Disney: Schluckt Lucasfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Version1
- Persönliche Nachricht:
Re: Disney: Schluckt Lucasfilm
Hm, wenn Star Wars 7 ungefähr das Niveau von Fluch der Karibik hat oder es übertrifft wäre ich zufrieden (Natürlich Fluch der Karibik 1)
Solange James Cameron die Filme nicht produziert bin ich glücklich
Solange James Cameron die Filme nicht produziert bin ich glücklich
- CQuadrat
- Persönliche Nachricht:
Die sollen das einfach dem Peter Jackson in die Hand drücken, der weiß, wie so etwas geht....dürfte nur bis 2015 wegen "The Hobbit" eng werden...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
So wie die arme Sau von Darth Vader-Kostumträger, der erst im Kino erfahren hat, dass sein australischer Pöbel-Dialekt mit der Stimme von James Earl Jones ersetzt wurdeThyrael hat geschrieben:PS: Abgesehen davon, dass die beste Besetzung für den Master Chief sowieso ein Stunt-Man wäre, der seinen Helm niemals absetzt in Verbindung mit einem guten Sprecher.
Zuletzt geändert von Kajetan am 31.10.2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Steht doch in der News drin.Nuracus hat geschrieben:Echt nicht? Schade ...RVN0516 hat geschrieben:Knarfe1000 hat geschrieben: 4.
Die Rechte an den Spielen liegen jetzt auch bei Disney. Auch hier bestehen Chancen auf Fortsetzungen der alten Klassiker wie Jedi Knight oder X-Wing.
Leider wollen Sie leider das ja nicht selbst tun. Da ist halt die Frage ob da einfach Lizenzen verteilt werden, oder die Spiele in Auftrag gegeben werden.
mit wem hast du gesprochen?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Argh. ARGH.
Das nehm ich dann zurück
Anfall von Spontanlegasthenie.
(was is das eigentlich jetzt fürn Mist mit dem Dreifach-Verschachtelungs-Zitate-Verbot??)
Das nehm ich dann zurück
(was is das eigentlich jetzt fürn Mist mit dem Dreifach-Verschachtelungs-Zitate-Verbot??)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich Bock auf Conan.Kajetan hat geschrieben:So wie die arme Sau von Darth Vader-Kostumträger, der erst im Kino erfahren hat, dass sein australischer Pöbel-Dialekt mit der Stimme von James Earl Jones ersetzt wurdeThyrael hat geschrieben:PS: Abgesehen davon, dass die beste Besetzung für den Master Chief sowieso ein Stunt-Man wäre, der seinen Helm niemals absetzt in Verbindung mit einem guten Sprecher.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn mir letztens wieder angesehen. Der Film ist so gnadenlos unterschätzt, jedenfalls der erste. Die Hauptcharaktere sind großartig gezeichnet, und Jones macht so einen großartigen Job als Bösewicht, mit seiner unbeschreiblich ruhigen, bedrohlichen Art.Suppression hat geschrieben:Jetzt hab ich Bock auf Conan.Kajetan hat geschrieben:So wie die arme Sau von Darth Vader-Kostumträger, der erst im Kino erfahren hat, dass sein australischer Pöbel-Dialekt mit der Stimme von James Earl Jones ersetzt wurdeThyrael hat geschrieben:PS: Abgesehen davon, dass die beste Besetzung für den Master Chief sowieso ein Stunt-Man wäre, der seinen Helm niemals absetzt in Verbindung mit einem guten Sprecher.
Die Eröffnungsszene ist klasse, ehrlich.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und Schwarzenegger soll in einem neuen Conan-Film wieder Conan verkörpern. Als direkte Fortsetzung des ersten Teils. Conan 2 und dieses schröckliche Remake werden ignoriert.Suppression hat geschrieben:Jetzt hab ich Bock auf Conan.
Gealtert, am Ende seines Lebens, als König von Aquilonien wie in der literarischen Vorlage. Kann nur grauenvoll werden, aber man bleibt trotz hohem Katastrophenpotentials gespannt
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem Scharzenegger? oOKajetan hat geschrieben:Und Schwarzenegger soll in einem neuen Conan-Film wieder Conan verkörpern. Als direkte Fortsetzung des ersten Teils. Conan 2 und dieses schröckliche Remake werden ignoriert.Suppression hat geschrieben:Jetzt hab ich Bock auf Conan.
Gealtert, am Ende seines Lebens, als König von Aquilonien wie in der literarischen Vorlage. Kann nur grauenvoll werden, aber man bleibt trotz hohem Katastrophenpotentials gespannt
Spoiler
Show

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Infos zum geplanten Conan hab ich noch nich gesammelt, aber dass der zweite Teil ignoriert werden soll, kann ja an sich nur Gutes heißen. Qualitativ liegen ja echt Welten zwischen Barbar und Zerstörer, Grace Jones war da der einzige Lichtblick. Vor allem der Subotai-Ersatz war ein gewaltiger Schmerz im Esel.Kajetan hat geschrieben:Und Schwarzenegger soll in einem neuen Conan-Film wieder Conan verkörpern. Als direkte Fortsetzung des ersten Teils. Conan 2 und dieses schröckliche Remake werden ignoriert.Suppression hat geschrieben:Jetzt hab ich Bock auf Conan.
"Da draußen" gibts für mich eh nur einen würdigen Schwarzenegger-Nachfolger, The Rock, und er ist ja glücklicherweise noch voll im Saft
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wir wollen doch mal Ralf Möller nicht vergessen:Nuracus hat geschrieben:
"Da draußen" gibts für mich eh nur einen würdigen Schwarzenegger-Nachfolger, The Rock, und er ist ja glücklicherweise noch voll im Saft
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wir haben nur diesen. Aber 1. er soll einen gealterten Conan spielen und 2. wie man an "300" oder "Beowulf" gesehen hat, sind CGI-Muckis nun wirklich kein Problem mehrChigai hat geschrieben:Mit diesem Scharzenegger? oOSpoilerShow
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Mhm, auf den neuen Conan freu ich mich ehrlich gesagt auch. Und sei es nur, um Arni mal wieder in Aktion zu erleben.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Klär mich auf, CGI-Muckis bei 300?Kajetan hat geschrieben:Wir haben nur diesen. Aber 1. er soll einen gealterten Conan spielen und 2. wie man an "300" oder "Beowulf" gesehen hat, sind CGI-Muckis nun wirklich kein Problem mehrChigai hat geschrieben:Mit diesem Scharzenegger? oOSpoilerShow
Du redest aber nicht von den Spartanern, oder?
Ansonsten, Ralf Möller ... ja ich mag ihn doch auch, aber er ist im Vergleich doch nur ein halbes Hemd
Zuletzt geändert von Nuracus am 31.10.2012 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also, ich sehe die Übernahme nicht so schwarz. Vieleicht wird's ja doch was Brauchbares bei der Star Wars Fortsetzung. Schließlich ist es in Ihrem Interesse, daß es kein Reinfall wird. Einige Marvelfilme können gut unterhalten.
Zuletzt geändert von Chigai am 31.10.2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.