Hitman: Absolution: Square Enix kippt Online-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Square Enix kippt Online-Pass

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Deus Ex und Dishonred sind doch gerade voll mit ihrem Pseudo Steahlt Super duper Hightech Gameplay Fake und strunzdummer oberlangweiligen KI. Oder deus Ex mit seiner oberbraven RTL Schnulzen Future Gerechtigkeits Storry mit Entscheidungen und Dialogen die kein schwanz, so wie es Deus Ex präsentiert ,interessiert. Und selbst die ,die diese beiden Games Super fanden sagen doch jetzt `^war ja ganz nett' ,diese Art zu ``steahlen`` aber zum Vollpreis soetwas nochmal, nein Danke`` :D
Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung von Spielen. Deus Ex war super!

Gibt's hier ein "Ignorieren-Button"?

*EDIT: Gefunden :)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

klar, neben den PN Button unter der jeweiligen Namen.
EDIT: da hat ja das Tippen der Frage mehr Zeit gekostet als das Finden der Antwort :wink:
Zuletzt geändert von 2komma9 am 19.11.2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

online pass ist doch nur so ein konsolen ding oder?
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich liebe sowas an der heutigen Zeit.
Ich hab das Spiel, habe die CDs um es zu installieren.
Aber da es mit STEAM verbunden ist kann ich es nicht spielen.
Bambi0815 hat geschrieben:online pass ist doch nur so ein konsolen ding oder?
Jop. Beim PC isses ja eh mit Steam verbunden.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ich war am Freitag beim Community Day und hab' es dort direkt im Purist Mode angefangen und ich sage ich, dass das Spiel ein absoluter Kracher ist. Von der Atmosphäre und den Möglichkeiten her ist es besser als alle vorherigen Teile. Und der Purist Mode ist so ziemlich das härteste was ich bei Hitman jemals bestreiten musste. Das wird nur noch vom 1. Teil übertroffen und da auch nicht in allen Bereichen. Absolut knallhart. Da kriegt man schon im Tutorial keinerlei Hilfen mehr und muss sich alles selber beibringen. Für den eingefleischten Fan ein absoluter Leckerbissen. Morgen dürfte ich's auch endlich haben.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Bei Dishonored muss ich KATAMAKA oder wie der heist rechtgeben....die K.I. ist so strunzdumm das man teilweise vor einen Gegner steht, der aber einen einfach nicht bemerkt, weil man eine Treppenstufe weiter unten steht als er. Hab das jetzt schon bei ein paar gameplays bei Hitman gesehen....

Vorallem Jörg hat doch Dishonored getestet...das da sowas nicht konsequent in die Bewertung einfließt und auch noch dementsprechend drückt muss man nicht verstehen. Die übliche 4players-Willkür, The Witcher wird abgewertet wegen unzähligen Bugs, Battlefield 3 bekommt dafür nen Goldaward.

Mal gespannt auf den Hitman Test. Wobei ich mir das Spiel früher oder später holen werde, Hitman hatte schon immer einen guten Wiederspielwert.
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Also, ich bin im Spiel mittlerweile in der Mitte von Akt 2.

Meine kurze Einschätzung: Die KI finde ich ziemlich gelungen. Wenn jemand dich verdächtig findet, läuft er dir hinterher und fordert dich auf, das du ihn ansiehst. Allerdings konnte ich die gleiche Wache auch "abschütteln", indem ich mich im gleichen Raum in einen Kleiderschrank versteckt hatte....

Trotzdem ist es sehr schwierig, ungesehen die Ziele zu erreichen, weil Wachen einen innerhalb von Sekunden verdächtig finden. So kommt es durchaus vor, das man einen Abschnitt 20 mal neustartet, weil man Trial & Error mäßig die beste Vorgehensweise austüftelt.

Zum Spiel ansonsten: Synchronsprecher sind klasse, Story bis jetzt auch interessant und auch angenehm erwachsen, in meinen Augen sind einige Stellen aber zu sehr auf Action getrimmt. Wenn 47 gleich in der ersten Mission vor mehreren dutzend Polizisten und einem Helikopter durch und über ein explodierendes Hotel gejagt wird, ist mir das doch etwas übertrieben. Es gibt auch die eine oder andere Entscheidungsszene, wo man über Leben und Tod entscheiden kann. In der Szene, die ich gerade hatte, bekommt der Spieler makabererweise ein Arsenal an Waffen angeboten, mit dem er den weglaufenden erschiessen darf, wenn er will - Von Pistole zum Scharfschützengewehr ist alles dabei.

Ich bin gespannt, wielange die Story noch geht, und widme mich dann den Auftragsmodus. Bis jetzt hab ich glaube ich 6 Stunden gespielt.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Deus Ex und Dishonred sind doch gerade voll mit ihrem Pseudo Steahlt Super duper Hightech Gameplay Fake und strunzdummer oberlangweiligen KI. Oder deus Ex mit seiner oberbraven RTL Schnulzen Future Gerechtigkeits Storry mit Entscheidungen und Dialogen die kein schwanz, so wie es Deus Ex präsentiert ,interessiert. Und selbst die ,die diese beiden Games Super fanden sagen doch jetzt `^war ja ganz nett' ,diese Art zu ``steahlen`` aber zum Vollpreis soetwas nochmal, nein Danke`` :D
Du bist echt ein Obertroll. Ich habe tatsächlich Deux Ex und Dishonored gespielt und dank meines zuverlässigen Videogamedealer bin ich in der glückliche Lage seit Samstag Hitman zu zocken.

