the curie-ous hat geschrieben:Klemmer hat geschrieben: Es wird sich auch keiner 3h lang in einen Blackhawk setzen (auch wenns ihm Spaß macht) um Truppen an die Front zu transportieren, wenn man dafür quasi keine Punkte bekommt.
Melde mich freiwillig, klingt großartig.
Ich fasse das jetzt einfach mal als ironisch auf - ich habe es auch nicht (auf Dauer gemacht), aber es gab da sehr viele Spieler, die das verdammt gut und gerne gemacht haben (ich glaube kaum,dass die dazu gezwungen wurden). Es hat in jedem Fall gut funktioniert - so habe ich das bisher in kaum einem Spiel gesehen...und wenn ich jetzt BF3 spiele und sehe was da so mit den Transporthubschraubern los ist

. Irgendwer schnappt sich das Ding fliegt über die Basis, springt raus usw. (public, mit Freunden ja vermutlich eher selten).
Eventuell war das auch so ein Pluspunkt von Joint Ops - es gab keine Fallschirme (im Expansion Pack konnte man die zwar auswählen, aber auch nur 1x benutzen und man musste dafür auf ein anderes Gadget verzichten).
Allgemein wirkt das "Teamplay" in BF3 eher gezwungen zum eigenen Vorteil - meiner Meinung nach auch das Resultat von diesem "Rang-Aufstiegssystem", von dem ich ja auch nicht unbedingt ein Fan bin.