4Players Bewertet halt nunmal etwas Kritischer und das ist eigentlich auch gut so den die Wertungsskala ist eben bei 100% zuende und irgentwo muß ja auch noch Platz nach oben sein aber wer den Test liest und nicht nur die Zahl am Ende bekommt schon einen eindruck und den kann ich zumindest nach 10 Stunden Spielen durchaus Teilen, gutes Spiel aber erwartet hätte ich mehr, ich möchte sogar einen Schritt weiter gehen und Sage das...
STORY SPOILER DEr Einstieg mit Connors Vater mir viel besser gefallen hatt und das eigentlich Auftauchen von Connor selbst der bisher größte Downer im Spiel war, gerade nach der Enthüllung am Ende der 3ten Sequenz.
aber das ist meine Meinung, die muß niemand Teilen.
Aber ich bin viel zu früh hier im Forum um über das Spiel zu Reden den im Grunde ham wir hier jetzt erstmal wieder AAA Kriegszustand aus allen Ecken kommen die Vögel angeflogen und Zwitschern ihre Expertenmeinung über ein Spiel das sie zu 90% nicht einmal gespielt haben und so kommen die üblichen Gruppen wieder zusammen und es wird sich schön angefeindet usw damit hätte ich ja auch gar kein Problem den Manchmal bin ich ja auch nicht besser (zb. bei RE6) wenn es nicht nur immer wieder derselbe Misst wäre bei jedem Test zu jedem Spiel immer wieder der selbe Verfluchte Scheiß.
Gruppe Nr.1 will mal wieder über die Tester herziehen "4P ist so unfähig eyhh, Magazin XY gibt aber XX % ihr seit voll die Noobs ich Lösche meinen Account" blblabla.... wobei sich mir nur die Frage stellt wenn ihr 4 Players so Scheiße findet was zum Teufel wollt ihr dann überhaupt hier löscht doch euren Account und lasst den Rest hier in Ruhe die meißten kümmert es nicht wenn einmalposter XY nie wieder irgentwas dummes ins Forum Spammt und wenn ihr die IGN oder Gamepro Foren mit euren ergüßen voll Spammt weil ihr deren Hype Tests bevorzugt, geht doch dahin wäre ne Klassiche WIN WIN Situation!
Wichtig für jede Meckerparty egal ob mann für oder gegen etwas ist ist natürlich auch das Posten der Wertungen von anderen Portalen was diesmal allerdings etwas dünn ausfällt da viele andere bisher ähnlich Wertungen Rausgehauen haben wie zb. die Eurogamer mit ner 8/10 aber da gibt es ja noch Metacritik die Pest Persönlich und unnütz wie ein Kropf da es ja kein internationales einheitliches Wertungssystem gibt nachdem alle Magazine Bewerten.
Die Userwertungen dort sind ähnlich nutzlos da sie zu 90 Prozent aus Fanboy und Hatermeinungen bestehen trotzdem werden sie immer wieder als vergleich herangezogen wenn es gerade passt.
Die andere Gruppe sind die Nonkonformisten die krassen UBERCoregamer mit ihren Statements "joa mal wieder ein so ein Hypetitel viel zu einfach blabla Darksouls ist viel Cooler und Schwerer wer brauch schon Assassins Creed die wahren Gamer wollen so ne Scheiße nicht blablabla" Dazu sage ich Tja liebe Leute das ist eben nicht sooo die Leute wollen es immer einfacher und Simpler und deswegen Verkauft sich das alles auch so Wunderbar und das Jahr für Jahr und von Teil zu Teil immer besser, versucht euch dochmal damit abzufinden das nicht ihr in der Mehrheit seit sondern das ihr die Minderheit unter den Spielern darstellt AC oder COD würden sich nicht so gut Verkaufen wenn Activision oder Ubisoft nicht das tun würden was die Mehrheit will.
Ich für meinen Teil bin übrigens über 30 und hab mich schon als Kind durch Ninja Gaidens und Megamänner und als Jugendlicher durch Titel wie Kings Field durchgeätzt und kann trotzdem denselben Spaß mit Assassins Creed durch erleben der Story und seichtes Zocken haben, wie beim dauerverrecken in Demons oder Darksouls.
Naja ich warte einfach mal ein paar Wochen bis sich die Aasgeier verzogen haben dann kann ich vieleicht mit ein paar Leuten über das Spiel an sich Diskutieren...