KATTAMAKKA hat geschrieben:Deus Ex und Dishonred sind doch gerade voll mit ihrem Pseudo Steahlt Super duper Hightech Gameplay Fake und strunzdummer oberlangweiligen KI. Oder deus Ex mit seiner oberbraven RTL Schnulzen Future Gerechtigkeits Storry mit Entscheidungen und Dialogen die kein schwanz, so wie es Deus Ex präsentiert ,interessiert. Und selbst die ,die diese beiden Games Super fanden sagen doch jetzt `^war ja ganz nett' ,diese Art zu ``steahlen`` aber zum Vollpreis soetwas nochmal, nein Danke``

Du bist echt ein Obertroll. Ich habe tatsächlich Deux Ex und Dishonored gespielt und dank meines zuverlässigen Videogamedealer bin ich in der glückliche Lage seit Samstag Hitman zu zocken.
Bei dir hat man echt das Gefühl, du spielst keins der Spiele zcokst, bistaber trotzdem so frei dir eine Meinung zu bilden, deswegen ist deine Kritik haltloses Gesülze eines vermutlichen sehr frustrierten Gamers, dem vermutlich kein Spiel es recht machen kann.
Deux Ex und Dishonored waren keine schlechten Spiele und die Stories waren zwar nicht oscarreif aber dennoch sehr unterhaltsam. Und natürlich hast du in keinem Spiel (außer Skyrim oder Fallout) die Möglichkeit der totalen Freiheit, weil es dann recht beliebig wird. Im Punkt Dishonored und KI hast du allerdings recht.
Dein dämliches Gameplay Fake ist aber einfach Schwachsinn, weil beide Spiele sowie Hitman dir viele verschiedene Möglichkeiten der Problembewältigung bieten. Das diese nicht unbegrenzt, aufgrund des Riesenaufwand beim Programmieren, sein können, müsste eigentlich jedem klar sein der schon einmal ein Videospiel gespielt hat.