Boesor hat geschrieben:
Was schließt du daraus?
?????
Die Antwort habe ich Dir schon gegeben. Lies sie Dir einfach nochmal durch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boesor hat geschrieben:
Was schließt du daraus?
Das meine ich nicht, ich frage mich nur ob du Pispers und seine Einstellung richtig verstehst.Terminator-800 hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:
Was schließt du daraus?
?????
Die Antwort habe ich Dir schon gegeben. Lies sie Dir einfach nochmal durch.
Das ist völlig irrelevant, ob ich Pispers und seine Einstellung verstehe. Ich bewerte jetzt nur diesen Beitrag von ihm - und an dem gibt es nichts misszuverstehen: Er ist eine knallharte Abrechnung mit dem dummen Klischee-Geplapper der meisten Linken.Boesor hat geschrieben:
Das meine ich nicht, ich frage mich nur ob du Pispers und seine Einstellung richtig verstehst.
Für mich ist das eher ein Beispiel, dass Satire manchmal den Nachteil hat, dass es offenbar möglich ist diese so zu verstehen wie man es will.Terminator-800 hat geschrieben:Das ist völlig irrelevant, ob ich Pispers und seine Einstellung verstehe. Ich bewerte jetzt nur diesen Beitrag von ihm - und an dem gibt es nichts misszuverstehen: Er ist eine knallharte Abrechnung mit dem dummen Klischee-Geplapper der meisten Linken.Boesor hat geschrieben:
Das meine ich nicht, ich frage mich nur ob du Pispers und seine Einstellung richtig verstehst.
Da er selber eher in dieses politische Spektrum gehört, ehrt ihn das um so mehr.
Zumindest hat pispers eindeutig recht damit, dass die üblichen feindbilder beim Erkennen von "rechten" nicht ausreichen und mitunter sogar falsch sind.Terminator-800 hat geschrieben:Ich hingegen bin mir sicher, dass das eineindeutig Kritik an der Dummheit vieler "Linker" ist und Du da nur zu viel reininterpretierst, weil es Dich natürlich irritiert.
Sollte Pispers das doch alles ganz anders gemeint haben (, was ich nicht glaube): Selber schuld, wenn er sich so eindeutig uneindeutig ausgedrückt haben sollte.
Über die Klischees aller. "Horst" ist kein Nazi, sondern wohl Oi Punker.Terminator-800 hat geschrieben:Kommt das nicht klar aus dem Beitrag heraus? Pispers entlarvt knallhart die geistige Beschränktheit der sogenannten "linken Intellektuellen". Nebenbei räumt er noch mit ein paar typischen Klischees und Lieblingsvorstellungen der "Linken" auf.
Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, isses ned der Sinn eines Forums, Leute, die anderer Meinung sind als die Mehrheit, wegzuekeln, sondern gerade die Diskussion unterschiedlicher Meinungen.Almalexian hat geschrieben: (Falls es dir noch nicht entgangen ist: Alle hier sind gegen dich, also hau endlich ab und kehre zurück zu deinem Stammtisch, wo deine Kalauer ungefragt Geltung haben!),
Steppenwälder hat geschrieben:Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, isses ned der Sinn eines Forums, Leute, die anderer Meinung sind als die Mehrheit, wegzuekeln, sondern gerade die Diskussion unterschiedlicher Meinungen.Almalexian hat geschrieben: (Falls es dir noch nicht entgangen ist: Alle hier sind gegen dich, also hau endlich ab und kehre zurück zu deinem Stammtisch, wo deine Kalauer ungefragt Geltung haben!),
ja und? kann er doch nichts dafür das es mal ne person gab die genauso hieß und terrorist war. gibt ja auch genug personen die adolf mit vornamen heißen.Wulgaru hat geschrieben:Hussein ()
Really?Rosette hat geschrieben:ja und? kann er doch nichts dafür das es mal ne person gab die genauso hieß und terrorist war. gibt ja auch genug personen die adolf mit vornamen heißen.Wulgaru hat geschrieben:Hussein ()