Halo 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Version1
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Test

Beitrag von Version1 »

Raksoris hat geschrieben:
Version1 hat geschrieben:
-Banshee- hat geschrieben: Jo Reach war epic...epic...beschissen. ^^
What?

Wenn Reach beschissen war, was sind dann alle anderen Shooter?

Reach ist der beste Shooter für die 360, Punkt!
Ist ja auch nicht schwer bei der Konkurrenz :D :wink:
Es hat zu 90% die gleiche Konkurrenz wie jeder andere Shooter :?:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Raksoris hat geschrieben:Ist ja auch nicht schwer bei der Konkurrenz :D :wink:
Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lass die kinder nur labern ^^ alles nur neider ..
aber egal

sollte das game tatsächlich noch besser werden als reach .. dann wirds auf jedenfall ein must have
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Version1 hat geschrieben:Reach ist der beste Shooter für die 360, Punkt!
Made my Day, schön immer wieder auf Halo n00bs zu treffen. ^^
Reach war in allen belangen kacke... Legendary war ein Witz Online größtenteils Unspielbar.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Reach war mMn auf jedenfall besser als Halo 3 :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ähh negativ.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Freut mich zu hören. Gibt ja glaub ich auch rent-a-console bei manchen Videotheken, also werd ich mir mal ne box und das game ausleihen und gepflegt Halo zocken. Das ist echt die Reihe, die die xbox definiert.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

-Banshee- hat geschrieben:
Version1 hat geschrieben:Reach ist der beste Shooter für die 360, Punkt!
Made my Day, schön immer wieder auf Halo n00bs zu treffen. ^^
Reach war in allen belangen kacke... Legendary war ein Witz Online größtenteils Unspielbar.
Solide Grafik, überragendes Gameplay, Online auf jeden Fall spielbar, hat einfach unglaublich Fun gemacht, dazu eine seltene gute Shooter SP Kampagne. Irgendwie scheinst du hier gut mit schlecht zu verwechseln?

Was ist denn in deinen Augen besser als Reach, was Shooter angeht?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Version1 hat geschrieben:Was ist denn in deinen Augen besser als Reach, was Shooter angeht?
Halo 3...
Bessere Maps, besseres Gameplay, und es war kein Glücksspiel nen Kill zu bekommen wie in Reach.
Reach ist das Schwarzeschaaf der Halo-Reihe. Und es ging um Halo und um keinen anderen Shooter, lesen hilft manchmal.
KenKen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KenKen »

Muss man denn schon wieder Reach diskutieren. Es war zwar nicht das beste vom besten, aber es is eine, ich nenns mal epische, Story. So, nun zum Test. Das mit der Sprachausgabe is zwar ärgerlich, aber solange beim chief und ms. "ich dreh bald am rad" alles gut is, stören mich die nebencharaktere wenig. Genauso die KI der kollegen. Meistens wird man eh wieder als 1-mann-armee unterwegs sein, also wen juckts. Ich freu mich zumindest wie ein Schnitzel wenn es am Montag ankommt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

meien fresse jetzt bashen sich hir schon die halo fans untereinander. :roll: wie wäre es jedem seine eigene meinung zu belassen anstatt allen hier zwanghaft seine eigene aufzudrücken?
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

-Banshee- hat geschrieben:
Version1 hat geschrieben:Was ist denn in deinen Augen besser als Reach, was Shooter angeht?
Halo 3...
Bessere Maps, besseres Gameplay, und es war kein Glücksspiel nen Kill zu bekommen wie in Reach.
Reach ist das Schwarzeschaaf der Halo-Reihe. Und es ging um Halo und um keinen anderen Shooter, lesen hilft manchmal.
Kleine Geschichte: 8 Halo Fans, zwei X-Box 360 und zwei Fernsehen. Wir hatten Halo 3 und Reach da. Mit Reach angefangen, 4 Stunden gezockt, ne Menge Spaß gehabt, Kills schienen nichts mit Glück zu tun zu haben (die besten 2 waren auch immer auf 1+2) und dann gedacht auf Halo 3 zu wechseln.

Nach 5 Minuten haben wir gemerkt wie dermaßen schlecht das Gameplay von 3 im Vergleich zu Reach ist und haben wieder Reach eingelegt.

Irgendwie hab ich das Gefühl du willst dich hier als "Kenner" aufführen, und so tun, als wüsstest du wie Halo sein muss. Sonen scheiß kann ich gar nicht ab. (Nebenbei waren die Maps von Halo 3 auch nicht so der Burner)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Hast recht ich hab keine ahnung von Halo. ^^
What ever. 343 hat Reach einigermaßen noch zurechtgebogen. :)

Ich sag ja auch nicht das mir der Reach MP keinen spaß gemacht hat. ;)
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 01.11.2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rebellion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rebellion »

Also als Halo-Spieler erster Stunde (hab mir damals die Xbox mit Halo als erstem Spiel geholt^^) freu ich mich wahnsinnig. Eine komplett neue Trilogie, mit angeblichen Fokus auf die MC-Cortana Beziehung (wie schon im test steht, haben KI´s ja eig. eine begrenzte "Haltbarkeit"), einer neuen Gegnerrasse, die wohl spielerisch auch ziemliche Neuheiten reinbringt, wie z.B. das Beamen oder ihr eigenes Waffenarsenal (die sich beim aufnehmen m.M.n. auch ziemlich cool selbst zusammenbauen :D) etc. Wird wohl auch der Grund für mich sein, die nächste Xbox zu kaufen, damit ich Halo weiterspielen kann //Prophetmode off

Offtopic: Ich persönlich kann das Gehate zu Halo Reach nicht wirklich nachempfinden. Ich fand H3 im direkten Vergleich auch besser, allerdings nur wegen der Kampagne, da mich HR beim ersten mal spielen bei weitem nicht so weggeblasen hat wie H3. Liegt aber vermutlich auch daran, das der Spartan in HR bei weitem nicht so ein Master ist wie...nun ja.. der Master Chief :D
Allerdings muss ich sagen, das der MP in HR mir mehr Spaß gemacht hatt, habe in meiner Abi-Vorberreitungszeit vor nem halben Jahr immer mit 2 Freunden eine Stunde gelernt, um danach den restlichen Tag HR gegeneinander zu zocken xD
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

-Banshee- hat geschrieben:*auf trolle, hater & nintendo-fanboys wart*
-Banshee- hat geschrieben: Made my Day, schön immer wieder auf Halo n00bs zu treffen. ^^
Hmmmm,Ballervolk is lustig...