Curiosity: Molyneux bittet um Spenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
alterspassvogel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kickstarter lässt grüßen
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Curiosity: Molyneux bittet um Spenden
ich konnte bisher kein einziges Mal auch nur den Würfel sehen wegen der Server issues....
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Haha! Tja Peter. Komisch, dass Dinge Geld kosten, wa? Gibt keine Stuhl-Einstellungs-Frau mehr, die dir den Popo pudert? 
Aber ich bin kein schlechter Mensch, daher werde ich in "klassischer" Peter Molyneux -Art versprechen, dass ich eine "lebensverändernde" Summe spenden werde, die so gewaltig sein wird, dass sie die Welt der Spender für immer beeinflussen wird.
NICHT!
MfG Ska
Aber ich bin kein schlechter Mensch, daher werde ich in "klassischer" Peter Molyneux -Art versprechen, dass ich eine "lebensverändernde" Summe spenden werde, die so gewaltig sein wird, dass sie die Welt der Spender für immer beeinflussen wird.
NICHT!
MfG Ska
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist so eine dermaßen stupide Grütze, da werde ich keinen einzigen müden Cent locker machen. Ein Jammer, dass dieser Mann seit Jahren nur noch das Maul aufreißt, anstatt endlich mal wieder ein Dungeon Keeper zu designen. Aber auf die "Altstars" wie Molyneux, Meier oder Garriott brauchen wir inzwischen wohl nicht mehr zu hoffen. Von denen kommt nichts mehr.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt damit nichts anfangen, gut. Ist das ein Grund hier so ein Stuss abzulassen? Sicher nicht, aber war ja nicht wieder anders zu erwarten.
Und nach Spenden zu fragen ist ein völlig legitimes Mittel, zumal in der News auch noch klar steht, dass nach so etwas von den Nutzern selbst gefragt wurde um etwas spenden zu können.
Und nach Spenden zu fragen ist ein völlig legitimes Mittel, zumal in der News auch noch klar steht, dass nach so etwas von den Nutzern selbst gefragt wurde um etwas spenden zu können.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und das von jemanden der DK und The Movies gemacht hat. Ehrlich so ein dummes Spiel wie dieser Würfel, wo man nichts anderes macht, als 4 ecke wegzuklicken, ist das dümmste was ich je "Spielen" durfte.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
NEE NEE NEE, war so ne große klappe hat, der sollte auch liefern.Balmung hat geschrieben:Ihr könnt damit nichts anfangen, gut. Ist das ein Grund hier so ein Stuss abzulassen? Sicher nicht, aber war ja nicht wieder anders zu erwarten.
nörgelt ständing an anderen sachen rum (letztes beispiel wii u und smart glass) und kommt mot großen visionen. dann aber nicht mal simpelste dinge auf die reihe kriegen. also muss er den spott schon wegstecken können.
btw.zynisch gesehen kann man die old school leute imo eh großteils vergessen. die hatten ihre zeit. kein wunder, dass viele von denen nur noch browser and mobile games machen. jetzt sind andere am zug.
ps. es wird ja auch gemutmaßt, dass die spenden aktion schon des experiment ist.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und damit wäre alles relevante gesagt. DAS ist Realsatire ohnegleichen. Gefällt mir !Kajetan hat geschrieben:Wahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Aber gut, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf ein RickRoll Video am Ende für den Gewinner. (mit schlecht gephotoshopten Bild von Molyneux über das Gesicht von Rick Astley) 
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Diese Häme... allesamt getroffene Hunde?
So eine Idee mitm Würfel für mehrere Spieler online schwebte mir auch mal vor - allerdings als MMO-Puzzlespiel, wo viele Spieler z.B. in Tetris/Bejewelledmanier gemeinsam einen Würfel oder Polygonwasauchimmer leeren.
Gut, das Spielprinzip von Curiosity ist natürlich noch stupider als all die Farmklone. Aber wenn es denn ein Experiment ist, könnte man es irgendwann mit komplexeren Aufgaben für den jeweiligen Spieler bringen.
Seid doch mal etwas offener für Neues und verhaltet euch nicht wie pogepoppte "der hat mich aber irgendwann mal enttäuscht" Nachtragende.
So eine Idee mitm Würfel für mehrere Spieler online schwebte mir auch mal vor - allerdings als MMO-Puzzlespiel, wo viele Spieler z.B. in Tetris/Bejewelledmanier gemeinsam einen Würfel oder Polygonwasauchimmer leeren.
Gut, das Spielprinzip von Curiosity ist natürlich noch stupider als all die Farmklone. Aber wenn es denn ein Experiment ist, könnte man es irgendwann mit komplexeren Aufgaben für den jeweiligen Spieler bringen.
Seid doch mal etwas offener für Neues und verhaltet euch nicht wie pogepoppte "der hat mich aber irgendwann mal enttäuscht" Nachtragende.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben:Seid doch mal etwas offener für Neues und verhaltet euch nicht wie pogepoppte "der hat mich aber irgendwann mal enttäuscht" Nachtragende.
was Neues? ... gerne ... das müsste aber auch geliefert werden ... wenn möglich auch etwas, was spaß macht/unterhällt ... aber das ist wohl aus der Mode gekommen ...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was in der News steht ist vollkommen egal, es reicht völlig das der Name "Molyneux" aufgetaucht ist, dann drehen die Foren dieser Welt bekanntlich durch.Balmung hat geschrieben:Ihr könnt damit nichts anfangen, gut. Ist das ein Grund hier so ein Stuss abzulassen? Sicher nicht, aber war ja nicht wieder anders zu erwarten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt rate mal, woran das eventuell liegen könnte ...Boesor hat geschrieben:Was in der News steht ist vollkommen egal, es reicht völlig das der Name "Molyneux" aufgetaucht ist, dann drehen die Foren dieser Welt bekanntlich durch.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Würde Herr M. sein Spiel als Kickstarter finanzieren, dann wäre es durchaus legitimer.
So als Bäcker kann ich mir gut vorstellen...
...
1.000$ - 1/2 stündiger Videochat mit Peter Molyneux
10.000$ - Abendessen mit Peter Molyneux
100.000$ - einen ganzen Tag mit Peter Molyneux
1.000.000$ - Peter Molyneux schenkt dir seine signierte Erstausgabe von Popolous
10.000.000$ - du wirst von Peter Molyneux adoptiert
Wer könnte da widerstehen?
So als Bäcker kann ich mir gut vorstellen...
...
1.000$ - 1/2 stündiger Videochat mit Peter Molyneux
10.000$ - Abendessen mit Peter Molyneux
100.000$ - einen ganzen Tag mit Peter Molyneux
1.000.000$ - Peter Molyneux schenkt dir seine signierte Erstausgabe von Popolous
10.000.000$ - du wirst von Peter Molyneux adoptiert
Wer könnte da widerstehen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
An beiden Seiten!Kajetan hat geschrieben:Und jetzt rate mal, woran das eventuell liegen könnte ...Boesor hat geschrieben:Was in der News steht ist vollkommen egal, es reicht völlig das der Name "Molyneux" aufgetaucht ist, dann drehen die Foren dieser Welt bekanntlich durch.