Für diese Feststellung gebührt EA ein Orden! Hoffentlich machen sie ordentlichen Verlust.
Ich kann nur jedem raten keinen einzigen cent in ein F2P zu investieren denn das ist weggeworfenes Geld!!!
Kommt darauf an wie gut die Spiele sind und ob das Bezahlmodel fair für den Kunden ist. WoW kostet defintiv mehr als Guild Wars zu spielen. Aber das Problem von EA ist noch ein ganz anderes: Sie haben einfach keine F2P Titel die länger als 24 Stunden beschäftigen.
Ich spiele atm recht häufig Tribes: Ascend. Guter MP Aracade Shooter (ne Art UT). Nachdem dort auch alles ohne zu zahlen freischaltbar und die Zeit dafür noch in ordnung geht - aber grundsätzlich ist das bei F2P Spielen eher nicht der Fall.
Danke du hast mich grade davor bewahrt mir fast 20GB an Schrott runterzuladen.
Wollte es eigentlich mal antesten, aber wenn das ganze wie eine übergroße Demo wirkt bin ich raus.
Das muß man auch nicht garnicht testen. Stell dir einfach ein mies kopiertes WoW (spielt sich so, aber die das Gameplay ist im PvE noch ne ganze Ecke langweiliger) mit ordentlich präsentierter Storyline (die Story weckt Interesse, aber die Quests sind sterbenslangweilig) vor.