Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Geschichte der „Great Giana Sisters“ wurde schon so oft erzählt, dass sie wohl kaum noch einmal wiederholt werden muss. Machen wir deswegen lieber einen harten Schnitt in die Gegenwart - in der sich die Schwestern von ihrer Vergangenheit als Mario-Klone emanzipiert haben. Und sie verzaubern heute noch genau wie damals!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
greenelve
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

„Konservativ designt, aber toll spielbar und exzellent präsentiert - die Giana-Schwestern haben's immer noch drauf!”
Soll das bedeuten ist es wieder ein 1 zu 1 Klon von Mario Brothers, nur besserer Grafik? oO
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Randall Flagg hat geschrieben:80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
80 is voll viel wenig!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Kajetan hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
80 is voll viel wenig!
Aber ernsthaft mal!
Bei 82,41% hätte ich über einen Kauf nachgedacht, aber 80%-Schrott kommt mir nicht auf die Platte!

Und wer liest eigentlich noch den Test durch, wo die Zahl am Ende doch komplett alles über das Spielerlebnis aussagt?

edit: Um doch noch was ernsthaftes beizutragen: Klingt doch besser, als ich die Neuinterpretation erwartet hätte.
Und 2D-Jump n Runs kann es meiner Meinung nach eh nicht genug geben :)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Als alter GS Fan von früher habe ich anhand der tollen Bilder und Videos mal einen Blindkauf gewagt...und wurde nicht enttäuscht. Ein wirklicher genialer Plattformer, nicht ganz so toll wie Trine 1&2 aber dennoch erstklassig. 80% gehen voll in Ordnung wenn man Trine 1 (86) und 2 (87) dagegen hält passt auch die Wertung.
Zuletzt geändert von HardBeat am 30.10.2012 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Roebb hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
80 is voll viel wenig!
Aber ernsthaft mal!
Bei 82,41% hätte ich über einen Kauf nachgedacht, aber 80%-Schrott kommt mir nicht auf die Platte!

Und wer liest eigentlich noch den Test durch, wo die Zahl am Ende doch komplett alles über das Spielerlebnis aussagt?
Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Beitrag von SheepStar »

Hab es schon ein Weilchen und bin begeistert.
Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat nichts für die "ich-will-alles-mit-einem-Knopfdruck-haben"-Generation.
Selbst ich als alter Hase bin zwischendurch schon verzweifelt und ich bin gerade mal bei der Hälfte :D
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

sieht gut aus, schade dass mich Jump'n'runs langweilen
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

greenelve hat geschrieben: Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?
Und was ist mit Micro-Transaktionen? Muss ich hier tatsächlich alle Level und Boni selber freispielen?

Aber was will man auch von nem Titel erwarten, der nicht mindestens einen Gold-Silber-gepunkteten-Award-of-Incredible-Epicness bekommen hat?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Roebb hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?
Und was ist mit Micro-Transaktionen? Muss ich hier tatsächlich alle Level und Boni selber freispielen?

Aber was will man auch von nem Titel erwarten, der nicht mindestens einen Gold-Silber-gepunkteten-Award-of-Incredible-Epicness bekommen hat?
scheiße in dem spiel explodiert nichtmal ein flugzeug. NICHT EIN EINZIGES!!111!!elf :ugly:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Roebb hat geschrieben:

Net mal 'n OpenWorld-Plattformer. Skyrim is voll besser!
WOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WOOM »

Ich finde es schade, dass manche einfach kein plan von computerspielen haben und trotzdem ihren senf dazugeben. Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll seine meinung kund tun, aber vielleicht überdenkt man vorher seine äußerungen und refelktiert seine ansichten...

Das ist definitiv kein Spiel für die masse (für mich auch nicht) aber bestimmt auch kein mist.
Wahrscheinlich wäre es erfolgreicher, wenn man statt 2 mädels einen mann spielt. statt side-scroll, ego-perspektive, gewürzt mit vielen explosionen in einem kriegsszenario der letzten 100 Jahre, mit einem einfach schwierigkeitsgrad und schon ist der potatoheld von heute zufrieden... :Vaterschlumpf:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich überlege die ganze Zeit. Wir haben damals Gina Sister auf dem Amiga rauf und runter gespielt.
Aber atm habe ich so viele Spiele die ich spielen "muss", das ich es erstmal verschiebe.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

WOOM hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre es erfolgreicher, wenn man statt 2 mädels einen mann spielt. statt side-scroll, ego-perspektive, gewürzt mit vielen explosionen in einem kriegsszenario der letzten 100 Jahre, mit einem einfach schwierigkeitsgrad und schon ist der potatoheld von heute zufrieden... :Vaterschlumpf:
Oder man hängt einfach ein Souls dran.