@Beam02
Naja, wenn es um Israel geht, dann sind die bösen Israelis natürlich immer an allem schuld, behandeln die armen Palästinenser ungerecht, die ja so arme Flüchtlinge sind und überhaupt ist das das größte Unrecht auf der ganzen Welt.
Deutschland ist in der Zwischenzeit wieder mehrheitlich stramm antisemitisch - nur tarnt sich dieses Mal als "Israel-Kritik" oder "Anti-Zionismus" und kommt dieses Mal mehrheitlich von links und von den Muslimen. So manche Linke sind ja schon wieder bei "Kauft nicht bei Juden" äh "Kauft nicht Waren aus den besetzten Gebieten Palästinas" angelangt.
Zu Sarrazin:
Es stimmt einfach nicht was Du sagts: Besonders in der ersten Runde seiner Einladungen stand Sarrazin immer alleine gegen rund 4 Leute + Moderator, die ihn gemeinsam grillen wollten. Dabei ging es nicht nur wegen der schieren Übermacht sondern auch wegen der mangelnden Rücksichtnahme auf seine Sprachbehinderung meistens mehr als unfair zu.
Türkische Kommentatoren haben sich immer noch nicht beruhigt und bezeichnen ihn auch mal als "zuckende, lispelnde Menschenkarikatur" oder wünschen ihm gleich den Tod - öffentlich in Zeitungen.
http://www.bild.de/politik/inland/thilo ... .bild.html
http://www.taz.de/!104949/
@ Wulgaru
In diesem Lande gilt sie nach wie vor als konservativ und macht konservative Politik. Das was man unter Linksruck Merkel empfinden will....lächerlich.
Lächerlich? Konservative Politik? Die Merkel und damit ihre CDU übernimmt 1-1 die Positionen der Grünen. Atomkraftausstieg, der Islam gehört zu Deutschland, die Europa-Politik, Frauenquote, Wehrpflicht usw., alles eine Politik, die so oder so ähnlich auch von einer grünen Kanzlerin durchgezogen würde. Dafür brauchts keine CDU, da kann man gleich die Originale wählen.
Und das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, dass die Merkel die CDU immer weiter nach links führt:
http://linkstrend-stoppen.de/
http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... 90750.html
@Almalexian
Ich habe genug von deinen "Fakten".
Dass diese Dir unangenehm sind, war mir eh klar.
Deine angesprochenen türkischen Prolls sowie die aufgeschlossen Migranten gibt es, ja. Aber: Du übersiehst dabei, dass es ausgerechnet bei den Muslimen ausgesprochen außergewöhnliche Zahlen gibt. Unsere JVAs, unsere Frauenhäuser usw. sind überdurchschnittlich häufig mit Muslimen belegt, unsere Universitäten hingegen eher nicht.
Ich sagte nicht, dass es bei jedem Muslim zum Ausbruch radikaler Verhaltensweisen aufgrund des Islams kommen muss. Denn glücklicherweise erhalten sich viele Muslime trotz dieser Lehre ihren gesunden Menschenverstand. Nichtsdestotrotz bleibt es dabei, dass der Koran ein menschenverachtendes, speziell für Frauen und Andersgläubige, Machwerk ist und somit immer eine böse Saat gelegt ist. Dieses wird ja auch immer wieder durch diese für uns scheinbar so völlig unverständlichen exessiven Ausraster von Muslimen belegt.
Der Keim wird durch die muslimische Sozialisation gelegt, weil der Koran und die Umma bei Männern, "Kampfesbereitschaft", "Ehrverteidigung", "auf die Frauen achten", "Ungläubige bekämpfen" usw. züchtet, fördert und belohnt. Anderes als dieses Verhalten ist in islamischen Gesellschaften der physische oder zumindest gesellschatliche Tod.
Durch den Islam wird automatisch unser GG tangiert, weil der Islam selbst in "Kleinigkeiten" völlig inkompatibel ist (Siehe z. B. nur Erbrecht). Ich weiß zwar nicht, was ein "opportunierenden Einfluss" sein soll, aber ich weigere mich, Sachen "außer Frage" zu stellen, die von anderen ganz anders gesehen werden (Ich hatte Dir einen entsprechenden Link über die demographischen Prognosen von türkischer Seite selbst gebracht).
Ich kann nicht "zugeben", dass nicht alles schlecht am Islam ist - genau so wenig wie ich "zugeben" könnte, dass nicht alles am Nationalsozialismus Scheiße gewesen ist. Und nein, ich wünsche mir keine "Erweiterung" aus dem islamischen Kulturkreis, normalerweise suche ich mir meine Freunde aus. Nur in meinem Land, da werden mir Fremde mit mittelalterlichen "Sitten" als Freunde, als Bereicherung aufgedrückt.
Und die Migration, wie sie hier bei uns läuft, ist kein natürlicher Prozess, sondern ein von der herrschenden politischen Klasse aufgezwungener Prozess, den nach wie vor die Mehrheit der Bevölkerung so nicht will. Oder was meinst Du, warum immer zum Entsetzen unserer "Eliten" bei jeder Umfrage 85-95% der Leute gegen einen EU-Beitritt der Türkei sind?
"Die Republik ist bunt" ist die neue Kampfparole, ähnlich wie "Von der SU lernen, heißt Siegen lernen".
Jetzt komm' bitte mit dem "Nutzen" bloß nicht noch mit "Bereicherung". Dazu wäre notwendig, dass mehrheitlich Einzahler in die Sozialsysteme kommen - und nicht mehrheitlich Leistungsempfänger wie bei so vielen, zu vielen Muslimen. Die muslimische Zuwanderung kostet uns mehr als jede andere Gruppe von Zuwanderern, ja ich denke, dass sie uns absolut sogar mehr kostet als einbringt.
Und ja, man muss mit Fakten operieren, selbst wenn sie wehtun. Appeasement hat fast noch nie wirklich weiter gebracht.
Wie Du das siehst, ob als Diskussion oder nicht, ist mir schnurz. Ich sehe nur, dass Du Dich zunehmend faktenlos im Kreis drehst, weil Du Dein schönes heiles Weltbild nicht wanken sehen willst. Und die - wenn wir so blind wie Du es möchtest weitermachen - sicher aufkommende Gewalt in diesem Land (eigentlich ist sie ja schon da, wenn man sich die Mord- und Todschlagmeldungen jeden Tag in den Zeitungen durchliest) wird nicht von Leuten wie mir verursacht, die klar auf die Gefahr hinweisen, sondern z. B. von solchen Vertretern wie der DITIB, die von Haustür zu Haustür laufen und klopfen, um ihre Glaubensbrüder auf den "rechten Weg" zu leiten, sprich islamisches Verhalten anzumahnen.
Bei Hitler haben vorher auch viele, sehr viele Juden geglaubt, dass das alles nicht so schlimm kommen würde. Im Kuran steht das alles noch viel deutlicher und viele, sehr viele Mohammedaner beweisen uns tagtäglich überall in der Welt, dass sie das auch genau so verstehen und umsetzen ...
@ Boesor
Hättest Du auch ähnlich "geistvoll" in der "DDR" oder im "3. Reich" argumentiert? Nicht umsonst ist hier in diesem Land wegen der Gefahr des Islams die "Weiße Rose" wieder neu belebt worden (Widerstandsgruppe um die im Nazireich hingerichteten Geschwister Scholl) - mit einer noch lebenden Angehörigen dieser Gruppe!
http://www.kulturendialog.de/islam-und-faschismus.htm