Peta4Ever hat geschrieben:
Ich weiß zu welcher Sorte du gehörst...zu den Leuten die als erstes in einem Spiel überüfen ob sie Npc's töten können und die Umgebung demolieren können. Die wahrheit ist ich würde auch als erstes versuchen, etwas mit dem traktor zu rammen^^
Sowas kenn ich nur zu gut

Wenn ich keine Lust mehr hab "richtig" zu spielen, wird versucht, auf möglichst kreative Art die Welt zu entvölkern, auf möglichst dumme Art zu sterben, etc. Bei Gothic 3 haben mich irgendwann alle so gehasst, dass sie mit gezogenen Waffen auf mich zugerannt sind, wenn sie mich nur als kleinen Punkt am Horizont gesehen haben
Und die einzige Möglichkeit mit Die Sims Spaß zu haben, ist für mich immer noch das Bauen von Asi-Buden und passenden Bewohnern, die sich ständig kloppen und irgendwann verbrennen, verhungern, ertrinken,...
----------------------------------------------------------
Zum LWS:
Mag solche behäbigen Spiele eigentlich ganz gern. Spiel schon seit Jahren X3 und Terran Conflict, da dauerts je nach Spielerfahrung auch ne ganze Weile bis man mit den großen Raumschiffe rumtuckern darf. An den LWS trau ich mich sicher auch irgendwann mal - wenn die Reaktionen im Alter nachlassen, muss halt was gemütlicheres her
Auf jeden Fall schön zu sehen dass die Dinger besser werden, wobei fehlendes Personalmanagement und Jahreszeiten ziemlich blöd sind.
4P|Mourad hat geschrieben:
... mit zum Teil astronomischen Preisen
Die Sache mit den astronomischen Preisen wird m.Mn. nach durch das Beispiel im Test nicht ganz deutlich - Dass ein Traktor >350.000€ kostet und du nur mit 11.000€ in bar beginnst, sagt ja eigentlich erst mal nix aus. Um deutlich zu machen dass es wirklich ewig dauert bis man sich sowas leisten kann, wäre die Angabe nötig, wieviel man denn nach einer gewissen Einarbeitungszeit in ner Stunde/durch ne Fuhre Getreide/etc verdient.