Also laut Steam hab ich ca 10 Stunden für alle 5 Episoden gebraucht.saxxon.de hat geschrieben:Alles in allem .. 12-15 Stunden denk ich. Ich fand das Spiel mitreissender als die Serie, weil man als Spieler persönlich mit einbezogen wird.
Deswegen würde ich dafür auch keine 25€ ausgeben auch wenn mich das Spiel sehr mitgenommen hat.
Dafür fehlt mir einfach die Gelddruckmaschine im Keller.
Gekauft hatte ich es mir erst als es für ca 13€ in einem Steamsale gab und ich muss sagen für den Preis bin ich damit sehr zufrieden.
Aber noch mal zum Ende,
Man baut in 5 Episoden eine Vater-Tochter Beziehung zwischen Clementin und Lee auf.
Man versucht als Lee, Clementin zu beschützen und auch teilweise vor dem Grauen zu schützen und dann stirbt Lee einfach am Ende.
Oder wofür hab ich in im Laden bitte Carly gerettet wenn sie später im Spiel von Lilly erschossen wird?
Oder Ben auch ich gehörte zu den Leuten die ihn nicht einfach so sterben lassen konnten und mehr als einmal gerettet habe, nur wofür?Er fällt dann einfach mal mit dem Balkon 1-2 Stockwerke runter und durch selbigen aufgespießt.
Da dachte ich mir nur Fuck You.Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Ben bei der 1. Gelegenheit sterben lassen.
Oder man ermutigt Kenny nach dem tod seiner Familie das er weiter machen muss und dann opfert er sich unnötigerweise, er hätte ja Ben auch nur erschießen können und dann mit Lee wieder aufs Dach zu gehen aber nein er lässt sich lieber von Zombies fressen

Achja wieso Lilly, Carly erschossen hat frag ich mich auch immer noch.Das kahm für mich doch sehr unerwartet.