sowas romantisches hat noch nie jemand zu mir gesagtAlter, bin ein Fan von dir. Musste echt oft Kichern bei deinen Beiträgen!
@Sir Richfield
Das haben sicherlich schon viele von mir gesagt, oder gedacht, vielleicht hab ich es mir auch nur gewünschtEiner meiner besten Konsolenzockkumpel ist Schlosser!
Du gehst jetzt nicht wirklich in die Spielzeugabteilung?!Da stehste nur noch ratlos vor dem Regal.
Ich hab im CW Forum, einen schönen Beitrag gelesen,Das ist ja das Schöne, wir haben ja Zeit.
Auch wenn das ein Teufelskreis ist: Kein Angebot -> kein Kauf -> keine Absatzzahlen -> kein Angebot.
"Stell dir vor, es ist WIIU Lunch und keiner geht hin"
kleiner Bash. Die Konsole wird sich sicherlich absetzen,
nach Kuba, da gibt es auch bald MC Donalds.
Ich bin echt gespannt, ob sie den Spagat schafft, Das Lineup hat ja sicherlich so wie es aussieht ein paar ganz interessante sachen dabei. Die Multis wie ACIII sollen auch nicht ganz so schlecht sein.
Wenn es einschlägt, dann bei den jüngeren, die noch nicht die Box oder Station unterm Kopfkissen haben.
Ich hoffe die Eltern spielen da mit. Stell dir vor, Videogames egal welcher Art wären erst ab 18 und alle Eltern würden sich daran halten.
Dann würden nur noch 0,0001% der jetzigen Nintendos, nur noch spielen. Das wären dann echte Freaks. (Mario Bettwäsche usw
Naja gut, stell dir vor , in den Ballungszentren würde die Kriminalitätsrate von jetzt auf gleich auf null sinken.
Ab morgen würden keine neuen Spiele für PS3 und Xbox mehr abgesetzt werden . ( ich klaue nicht)
Leine krassen blassen nie Sonne sehende CoD Gangster mehr. (hat sich das eigentlich schon jemand angetan? der Puplicvoicechat in Egoshootern auf der Xbox? Das gepiepse da?
anfangs dachte ich echt, mein headset ist im allerwertesten^^)
Spaß muss sein
Mach mir keine Angst und wo soll das DIng hin?Sag niemals nie.
Keller, da wäre Platz, wenn ich einen hätte