Disney: Schluckt Lucasfilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Version1
Persönliche Nachricht:

Re: Disney: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von Version1 »

Hm, wenn Star Wars 7 ungefähr das Niveau von Fluch der Karibik hat oder es übertrifft wäre ich zufrieden (Natürlich Fluch der Karibik 1)

Solange James Cameron die Filme nicht produziert bin ich glücklich
CQuadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CQuadrat »

Die sollen das einfach dem Peter Jackson in die Hand drücken, der weiß, wie so etwas geht....dürfte nur bis 2015 wegen "The Hobbit" eng werden...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Thyrael hat geschrieben:PS: Abgesehen davon, dass die beste Besetzung für den Master Chief sowieso ein Stunt-Man wäre, der seinen Helm niemals absetzt in Verbindung mit einem guten Sprecher.
So wie die arme Sau von Darth Vader-Kostumträger, der erst im Kino erfahren hat, dass sein australischer Pöbel-Dialekt mit der Stimme von James Earl Jones ersetzt wurde :)
Zuletzt geändert von Kajetan am 31.10.2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Nuracus hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben: 4.
Die Rechte an den Spielen liegen jetzt auch bei Disney. Auch hier bestehen Chancen auf Fortsetzungen der alten Klassiker wie Jedi Knight oder X-Wing.

Leider wollen Sie leider das ja nicht selbst tun. Da ist halt die Frage ob da einfach Lizenzen verteilt werden, oder die Spiele in Auftrag gegeben werden.
Echt nicht? Schade ...
mit wem hast du gesprochen? ;)
Steht doch in der News drin.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Argh. ARGH.
Das nehm ich dann zurück :P Anfall von Spontanlegasthenie.

(was is das eigentlich jetzt fürn Mist mit dem Dreifach-Verschachtelungs-Zitate-Verbot??)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kajetan hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:PS: Abgesehen davon, dass die beste Besetzung für den Master Chief sowieso ein Stunt-Man wäre, der seinen Helm niemals absetzt in Verbindung mit einem guten Sprecher.
So wie die arme Sau von Darth Vader-Kostumträger, der erst im Kino erfahren hat, dass sein australischer Pöbel-Dialekt mit der Stimme von James Earl Jones ersetzt wurde :)
Jetzt hab ich Bock auf Conan.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Suppression hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Jetzt hab ich Bock auf Conan.
Hab ihn mir letztens wieder angesehen. Der Film ist so gnadenlos unterschätzt, jedenfalls der erste. Die Hauptcharaktere sind großartig gezeichnet, und Jones macht so einen großartigen Job als Bösewicht, mit seiner unbeschreiblich ruhigen, bedrohlichen Art.
Die Eröffnungsszene ist klasse, ehrlich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Suppression hat geschrieben:Jetzt hab ich Bock auf Conan.
Und Schwarzenegger soll in einem neuen Conan-Film wieder Conan verkörpern. Als direkte Fortsetzung des ersten Teils. Conan 2 und dieses schröckliche Remake werden ignoriert.

Gealtert, am Ende seines Lebens, als König von Aquilonien wie in der literarischen Vorlage. Kann nur grauenvoll werden, aber man bleibt trotz hohem Katastrophenpotentials gespannt :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kajetan hat geschrieben:
Und Schwarzenegger soll in einem neuen Conan-Film wieder Conan verkörpern. Als direkte Fortsetzung des ersten Teils. Conan 2 und dieses schröckliche Remake werden ignoriert.

Gealtert, am Ende seines Lebens, als König von Aquilonien wie in der literarischen Vorlage. Kann nur grauenvoll werden, aber man bleibt trotz hohem Katastrophenpotentials gespannt :)
Mit diesem Scharzenegger? oO
Spoiler
Show
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kajetan hat geschrieben:

Infos zum geplanten Conan hab ich noch nich gesammelt, aber dass der zweite Teil ignoriert werden soll, kann ja an sich nur Gutes heißen. Qualitativ liegen ja echt Welten zwischen Barbar und Zerstörer, Grace Jones war da der einzige Lichtblick. Vor allem der Subotai-Ersatz war ein gewaltiger Schmerz im Esel.

"Da draußen" gibts für mich eh nur einen würdigen Schwarzenegger-Nachfolger, The Rock, und er ist ja glücklicherweise noch voll im Saft :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:
"Da draußen" gibts für mich eh nur einen würdigen Schwarzenegger-Nachfolger, The Rock, und er ist ja glücklicherweise noch voll im Saft :P
Wir wollen doch mal Ralf Möller nicht vergessen:

Bild

:ugly:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Chigai hat geschrieben:Mit diesem Scharzenegger? oO
Spoiler
Show
Bild
Wir haben nur diesen. Aber 1. er soll einen gealterten Conan spielen und 2. wie man an "300" oder "Beowulf" gesehen hat, sind CGI-Muckis nun wirklich kein Problem mehr :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Mhm, auf den neuen Conan freu ich mich ehrlich gesagt auch. Und sei es nur, um Arni mal wieder in Aktion zu erleben.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kajetan hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Mit diesem Scharzenegger? oO
Spoiler
Show
Bild
Wir haben nur diesen. Aber 1. er soll einen gealterten Conan spielen und 2. wie man an "300" oder "Beowulf" gesehen hat, sind CGI-Muckis nun wirklich kein Problem mehr :)
Klär mich auf, CGI-Muckis bei 300?
Du redest aber nicht von den Spartanern, oder?

Ansonsten, Ralf Möller ... ja ich mag ihn doch auch, aber er ist im Vergleich doch nur ein halbes Hemd :D
Zuletzt geändert von Nuracus am 31.10.2012 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also, ich sehe die Übernahme nicht so schwarz. Vieleicht wird's ja doch was Brauchbares bei der Star Wars Fortsetzung. Schließlich ist es in Ihrem Interesse, daß es kein Reinfall wird. Einige Marvelfilme können gut unterhalten.
Zuletzt geändert von Chigai am 31.10.2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.