*räusper hüstel*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dem muss ich widersprechen - alle User, Redakteure und Moderatoren über einen Kamm zu scheren, verfehlt den Kern der Sache.c64man hat geschrieben:Hier sind die Stellungen klar bezogen. Auch bei den Redakteuren oder Moderatoren.
Dir habe ich keine Stellung zugedacht, da ich dich nicht kenne, bzw nie mit dir geschrieben habe. Mit dem Zierfisch oder dem WiiPlay Redakteur usw. hingegen schon. Alle über einen Kamm scheren ist sicher nicht okay, aber lies dir mal die Pro Kontro Diskussion über den Wii durch...4P|Alastor hat geschrieben:Dem muss ich widersprechen - alle User, Redakteure und Moderatoren über einen Kamm zu scheren, verfehlt den Kern der Sache.c64man hat geschrieben:Hier sind die Stellungen klar bezogen. Auch bei den Redakteuren oder Moderatoren.
Ich möchte nicht wissen, welche Stellung du mir dabei zugedacht hast...
Also vor Pokèmon brauchst du keine Angst zu haben, hier in Deutschland hat man noch keine getöteten Menschen in der Serie oder in den Filmen gesehen, warum, weil selbst heftigste Explosionen von den Charaktären überlebt werden, obwohl sie keine Superkräfte ala Dragonball ,DBZ, DBGT haben. Das Team Rocket ist dabei das perfekte Beispiel, da sie wohl in fast jeder Episode mindestens einmal in die Luft gejagt werden, und immer noch nicht gelernt haben, sich zu verdrücken, sobalt sie die "Knirpse" sehen.Gryfid1 hat geschrieben:ich habe angst vor pokemon....
das sind ja die dinger die aus jedem busch raushüpfen können nicht?..
japaner sind sowieso manchmal schwer zu verstehen... siehe xbox
gg
naja ... Mario kommt bald ... auf Mario warte ich schon seit der Wii draußen is... eigentlich warte ich auf Metroid, Mario, Mario Kart, Wave Race, Pilotwings, Star Fox, F-Zero, Super Smash Brothers, 1080° und mehr von Zelda ... darauf warte ich ... den Rest kannst du dir ganz getrost an den Hut stecken,
für alle die den Schuss noch net gehört haben:
Benjamin bemängelt nicht, dass der Controller gänzlich Träge ist,
ABER der Pointer zum Zielen oder Navigieren in Menüs hat tatsächlich einen kleinen Verzug!
Ich persönlich hab mich schon recht gut damit angefreundet, aber es muss nicht jedem gefallen.
Wer das nicht sieht, sollte bitte mal seinen Arzt konsultieren ...
Nur weil der Fokus nicht auf der Grafik liegt, heißt das noch lange nicht, dass ich mir son Dreck antun muss, weil die Entwickler zu faul sind da mal n bisschen Arbeit reinzustecken ...
aber ja auf dem Wii wird so einiges vermisst... zum Beispiel brauchbare Texturen
wenn das schon ansprechende Wii-Grafik sein soll.... dann gute Nacht!
@zierfischWii geht es nicht es fehlt einfach zu viel, was ich mir als "core-gamer" Wünsche... so leid es mir tut, aber da muss einfach mehr kommen!