Nach gefühlten Jahren der Postingabstinenz komme ich bei diesen Thread einfach nicht drum rum auch mal meine Meinung nach 5 Seiten überwiegendenen Stumpfsinns lesend....
Ich bin wie ein paar Texte über mir auch 26 J. jung, arbeite jeden Tag hart, gehe danach ins Gym um fit zu bleiben und wenn ich dann voll erledigt nach Hause komme Spiele ich mit meinen paar Minuten Freizeit,
Super-Ultimativer-Innovative-Konplexe-Stratgie-Spiele weil ja ALLE wollen das alles nur noch innovativ und geile Grafikverblendungen hat.
Leute, Grafik ist nicht alles, zeigt uns Crysis (2).
Man kann nicht über das Spiel auf die Intelligenz und überhaupt auf einen MENSCHEN urteilen!
Das grenzt an Faschismus, aber damit kennen isch ja die Deutschen aus, ja ich bin auch deutsch.
Manchmal schäme ich mich aberecht dafür! Zum Glück und Gott sei' dank gibt es aber genug vernünftige Menschen da draussen.
Ja im Alter wird man reifer, manche mehr, manche weniger.
Jedenfalls IST CoD innovativ!
Sie schaffen es jedes verdammtes Jahr diesen Umsatz zu erzielen und SCHLECHT ist das Game garantiert nicht. Ihr guckt ja auch Filme um unterhalten zu werden, nichts anderes erwarten die CoD Spieler.
Gute Unterhaltung! Und das macht CoD perfekt will ich mal meinen.
Der Multiplayer macht für kurze Brainoff was aber positiv gemeint ist richtig Laune.
Und wenn ich dann mal mehr Zeit habe oder mehr Ansüruch haben will dann spiele ich auch was anderes. Also hört doch mal bitte auf jeden CoD Player automatisch als "dumm" abzustellen.
Ihr möchtet ja auch nicht vorverurteilt werden denke ich.
Und wenn mal jemand zu diesem Trend "ein Buch" hier schreibt macht sich fast KEINER die Mühe das mal durchzuelesen und demjenigen der einen tollen Beitrag leistet Respekt o. Anerkennung zu zollen.
Kommt wohl von den Alle CoD = Dumm Mathematikern...
Und wenn ihr Innovation bekommt wie Limbo, MineCraft - jaaaaaaaaa MineCraft!
Vessel, Portal 2, Legends of Grimrock, MeatBoy & Co.
Dann ist es euch zu "old School", die Grafik haut nicht hin oder es interessiert euch auch nicht.
Ja die allgemeine deutsche Mecker und rumgeheule Mentalität, das ist zum kotzen hier!
Geht mal an den Strand und tankt gute Laune und teilt diese mit der Umwelt anstatt euren Frust!
Und noch was, ich möchte hier nicht Alle über einen Kamm scheren, die die ich anspreche wissen es schon.
An alle anderen, danke das Ihr anders seid und versucht hier die Vernunft walten zu lassen.
Immer wieder ein Lichtblick. =)
Würde mein Kind so einen Müll wie manch einer hier verzapfen, Spieleverbot und Internetverbiot ganz einfach! Raus an die frische Luft und mal das echte Leben kennenlernen.
Hat uns "früher" auch nicht geschadet und nein früher war nicht alles besser,
aber auch nicht alles schlecht gell
In diesem Sinne lasst uns weiter wenigstens sachlich und verständnisvoll unseren Hobby weitergehen.
Irgendwann gehen eh alle Grossen unter durch ihren Geldwahn und dann, ja dann, wiederholt sich wieder dass ganze, neue IP's, Innovationen, die Kleinen werden groß und der ganze Mist geht von vorne los. Die Geschichte wiederholt sich, immer.