Pokémon Schwarz 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwarz 2 - Test

Beitrag von johndoe831977 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:...
mein beileid. q.q

Missingo... darüber könnte man doch was bei Galileo: Mystery machen. :ugly:
... "missingo.. woher kommt was tut es... und ist es der hauptverschwörer der eingeschweißten elektroartikel???"
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Wo wir schon bei Galileo Mystery sind. Ich fand die Creepypasta um das ominöse Lost Silver grandios. Und das dazugehörige Minispiel ebenfalls. Das war so ziemlich das schrägste, was ich seit langem gezockt habe.

Bild

Was Schwarz und Weiß 2 angeht, ist ja im Thread etwas untergegangen, für mich stellt es die Definitive Version da. Obwohl ich sehr skeptisch war. Ich denke aber, nun sollte der Weg zum 3DS frei sein.
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

ReverendGodless hat geschrieben:ReverendGodless hat einen Erfolg freigeschaltet (Platin): You like your breakfast with bacon and eggs
Kaufe ein Spiel welches von 4Players mehr als 50% erhalten hat.

DigitalAge hat einen Erfolg freigeschaltet (Gold): Hey, DAU!
Der Dümmste anzunehmende User im Thread.
why is that? sieht doch nunmal lächerlich aus wenn erwachsene dumpfbacken im kreis sitzen und pokemon karten durch die gegen schmeißen

aber hey, ich fahr' auch noch bobby car - keine sorge!
RGB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RGB »

mindfaQ hat geschrieben:
RGB hat geschrieben:
mindfaQ hat geschrieben:Hmm, gibt wohl echt einen Filter, der bei der Namensbenennung einige Schimpfwörter nicht zulässt.
Was!?
Das war doch das Beste am ganzen Spiel:

"Scheise, es lag mir auf der Zunge!"
:D :lol: :mrgreen:

Oder auf Englisch:
:Häschen:
Wichser wollte er zumindest nicht nehmen, Wichsen ging dann aber, auch wenn ich mich dann letztendlich für einen anderen Namen entschieden habe.
Wichse!
Warum sind wir damals nicht darauf gekommen :lol:
Waren vermutlich zu jung.
Sagt Prof. Eich denn noch: Es lag mir auf der Zunge?
Und... Lebt der eigentlich noch?
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

...Und ich dachte nur ich benenne meine Pokemon und den Trainer böse...von AnXlfürst bis zum Wüstenfuchs war bei mir alles vertreten :D

Komischerweise mach ich das aber nur bei Pokemon so ^^
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

DigitalAge hat geschrieben:
ReverendGodless hat geschrieben:ReverendGodless hat einen Erfolg freigeschaltet (Platin): You like your breakfast with bacon and eggs
Kaufe ein Spiel welches von 4Players mehr als 50% erhalten hat.

DigitalAge hat einen Erfolg freigeschaltet (Gold): Hey, DAU!
Der Dümmste anzunehmende User im Thread.
why is that? sieht doch nunmal lächerlich aus wenn erwachsene dumpfbacken im kreis sitzen und pokemon karten durch die gegen schmeißen

aber hey, ich fahr' auch noch bobby car - keine sorge!
Freund ich verstehe deine Argumente, aber für andere ist es befremdlich, wenn man vor dem Monitor Zombies abballert. Natürlich wirkt Pokemon wie Kinderei, warscheinlich einfach deshalb, weil es Kindgerecht ist, andere Spiele sind Kinderei, weil sie möglichst brutal und dadurch erwachsen wirken wollen. (als wäre etwas besonders Erwachsen, wenn es brutal ist.)
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

Also dieser test ist nicht sehr invormativ.wenn ich jemand währe der untentschloßen ist und das durchlesen würde,würde ich immer noch nicht wissen was sich verändert hat und worum es in diesem spiel geht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gibt's eigentlich 'n moemon Äquivalent für die neueren Pokemon Versionen? ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

rubenfeucht hat geschrieben:Also dieser test ist nicht sehr invormativ.wenn ich jemand währe der untentschloßen ist und das durchlesen würde,würde ich immer noch nicht wissen was sich verändert hat und worum es in diesem spiel geht
Es wurde schon erwähnt das alle Redakteure von 4players Pokemon mehr oder weniger hassen. Und im Test wird es auch anfangs gesagt. Also lieber von Anfang an ehrlich, als zum Beispiel Nintendohasser Paul auf die Wii U oder Kid Icarus loslassen um Pseudoneutrale ergebnisse zu bekommen. Und der Test ist soweit schon richtig.

