Curiosity: Molyneux bittet um Spenden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alterspassvogel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von alterspassvogel »

Kickstarter lässt grüßen
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Curiosity: Molyneux bittet um Spenden

Beitrag von Supabock- »

ich konnte bisher kein einziges Mal auch nur den Würfel sehen wegen der Server issues....
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

Haha! Tja Peter. Komisch, dass Dinge Geld kosten, wa? Gibt keine Stuhl-Einstellungs-Frau mehr, die dir den Popo pudert? :D

Aber ich bin kein schlechter Mensch, daher werde ich in "klassischer" Peter Molyneux -Art versprechen, dass ich eine "lebensverändernde" Summe spenden werde, die so gewaltig sein wird, dass sie die Welt der Spender für immer beeinflussen wird.

NICHT! :D

MfG Ska
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Das Game ist so eine dermaßen stupide Grütze, da werde ich keinen einzigen müden Cent locker machen. Ein Jammer, dass dieser Mann seit Jahren nur noch das Maul aufreißt, anstatt endlich mal wieder ein Dungeon Keeper zu designen. Aber auf die "Altstars" wie Molyneux, Meier oder Garriott brauchen wir inzwischen wohl nicht mehr zu hoffen. Von denen kommt nichts mehr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr könnt damit nichts anfangen, gut. Ist das ein Grund hier so ein Stuss abzulassen? Sicher nicht, aber war ja nicht wieder anders zu erwarten.

Und nach Spenden zu fragen ist ein völlig legitimes Mittel, zumal in der News auch noch klar steht, dass nach so etwas von den Nutzern selbst gefragt wurde um etwas spenden zu können.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und das von jemanden der DK und The Movies gemacht hat. Ehrlich so ein dummes Spiel wie dieser Würfel, wo man nichts anderes macht, als 4 ecke wegzuklicken, ist das dümmste was ich je "Spielen" durfte.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Balmung hat geschrieben:Ihr könnt damit nichts anfangen, gut. Ist das ein Grund hier so ein Stuss abzulassen? Sicher nicht, aber war ja nicht wieder anders zu erwarten.

Und nach Spenden zu fragen ist ein völlig legitimes Mittel, zumal in der News auch noch klar steht, dass nach so etwas von den Nutzern selbst gefragt wurde um etwas spenden zu können.
NEE NEE NEE, war so ne große klappe hat, der sollte auch liefern.
nörgelt ständing an anderen sachen rum (letztes beispiel wii u und smart glass) und kommt mot großen visionen. dann aber nicht mal simpelste dinge auf die reihe kriegen. also muss er den spott schon wegstecken können.

btw.zynisch gesehen kann man die old school leute imo eh großteils vergessen. die hatten ihre zeit. kein wunder, dass viele von denen nur noch browser and mobile games machen. jetzt sind andere am zug.

ps. es wird ja auch gemutmaßt, dass die spenden aktion schon des experiment ist.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 7yrael »

Kajetan hat geschrieben:Wahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Aber gut, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht :)
Und damit wäre alles relevante gesagt. DAS ist Realsatire ohnegleichen. Gefällt mir ! :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich hoffe auf ein RickRoll Video am Ende für den Gewinner. (mit schlecht gephotoshopten Bild von Molyneux über das Gesicht von Rick Astley) :mrgreen:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Diese Häme... allesamt getroffene Hunde?

So eine Idee mitm Würfel für mehrere Spieler online schwebte mir auch mal vor - allerdings als MMO-Puzzlespiel, wo viele Spieler z.B. in Tetris/Bejewelledmanier gemeinsam einen Würfel oder Polygonwasauchimmer leeren.

Gut, das Spielprinzip von Curiosity ist natürlich noch stupider als all die Farmklone. Aber wenn es denn ein Experiment ist, könnte man es irgendwann mit komplexeren Aufgaben für den jeweiligen Spieler bringen.

Seid doch mal etwas offener für Neues und verhaltet euch nicht wie pogepoppte "der hat mich aber irgendwann mal enttäuscht" Nachtragende.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vernon hat geschrieben:Seid doch mal etwas offener für Neues und verhaltet euch nicht wie pogepoppte "der hat mich aber irgendwann mal enttäuscht" Nachtragende.

was Neues? ... gerne ... das müsste aber auch geliefert werden ... wenn möglich auch etwas, was spaß macht/unterhällt ... aber das ist wohl aus der Mode gekommen ...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Balmung hat geschrieben:Ihr könnt damit nichts anfangen, gut. Ist das ein Grund hier so ein Stuss abzulassen? Sicher nicht, aber war ja nicht wieder anders zu erwarten.

Was in der News steht ist vollkommen egal, es reicht völlig das der Name "Molyneux" aufgetaucht ist, dann drehen die Foren dieser Welt bekanntlich durch.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Boesor hat geschrieben:Was in der News steht ist vollkommen egal, es reicht völlig das der Name "Molyneux" aufgetaucht ist, dann drehen die Foren dieser Welt bekanntlich durch.
Und jetzt rate mal, woran das eventuell liegen könnte ...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Würde Herr M. sein Spiel als Kickstarter finanzieren, dann wäre es durchaus legitimer.
So als Bäcker kann ich mir gut vorstellen...

...
1.000$ - 1/2 stündiger Videochat mit Peter Molyneux
10.000$ - Abendessen mit Peter Molyneux
100.000$ - einen ganzen Tag mit Peter Molyneux
1.000.000$ - Peter Molyneux schenkt dir seine signierte Erstausgabe von Popolous
10.000.000$ - du wirst von Peter Molyneux adoptiert

Wer könnte da widerstehen? :mrgreen:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kajetan hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Was in der News steht ist vollkommen egal, es reicht völlig das der Name "Molyneux" aufgetaucht ist, dann drehen die Foren dieser Welt bekanntlich durch.
Und jetzt rate mal, woran das eventuell liegen könnte ...
An beiden Seiten!