Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von Chibiterasu »

Levi hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:jop, bei mir wars wegen dem preis, auch wenn der metascore außergewöhnlich gut ist.

ihr verpasst was :evil:
Wird auf jeden Fall noch gekauft und ich warte gar nicht wegen dem Preis sondern einfach weil ich gerade zuviele Spiele angefangen habe.
Erstmal die beenden und beim Weihnachtssale (oder nächsten Humble Bundle) dann zuschlagen.

Freu mich schon sehr auf Mark of the Ninja!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat sich irgendjemand dishonored gestern beim amazon sale geholt? :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich war überrascht, als ich heute Diablo III (die Version mit dieser speziellen Papphülle) für 29€ bei Media Markt gesehen habe. Lustigerweise wurden nur einige Diablo III Spiele für den Preis verkauft, der Großteil kostete 59€. Entweder haben die Mitarbeiter nicht alle Diablos umgeklebt, oder das ist nur ein kurzzeitiges Angebot.
Wer also das Spiel noch kaufen möchte, sollte mal bei seinem MM vorbeischauen. :D
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Puh, bei Zeno Clash und Legend of Grimrock musste ich einfach zugreifen. Der Sale war wieder sehr ungesund für mein Konto... und meiner Freizeit. :lol:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

kauft euch castle crashers.
das ist ein befehl!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Tja, da sagt meine leere Kreditkarte und mein Bankkonto was anderes :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

fuck, kann mir irgendjemand grad aushelfen?
hätte gerne skyrim, aber kann gerade nicht mein paypal-konto (für impulsedriven) aufladen, genausowenig habe ich eine KK für gamefly.

haelp :<!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Es gibt übrigends auch einen Gamersgate sale, unteranderem mit Dishonored für 18 Euro und Borderlands 2 für 27.

http://www.gamersgate.co.uk/offers
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist etwas offtopic, aber da der Anbieter hier schon einige Male genannt wurde...:
Weiß jemand wie lange es dauert bis man einen Spielecode von impulsedriven zugeschickt bekommt?
Habe vor einigen Stunden einen gekauft, das Geld wurde über paypal überwiesen und unter "orders" kann ich den Einkauf sehen, aber ich habe noch keine Mail von denen erhalten.

@-Scythe-:
Danke für den Tip mit Zeno Clash. Hatte das Spiel schon seit längerem im Auge und bei diesem brutal tiefen Preis zugegriffen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Cry

Kenne jetzt deine Seite nicht, aber bei einigen Keyverkäufern kann es auch schon ein paar Stunden dauern. Bei Hexa hatte ich jetzt Wartezeiten von rund 5 Minuten und von rund 10 Stunden.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Ich kauf nur in meinen Lieblingsshops Gameladen.com und g2play.net, sowie rpg-services und MMOGA... :D

Sind meiner Meinung nach die besten Shops, wo man im I-Net Keys kaufen kann! Versand ist superschnell und die Preise auch echt günstig... :)

Hab heute noch im Blitzdeal Just Cause 2 entdeckt... wird wohl mein 2tes gekauftes Spiel diesen Sale... :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vor allem g2play *prust*

Spoiler
Show
damit es nicht ganz so leer im Raum steht.

http://www.mywot.com/en/scorecard/g2pla ... nt#comment

Freut mich für jedem, der noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, aber bitte: g2play ist "problematisch"
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte mir das Wochenende das 3er Pack Awesomnauts für 6,..€ besorgt. Dann noch Deponia und die Nacht noch Legend of Grimrock ! :)
Zusammen ca. 15€ für 5 Spiele.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi hat geschrieben:vor allem g2play *prust*

Spoiler
Show
damit es nicht ganz so leer im Raum steht.

http://www.mywot.com/en/scorecard/g2pla ... nt#comment

Freut mich für jedem, der noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, aber bitte: g2play ist "problematisch"
hmm, selber schon paar mal da gekauft und mein steam acc lebt noch und bis jetzt haben auch alle keys gefunzt.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

mosh_ hat geschrieben:@Cry

Kenne jetzt deine Seite nicht, aber bei einigen Keyverkäufern kann es auch schon ein paar Stunden dauern. Bei Hexa hatte ich jetzt Wartezeiten von rund 5 Minuten und von rund 10 Stunden.
Seine Seite ist der Gamestop Onlinestore. Die haben Impulse ja aufgekauft. Ich habe dort bisher 2x nen Spiel gekauft... einmal hatte ich Guthaben auf meinem Paypal Konto und ich hatte die E-mail mit dem Key nach 20 Minuten. Beim 2. mal hatte ich kein Guthaben auf dem PP Konto und lies es von meinem Konto abbuchen... nach 2 Tagen hab ich ne E-Mail von Gamestop bekommen, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte, da die ihr Geld noch nicht haben.

Das war auch noch schön übers WE. Da lief wohl nix über die Bank... Paypal hat nämlich nie versucht abzubuchen und der Vorgang war in der PP Übersicht für ne knappe Woche als "In Bearbeitung" getagged. lol.

Kann sein dass das jetzt anders bei Gamestop/Impulse läuft, aber ich würde da nur noch bestellen, wenn ich Geld auf dem PP Konto habe, oder direkt die Kreditkarte nutze (was ich online nicht mehr mache). Würde also sagen, dass es normal ist, wenn er mal so über nen Tag warten muss.
Spoiler
Show
Steamkeys
9JDCT-30CBC-2A93D - lead and gold
AVEF8-IXXQG-FG8HE - Cryostasis
PHHZM-6MNEX-RY0EB - Eufloria
2MRDV-503VW-WBBBI - Crayon Physics
YGBCV-20ELX-0DZNV - swords and soldiers
YT3GY-B60L2-C7M4F - Zen Bound 2
K6RFK-TJFI0-QIL3X - Cogs