mosh_ hat geschrieben:@Cry
Kenne jetzt deine Seite nicht, aber bei einigen Keyverkäufern kann es auch schon ein paar Stunden dauern. Bei Hexa hatte ich jetzt Wartezeiten von rund 5 Minuten und von rund 10 Stunden.
Seine Seite ist der Gamestop Onlinestore. Die haben Impulse ja aufgekauft. Ich habe dort bisher 2x nen Spiel gekauft... einmal hatte ich Guthaben auf meinem Paypal Konto und ich hatte die E-mail mit dem Key nach 20 Minuten. Beim 2. mal hatte ich kein Guthaben auf dem PP Konto und lies es von meinem Konto abbuchen... nach 2 Tagen hab ich ne E-Mail von Gamestop bekommen, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte, da die ihr Geld noch nicht haben.
Das war auch noch schön übers WE. Da lief wohl nix über die Bank... Paypal hat nämlich nie versucht abzubuchen und der Vorgang war in der PP Übersicht für ne knappe Woche als "In Bearbeitung" getagged. lol.
Kann sein dass das jetzt anders bei Gamestop/Impulse läuft, aber ich würde da nur noch bestellen, wenn ich Geld auf dem PP Konto habe, oder direkt die Kreditkarte nutze (was ich online nicht mehr mache). Würde also sagen, dass es normal ist, wenn er mal so über nen Tag warten muss.
Steamkeys
9JDCT-30CBC-2A93D - lead and gold
AVEF8-IXXQG-FG8HE - Cryostasis
PHHZM-6MNEX-RY0EB - Eufloria
2MRDV-503VW-WBBBI - Crayon Physics
YGBCV-20ELX-0DZNV - swords and soldiers
YT3GY-B60L2-C7M4F - Zen Bound 2
K6RFK-TJFI0-QIL3X - Cogs