR musst du damit nicht kommen, aber wie du möchtest....
denn ich hab auch geschrieben "darauf warte ICH!!!" 11elf
ok??? ICH??? hallo??? außerdem hab ich damit kein konkretes Spiel von Nintendo in den Dreck gezogen also ... roflmao mal dazu ....

2.und???? das Ding hat Verzug??? komisch nur, dass es mir und vielen anderen auffällt nur eben dir nicht .... bitte das is ja wohl lächerlich
als wäre es überkritisch Tatsachen zu nennen OMG

3. Das hat sich nicht explizit auf BigN bezogen, und ist Kritisch, aber nicht überkritische... ist es denn nicht irgendwie merkwürdig, dass ein Stück Hardware, welches die 2 bis 3-Fache power des gamecubes hat als bestes Spiel in Puncto Grafik einen Gamecube-Titel angeben muss?? Der nichtma so gut aussieht wie RE4??? Das soll ÜBERKRITISCH sein??? lol?!?!
also auch nur ein müdes Gähnen von mir dafür ....

4.ja gut gleiches Thema .... Zelda ... beste Grafik.... soweit, so gut ...aber Texturen?? Ich mein schau dir mal Rayman an ... das hat brauchbare Texturen ... aber die meisten Spiele haben sie nicht .... und die Hardware könnte es .... schon wieder son überkritischer Punkt?? Ist es denn zuviel verlangt, wenn man auf einer Hardware, die XBox1 Qualitäten bietet, Texturen zu verlangen, die halbwegs gut aussehen??? Hallo? Ich mein Halo müsste der Wii LOCKER packen ... und das wäre ne grafische GRANATE für die Verhältnisse des Wii also was willst du von mir??
Die momentane Spieleauswahl bleibt MEILENWEIT hinter den Erwartungen, oder Möglichkeiten zurück, und ich berapp doch keine 60€ für ein Spiel, nur damit ich ne neue Steuerung hab, und die Grafik egal ist....
was jammert ihr dann eigentlich alle wegen den Kabeln rum, wenn ihr euch das doch auch mit nem uralten Fernseher mit Composite only gefallen würde... das is irgendwie n Oxymoron oder??!?!

4.ja wieder Wii-Grafik ... hab ich mich bereits drüber ausgelassen ... danke

5. gut wir hätten da Zelda ... für die ersten ..... 3-4 Monate?? wow ... das isn Lineup ... leck mich fett..... holla die Waldfee .... also is schon recht ich verneige mein Haupt unter der Spieleflut der Hochklassigen Titel ....

so du hast also echt viel schwerwiegendes Zeuch mit vieeelen bösen und unbegründeten Anschuldigungen rausgesucht ... ich entschuldige mich vielmals dafür
aber sei doch so lieb und schreib wenigstens meinen Namen richtig, wenn du ihn schon ausschreiben musst....
strg+c wirkt da wahre Wunder

@ kindra ... OWNED .... ja genau .... :roll:
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

LOL atomlol rofl... deine Sprache, ja?
interessant... :roll:

Na da ist ja einer richtig explodiert.

So einen Ausbruch von einem Moderator habe ich schon lange nicht mehr erlebt :mrgreen:

ich habe lediglich ein paar deiner so neutralen Kommentaren rausgesucht. Wohlgemerkt aus einem Topic...

achja, nochwas:

Zierfisch, Goldfisch, blablabla mach dir mal einen Tee, soll beruhigen...

So, nun kommt gleich wieder die Rückenstärkung der schleimwütigen User...

OWNED
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hey c64 lern lesen und komm wieder.