Außerdem befasst er sich damit, wie ein Pokemonfan über seine Meinung denken würde und trifft es ziemlich gut. Letzten Endes ist es eine 80 was mehr als genug ist für diesen Aufguss.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wertung passt zwar, aber inhaltlich finde ich den Test nicht sonderlich informativ. Jörgs Test zu HeartGold ist da wesentlich besser. Es wirkt so als ob Jens kein Bock auf das Spiel hatte und es auch nicht ernst genommen hat. Zwar hat auch Jörg seine Vorurteile angesprochen, aber danach scheint er das Spiel schon ziemlich objektiv getestet zu haben.
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

ich find die wertung schon gut aber wie kann man aus disem test eine wertung bilden.er hätte jede andere zahl nehmen können und trotzdem würde niemand wisse wie er auf die wertung gekommen ist .
edit: zu pro und kontra da hat er ja geschrieben zu viel recicling ich frag mich ob er weiß 1 oder schwarz 1 überhaupt gespielt hat naja irgendwie komisch das es gleich viel - und + punkte gibt und das spiel würde eigentlich eine wertung von max 70 bekommen wenn man auf pro und kontra achtet.
wurde überhaupt bei z.B fifa schon mal recikling kritisiert?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Peta4Ever hat geschrieben:
rubenfeucht hat geschrieben:Also dieser test ist nicht sehr invormativ.wenn ich jemand währe der untentschloßen ist und das durchlesen würde,würde ich immer noch nicht wissen was sich verändert hat und worum es in diesem spiel geht
Es wurde schon erwähnt das alle Redakteure von 4players Pokemon mehr oder weniger hassen. Und im Test wird es auch anfangs gesagt. Also lieber von Anfang an ehrlich, als zum Beispiel Nintendohasser Paul auf die Wii U oder Kid Icarus loslassen um Pseudoneutrale ergebnisse zu bekommen. Und der Test ist soweit schon richtig.

Außerdem befasst er sich damit, wie ein Pokemonfan über seine Meinung denken würde und trifft es ziemlich gut. Letzten Endes ist es eine 80 was mehr als genug ist für diesen Aufguss.
Ich habs schon mal geschrieben und ich bin immer noch der Meinung, alle Tests sollten in dieser Weise geschrieben werden, diese Art von "Interviews" kann man wirklich gut runterlesen, zu viel schlecht geschriebener Fließtext belastet eh nur die Augen. Außerdem hasse ich es, wenn man auch noch über Grafik usw. referiert, so was gehört kompakt in einen kleinen Kasten. Eigentlich würde mir wie gesagt auch schon geschrieben, einfach nur ein Meinungskasten genügen. Neben der Wertung versteht sich, ob die Wertung falsch oder richtig ist, sei mal dahingestellt. Ist halt geschmackssache.

Achja Rubenfeucht, das Wort heisst Recycling, brauchst es einfach nur bei Google, Bing oder sonstwas falsch einzugeben, dann wird das richtig geschriebene Wort ausgespuckt. Ist einfach angenehmer für die Augen als solche orthographischen Experimente.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich ehrlich bin war das sogar der erste Test dieses Jahr, den ich überhaupt gelesen habe. Ich mag den Stil, ansonsten ist mir das zu viel Text und ich lese direkt das Fazit. Aber hier war es die Form des Tests wieso ich den Text gelesen habe, dabei interessiert mich das Spiel jetzt nicht mal sooo sonderlich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Battlefield, Cod & Co hyped einfach mal 2-3 wochen und verstaubt dann im Regal, aber Pokemon... Pokemon macht nach über 15 Jahren immernoch mega Laune^^ Zocke zurzeit feuerrot aufm Handy :P
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Ich bin zwar mitlerweile schon 23, aber mir haben bisher immer alle Spiele großen Spaß gemacht. Eine dieser beiden Editionen wird wahrscheinlich auch irgendwann wieder in meinem Regal landen. Ich bin nur immer noch enttäuscht, dass keine reine 3DS Version mit besserer Grafik gekommen ist. Darüber hätte ich mich mehr gefreut!