BitteeinByte hat geschrieben:Naja, zu sagen RUF wäre das Gleiche wie Porsche ist schon etwas arcadic... :wink: Wobei der YellowBird mir mehr Spaß macht als jeder Porsche (ausgenommen den 935/Mobby Dick).
Forza4 habe ich verschlungen, alles an Carpacks gekauft was es zu kaufen gibt, alle Unicorns freigespielt usw. Horizon hingegen bleibt im Regal, nicht weil ich es schlecht finde, sondern weil mein Budget in Sachen Rennspiele Grenzen hat. Man hört ja immer DLC-Packs muß man nicht kaufen, doch wenn man das Spiel mag tut man es früher oder später trotzdem
Naja ich bin nicht so ein Fanatic das ich das so sehen würde, für mich sehen die Kisten halt genau gleich aus, auch wenn das Innenleben leicht abweicht von den Daten her.
Und nein, muss man nicht und macht man auch nicht wenn man sich selber Prinzipien setzt. Es gibt Spiele die liebe ich, wenn ich aber empfinde das der DLC überteuert ist kaufe ich ihn nicht und fertig. Skyrim liebe ich, hab bis jetzt aber bei beiden DLC'S nicht zugeschlagen da ich diese überteuert finde. Auch Forza 4 finde ich klasse, habe mir aber auch nicht einen einzigen DLC gekauft.
Beispiel Burnout Paradise. Habe ich auch geliebt und dort habe ich mir die Welterweiterung auch gekauft denn diese war die ~8 Euro Wert (über den US Store gekauft für 10 Dollar), manche Car Packs dort wiederum aber nicht und die habe ich dann auch liegen gelassen.
Anderes Beispiel Borderlands 2, dort war Captain Scarlett auch die 6 Euro in allen belangen mehr als Wert (den Season Pass bekommt man bei Greenmangaming für 24 Euro daher rede ich von 6 und nicht von 10 Euro)
Preis/Leistung muss einfach stimmen, und bei Forza stimmte diese was die DLC's anging noch nie!