Bei dir hat man echt das Gefühl, du spielst keins der Spiele zcokst, bistaber trotzdem so frei dir eine Meinung zu bilden, deswegen ist deine Kritik haltloses Gesülze eines vermutlichen sehr frustrierten Gamers, dem vermutlich kein Spiel es recht machen kann.

Deux Ex und Dishonored waren keine schlechten Spiele und die Stories waren zwar nicht oscarreif aber dennoch sehr unterhaltsam. Und natürlich hast du in keinem Spiel (außer Skyrim oder Fallout) die Möglichkeit der totalen Freiheit, weil es dann recht beliebig wird. Im Punkt Dishonored und KI hast du allerdings recht.

Dein dämliches Gameplay Fake ist aber einfach Schwachsinn, weil beide Spiele sowie Hitman dir viele verschiedene Möglichkeiten der Problembewältigung bieten. Das diese nicht unbegrenzt, aufgrund des Riesenaufwand beim Programmieren, sein können, müsste eigentlich jedem klar sein der schon einmal ein Videospiel gespielt hat.
Zuletzt geändert von TimmyTallz am 19.11.2012 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Die können froh sein, wenn die Leute überhaupt den MP anspielen. Hitman ist nicht für seinen MP bekannt, sondern für seinen SP. Ist so ähnlich wie bei Bioshock. Für das MP-Vergnügen kauft man sich i.d.R andere Spiele.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Zaine hat geschrieben:Also, ich bin im Spiel mittlerweile in der Mitte von Akt 2.
Wie?
Konsole?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Zaine hat geschrieben:Ich bin gespannt, wielange die Story noch geht, und widme mich dann den Auftragsmodus. Bis jetzt hab ich glaube ich 6 Stunden gespielt.
Laut einer Square-Enix Mitarbeiterin die ich Freitag auf dem Community Day gefragt hatte soll die Spieldauer der Story ca. 20 Stunden dauern.

Auf der anderen Seite... Die machen dort nur Marketing und PR. Evtl. etwas mit Vorsicht zu geniessen diese Aussage. :)
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

sYntiq hat geschrieben:
Zaine hat geschrieben:Ich bin gespannt, wielange die Story noch geht, und widme mich dann den Auftragsmodus. Bis jetzt hab ich glaube ich 6 Stunden gespielt.
Laut einer Square-Enix Mitarbeiterin die ich Freitag auf dem Community Day gefragt hatte soll die Spieldauer der Story ca. 20 Stunden dauern.

Auf der anderen Seite... Die machen dort nur Marketing und PR. Evtl. etwas mit Vorsicht zu geniessen diese Aussage. :)
Man weiß es nicht. Ich zock es eine Schwierigkeit über Normal und da is es so fordernd (besonders wenn nur Stealth mäßig unterwegs sein will) da kann es durch ständiges Neuladen des Kontrollpunktes und Herausfiltern der vorhandenen Möglichkeiten schon seine Zeit dauern. Von daher halte ich 20 Stunden für nicht ganz abwegig.
Zuletzt geändert von TimmyTallz am 19.11.2012 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Topshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Topshot »

Ich habe das Spiel seit Freitag. Irgendwie hat der Versand schon früher begonnen, bin auch Mitte von Part II und muss sagen das mir dieser Hitman auch arg actionlastig daherkommt. Es macht aber trotzdem richtig Spaß das Spiel. Richtiges Hitman Feeling will aber noch nicht aufkommen :) Ich bin gespannt was der MP so kann nachdem ich die Story durch habe. Übrigens: Ich finde die deutsche Lokalisierung sehr gelungen! Sollte man vielleicht auch erwähnen ^^
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich hoffe echt, das das spiel einen gewissen erfolg einfährt, damit es wieder mode wird, keinen online-pass zu integrieren!!!
dann muss nur noch der free2p(l)ay-gedanke und das hirngespinnst vom cloudgaming gekippt werden. wenn dann die entwickler noch anfangen storys zu integrieren werde ich wieder glücklich sein;)
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

drunkpunk hat geschrieben:
Zaine hat geschrieben:Also, ich bin im Spiel mittlerweile in der Mitte von Akt 2.
Wie?
Konsole?
Ich zock seit einer Woche den US Import auf 360.
Man weiß es nicht. Ich zock es eine Schwierigkeit über Normal und da is es so fordernd (besonders wenn nur Stealth mäßig unterwegs sein will) da kann es durch ständiges Neuladen des Kontrollpunktes und Herausfiltern der vorhandenen Möglichkeiten schon seine Zeit dauern. Von daher halte ich 20 Stunden für nicht ganz abwegig.
Agree, es ist wie gesagt sehr schwer, stealthmäßig eine Mission abzuschließen. Stattdessen wird Rumballern belohnt. In einer Mission (die, die als E3 Gameplaypreview zu sehen war) ist es an einer Stelle bei mir überhaupt nicht möglich, die Mission ohne "Max-Paine-Zeitlupen-Headshot-Reihe" abzuschließen, da ich mit der bewusstlosen Zielperson an mehreren Gegnern vorbei muss.