Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten
Lesst euch mal das schnittberichte Forum durch. Da gibts sehr Widersprüchliche aussagen. Die einen haben Cut mit der USK die anderen nicht. Von daher würde ich nicht jetzt schon Activision verteufeln. Sollte es tatsächlich stimmen kann man immer noch haten.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh jetzt echt nicht wo da das Problem liegt? Wenn man sich jetzt echt nur am fehlenden Gore so hochzieht sollte man sich echt mal Gedanken machen... Aber solange manche keine anderen Sorgen habenBambi0815 hat geschrieben:Die 100%Uncut Aufdrücke müssen aber von den Verpackungen verschwinden. Sonst sind es betrügerische Absichten.
Aso hier: http://www.youtube.com/watch?v=K5nTzCGnON0&feature=plcp
Sieht schon kacke aus mit den Beinschüssen. Ich frag mich ob das in der Realität auch so ist. hmmm..... muss man mal testen, ist ja nicht so wild wenn es stimmen sollte.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Glaub dir muss mans vorsingen, du verstehst es nicht. Klare Falschaussage, na und? Auf der Packung steht Spaghetti, die Tortellinies die drin sind, sind ja auch Nudeln. Wenn jetzt Schinken statt Tortellinies drin wäre, könnte ich mich auch nicht beschweren, kann man ja auch essen.Zinssm hat geschrieben:Das hier lesen.?Das hinkt von A bis Z mit unseriösen Vergleichen,Spieleweltuntergansprophezeiungen ...nicht zu vergessen von jemand der das Game gar nicht vor hat zu kaufen.... bweist aber schön das du scheinbar keine anderen Sorgen hastIEP hat geschrieben:An alle, die es nicht schlimm finden:
Stellt euch vor ihr kauft euch einen Film. Auf dem Cover steht "100% Uncut", aber der Film ist offensichtlich 20 Minuten kürzer als die Originalfassung.
Ist nicht weiter schlimm oder? Sind ja nur Worte und Worte sind nur Geräusche. Tolle Sichtweise, Leute, wirklich wahr.
Wenn ich CoD noch spielen würde, würde mich diese News richtig aufregen. So bin ich nur ein weiteres mal angenervt, dass es in der Spielebranche scheinbar keine Regeln gibt und es viel zu vielen Leuten einfach scheißegal ist, was die Publisher mit ihren Kunden treiben.
Ihr, denen so was egal ist, werdet bald noch der Untergang für unzensierte Spiele sein.
Dein Kommentar gegen IEP ist leider nicht so gelungen, wie du mit Sicherheit denkst. Hier geht es ums Prinzip.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Rafft es doch. Es gibt noch keinen 100% Beweis. Wohlgemerkt Videos die vor dem Release veröffentlicht wurden zählen nicht. (Day 1 Patch) Zweiten wenn man im Zombie Modus den Leuten kein Bein mehr abschießen kann ist das Gameplayzensur ( so hab ichs zumindest verstanden).
Ergo Gang runterschalten und offizielles Statement und Releasetag abwarten.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Jedes Jahr wieder die selbe Nachricht
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
schön das activision auch keinen support hat. kommt nur server error. eine facebook seite gibts auch nicht xDDD
das gute ist doch, das ich noch nicht ein einziges COD in meinem leben gekauft habe.jetzt bitte alle mal den finger hoch die schon hunderte euros bei denen gelassen haben ?
das gute ist doch, das ich noch nicht ein einziges COD in meinem leben gekauft habe.jetzt bitte alle mal den finger hoch die schon hunderte euros bei denen gelassen haben ?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sag das mal den ganzen Vorbestellern. Sollen die canceln oder was, die werden doch irre.Mr. Hunter hat geschrieben:Rafft es doch. Es gibt noch keinen 100% Beweis. Wohlgemerkt Videos die vor dem Release veröffentlicht wurden zählen nicht. (Day 1 Patch) Zweiten wenn man im Zombie Modus den Leuten kein Bein mehr abschießen kann ist das Gameplayzensur ( so hab ichs zumindest verstanden).
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich find ihn putzig. Sich darüber aufzuregen dass Leute ihre Zeit damit verschwinden sich über etwas bedeutungsloses aufzuregen ist immer wieder witzig anzusehen. Scheint irgendwie eine Krankheit des Internets zu seinmosh_ hat geschrieben:Glaub dir muss mans vorsingen, du verstehst es nicht. Klare Falschaussage, na und? Auf der Packung steht Spaghetti, die Tortellinies die drin sind, sind ja auch Nudeln. Wenn jetzt Schinken statt Tortellinies drin wäre, könnte ich mich auch nicht beschweren, kann man ja auch essen.
