Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Die Geschichte der „Great Giana Sisters“ wurde schon so oft erzählt, dass sie wohl kaum noch einmal wiederholt werden muss. Machen wir deswegen lieber einen harten Schnitt in die Gegenwart - in der sich die Schwestern von ihrer Vergangenheit als Mario-Klone emanzipiert haben. Und sie verzaubern heute noch genau wie damals!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
80 is voll viel wenig!Randall Flagg hat geschrieben:80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ernsthaft mal!Kajetan hat geschrieben:80 is voll viel wenig!Randall Flagg hat geschrieben:80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
Bei 82,41% hätte ich über einen Kauf nachgedacht, aber 80%-Schrott kommt mir nicht auf die Platte!
Und wer liest eigentlich noch den Test durch, wo die Zahl am Ende doch komplett alles über das Spielerlebnis aussagt?
edit: Um doch noch was ernsthaftes beizutragen: Klingt doch besser, als ich die Neuinterpretation erwartet hätte.
Und 2D-Jump n Runs kann es meiner Meinung nach eh nicht genug geben

- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Als alter GS Fan von früher habe ich anhand der tollen Bilder und Videos mal einen Blindkauf gewagt...und wurde nicht enttäuscht. Ein wirklicher genialer Plattformer, nicht ganz so toll wie Trine 1&2 aber dennoch erstklassig. 80% gehen voll in Ordnung wenn man Trine 1 (86) und 2 (87) dagegen hält passt auch die Wertung.
Zuletzt geändert von HardBeat am 30.10.2012 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?Roebb hat geschrieben:Aber ernsthaft mal!Kajetan hat geschrieben:80 is voll viel wenig!Randall Flagg hat geschrieben:80%? Ha, für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Und weg damit, zum restlichen Crap wie Resident Evil 6 usw.
Bei 82,41% hätte ich über einen Kauf nachgedacht, aber 80%-Schrott kommt mir nicht auf die Platte!
Und wer liest eigentlich noch den Test durch, wo die Zahl am Ende doch komplett alles über das Spielerlebnis aussagt?
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Re: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Hab es schon ein Weilchen und bin begeistert.
Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat nichts für die "ich-will-alles-mit-einem-Knopfdruck-haben"-Generation.
Selbst ich als alter Hase bin zwischendurch schon verzweifelt und ich bin gerade mal bei der Hälfte
Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat nichts für die "ich-will-alles-mit-einem-Knopfdruck-haben"-Generation.
Selbst ich als alter Hase bin zwischendurch schon verzweifelt und ich bin gerade mal bei der Hälfte

- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
sieht gut aus, schade dass mich Jump'n'runs langweilen
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit Micro-Transaktionen? Muss ich hier tatsächlich alle Level und Boni selber freispielen?greenelve hat geschrieben: Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?
Aber was will man auch von nem Titel erwarten, der nicht mindestens einen Gold-Silber-gepunkteten-Award-of-Incredible-Epicness bekommen hat?
- magandi
- Persönliche Nachricht:
scheiße in dem spiel explodiert nichtmal ein flugzeug. NICHT EIN EINZIGES!!111!!elfRoebb hat geschrieben:Und was ist mit Micro-Transaktionen? Muss ich hier tatsächlich alle Level und Boni selber freispielen?greenelve hat geschrieben: Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?
Aber was will man auch von nem Titel erwarten, der nicht mindestens einen Gold-Silber-gepunkteten-Award-of-Incredible-Epicness bekommen hat?

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Net mal 'n OpenWorld-Plattformer. Skyrim is voll besser!Roebb hat geschrieben:Und was ist mit Micro-Transaktionen? Muss ich hier tatsächlich alle Level und Boni selber freispielen?greenelve hat geschrieben: Der Schrott hat nichtmal DLC! Was macht man wenn man das durchgespielt hat, kommt ja gar nichts an neuem Inhalt, den man von der Disc freischaltet?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade, dass manche einfach kein plan von computerspielen haben und trotzdem ihren senf dazugeben. Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll seine meinung kund tun, aber vielleicht überdenkt man vorher seine äußerungen und refelktiert seine ansichten...
Das ist definitiv kein Spiel für die masse (für mich auch nicht) aber bestimmt auch kein mist.
Wahrscheinlich wäre es erfolgreicher, wenn man statt 2 mädels einen mann spielt. statt side-scroll, ego-perspektive, gewürzt mit vielen explosionen in einem kriegsszenario der letzten 100 Jahre, mit einem einfach schwierigkeitsgrad und schon ist der potatoheld von heute zufrieden...
Das ist definitiv kein Spiel für die masse (für mich auch nicht) aber bestimmt auch kein mist.
Wahrscheinlich wäre es erfolgreicher, wenn man statt 2 mädels einen mann spielt. statt side-scroll, ego-perspektive, gewürzt mit vielen explosionen in einem kriegsszenario der letzten 100 Jahre, mit einem einfach schwierigkeitsgrad und schon ist der potatoheld von heute zufrieden...

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege die ganze Zeit. Wir haben damals Gina Sister auf dem Amiga rauf und runter gespielt.
Aber atm habe ich so viele Spiele die ich spielen "muss", das ich es erstmal verschiebe.
Aber atm habe ich so viele Spiele die ich spielen "muss", das ich es erstmal verschiebe.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder man hängt einfach ein Souls dran.WOOM hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre es erfolgreicher, wenn man statt 2 mädels einen mann spielt. statt side-scroll, ego-perspektive, gewürzt mit vielen explosionen in einem kriegsszenario der letzten 100 Jahre, mit einem einfach schwierigkeitsgrad und schon ist der potatoheld von heute zufrieden...