mein beileid. q.qGenericEvilEmperor hat geschrieben:...
Missingo... darüber könnte man doch was bei Galileo: Mystery machen.

... "missingo.. woher kommt was tut es... und ist es der hauptverschwörer der eingeschweißten elektroartikel???"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mein beileid. q.qGenericEvilEmperor hat geschrieben:...
why is that? sieht doch nunmal lächerlich aus wenn erwachsene dumpfbacken im kreis sitzen und pokemon karten durch die gegen schmeißenReverendGodless hat geschrieben:ReverendGodless hat einen Erfolg freigeschaltet (Platin): You like your breakfast with bacon and eggs
Kaufe ein Spiel welches von 4Players mehr als 50% erhalten hat.
DigitalAge hat einen Erfolg freigeschaltet (Gold): Hey, DAU!
Der Dümmste anzunehmende User im Thread.
Wichse!mindfaQ hat geschrieben:Wichser wollte er zumindest nicht nehmen, Wichsen ging dann aber, auch wenn ich mich dann letztendlich für einen anderen Namen entschieden habe.RGB hat geschrieben:Was!?mindfaQ hat geschrieben:Hmm, gibt wohl echt einen Filter, der bei der Namensbenennung einige Schimpfwörter nicht zulässt.
Das war doch das Beste am ganzen Spiel:
"Scheise, es lag mir auf der Zunge!"
![]()
![]()
![]()
Oder auf Englisch:
![]()
Freund ich verstehe deine Argumente, aber für andere ist es befremdlich, wenn man vor dem Monitor Zombies abballert. Natürlich wirkt Pokemon wie Kinderei, warscheinlich einfach deshalb, weil es Kindgerecht ist, andere Spiele sind Kinderei, weil sie möglichst brutal und dadurch erwachsen wirken wollen. (als wäre etwas besonders Erwachsen, wenn es brutal ist.)DigitalAge hat geschrieben:why is that? sieht doch nunmal lächerlich aus wenn erwachsene dumpfbacken im kreis sitzen und pokemon karten durch die gegen schmeißenReverendGodless hat geschrieben:ReverendGodless hat einen Erfolg freigeschaltet (Platin): You like your breakfast with bacon and eggs
Kaufe ein Spiel welches von 4Players mehr als 50% erhalten hat.
DigitalAge hat einen Erfolg freigeschaltet (Gold): Hey, DAU!
Der Dümmste anzunehmende User im Thread.
aber hey, ich fahr' auch noch bobby car - keine sorge!
Es wurde schon erwähnt das alle Redakteure von 4players Pokemon mehr oder weniger hassen. Und im Test wird es auch anfangs gesagt. Also lieber von Anfang an ehrlich, als zum Beispiel Nintendohasser Paul auf die Wii U oder Kid Icarus loslassen um Pseudoneutrale ergebnisse zu bekommen. Und der Test ist soweit schon richtig.rubenfeucht hat geschrieben:Also dieser test ist nicht sehr invormativ.wenn ich jemand währe der untentschloßen ist und das durchlesen würde,würde ich immer noch nicht wissen was sich verändert hat und worum es in diesem spiel geht
Ich habs schon mal geschrieben und ich bin immer noch der Meinung, alle Tests sollten in dieser Weise geschrieben werden, diese Art von "Interviews" kann man wirklich gut runterlesen, zu viel schlecht geschriebener Fließtext belastet eh nur die Augen. Außerdem hasse ich es, wenn man auch noch über Grafik usw. referiert, so was gehört kompakt in einen kleinen Kasten. Eigentlich würde mir wie gesagt auch schon geschrieben, einfach nur ein Meinungskasten genügen. Neben der Wertung versteht sich, ob die Wertung falsch oder richtig ist, sei mal dahingestellt. Ist halt geschmackssache.Peta4Ever hat geschrieben:Es wurde schon erwähnt das alle Redakteure von 4players Pokemon mehr oder weniger hassen. Und im Test wird es auch anfangs gesagt. Also lieber von Anfang an ehrlich, als zum Beispiel Nintendohasser Paul auf die Wii U oder Kid Icarus loslassen um Pseudoneutrale ergebnisse zu bekommen. Und der Test ist soweit schon richtig.rubenfeucht hat geschrieben:Also dieser test ist nicht sehr invormativ.wenn ich jemand währe der untentschloßen ist und das durchlesen würde,würde ich immer noch nicht wissen was sich verändert hat und worum es in diesem spiel geht
Außerdem befasst er sich damit, wie ein Pokemonfan über seine Meinung denken würde und trifft es ziemlich gut. Letzten Endes ist es eine 80 was mehr als genug ist für diesen Aufguss.