Dein Kommentar gegen IEP ist leider nicht so gelungen, wie du mit Sicherheit denkst. Hier geht es ums Prinzip.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
IEPs Aufregung bzw. die Aufregung derer die sich über die Falschaussage aufregen (also auch ich. Und bitte kein Lob für mein umfangreiches Vokabular), bezieht sich ja nicht auf etwas bedeutungsloses. Es geht hier im Großen und Ganzen ums Prinzip. Wenn es keinen kümmert, dass die Entwickler lügen, geht das weiter, wird zur Norm und nimmt unangenehme Größen an. In dem Fall scheint es ja auch Auswirkungen auf das Gameplay zu haben, ist doch Mist.Temeter hat geschrieben:Ich find ihn putzig. Sich darüber aufzuregen dass Leute ihre Zeit damit verschwinden sich über etwas bedeutungsloses aufzuregen ist immer wieder witzig anzusehen. Scheint irgendwie eine Krankheit des Internets zu seinmosh_ hat geschrieben:Glaub dir muss mans vorsingen, du verstehst es nicht. Klare Falschaussage, na und? Auf der Packung steht Spaghetti, die Tortellinies die drin sind, sind ja auch Nudeln. Wenn jetzt Schinken statt Tortellinies drin wäre, könnte ich mich auch nicht beschweren, kann man ja auch essen.
Dein Kommentar gegen IEP ist leider nicht so gelungen, wie du mit Sicherheit denkst. Hier geht es ums Prinzip.![]()
Aber recht hast du mit deinem Beitrag natürlich trotzdem. Finde wie gesagt den Grund nicht ganz bedeutungslos.
Zuletzt geändert von mosh_ am 10.11.2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Bedeutungslos ist garnicht!!!
Man brauch nicht eine große Feuer um ein Wald in Brand zu Sätzen .....ein funken reicht aus!!!!
MFG
Man brauch nicht eine große Feuer um ein Wald in Brand zu Sätzen .....ein funken reicht aus!!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 10.11.2012 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Und das Problem bei der ganze Sache ist, das Feuer zerstört Sachen.Stormrider One hat geschrieben:Man brauch nicht eine große Feuer um ein Wald in Brand zu Sätzen .....ein funken reicht aus!!!!
MFG
Der Internetmob der sich darüber aufregt kauft trotzdem wie blöd die CoD Spiele

-
Slytheguy
- Persönliche Nachricht:
Sparen wir uns doch den Streit und einigen uns darauf, dass wir uns in Zukunft nur noch Spiele kaufen NACHDEM wir uns NACH Release darüber Informiert haben.
Die Pre Order DLCs die uns dabei durch den Lumpen gehen können uns ja eigentlich nicht stören, da diese sowieso nur ein ausgelegter Köder sind und oft sogar im nachhinein noch gekauft werden können (was auch nichts macht da das Spiel selbst ja schon billiger geworden ist).
Die Pre Order DLCs die uns dabei durch den Lumpen gehen können uns ja eigentlich nicht stören, da diese sowieso nur ein ausgelegter Köder sind und oft sogar im nachhinein noch gekauft werden können (was auch nichts macht da das Spiel selbst ja schon billiger geworden ist).
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nope, ich meinte nicht IEP, sondern Zinssm. Er schreibt ja wie sinnlos es ist, wenn Leute hier Zeit verschwenden sich darüber zu brüskieren. Was seinen Kommentar noch sinnloser macht.mosh_ hat geschrieben:IEPs Aufregung bzw. die Aufregung derer die sich über die Falschaussage aufregen (also auch ich. Und bitte kein Lob für mein umfangreiches Vokabular), regen sich aber nicht über etwas bedeutungsloses auf. Es geht hier im Großen und Ganzen ums Prinzip. Wenn es keinen kümmert, dass die Entwickler lügen, geht das weiter, wird zur Norm und nimmt unangenehme Größen an. In dem Fall scheint es ja auch Auswirkungen auf das Gameplay zu haben, ist doch Mist.
Aber recht hast du mit deinem Beitrag natürlich trotzdem. Finde wie gesagt den Grund nicht ganz bedeutungslos.
Persönlich bin ich auch schon über die Schwelle wo ich solche Sachen noch ignoriere. Die Geschäftspraktiken der großen Publisher sind teils jenseits von gut und böse, da fügen sich einfach tausende solcher Kleinigkeiten zusammen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Man solte lernen ....nie am realese das spiel zu
kaufen ....alles andere sind leere Worte!!!
MFG
kaufen ....alles andere sind leere Worte!!!
MFG
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Blut.
Es wird bestimmt einen Uncut-DLC für 20€ geben.
Es wird bestimmt einen Uncut-DLC für 20€ geben.