Dragon Age III: Inquisition: Mehr Anpassungsmöglichkeiten und eine Burg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age III: Inquisition: Mehr Anpassungsmöglichkeite

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Du meinst sowas hier?

http://www.youtube.com/watch?v=lydj8VHopQU

Ja, das wäre lustig.
Du willst doch nicht ernsthaft sagen ... nee, Du willst doch nicht andeuten, dass ... Herr Archer!!! Das eine ist Bioware mit fortgeschrittenem EA-Wundbrand und das andere ist Scrubs. SCRUBS!!! Gute Güte, MEIN HERZ!!!

*japs*
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Du meinst sowas hier?

http://www.youtube.com/watch?v=lydj8VHopQU

Ja, das wäre lustig.
Du willst doch nicht ernsthaft sagen ... nee, Du willst doch nicht andeuten, dass ... Herr Archer!!! Das eine ist Bioware mit fortgeschrittenem EA-Wundbrand und das andere ist Scrubs. SCRUBS!!! Gute Güte, MEIN HERZ!!!

*japs*
Wo wir gerade miteinander quatschen und Dragon Age 3/ Bioware jetzt eh nicht so doll interessant ist - wie stehst Du persönlich denn zu Cougar Town?
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

LoL,
Ein Gebiet in Dragon Age 3 soll so groß sein, wie alle Levels aus Dragon Age 2.
Bei DA2 gab es ja nur 1-2 Gebiete die man dann schön recycelt immer wieder "durchleben" mußte^^

Und ja, ne Burg. Darauf haben alle gewartet, das ist der Kaufgrund schlechthin^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Wo wir gerade miteinander quatschen und Dragon Age 3/ Bioware jetzt eh nicht so doll interessant ist - wie stehst Du persönlich denn zu Cougar Town?
Ganz ehrlich ... nicht eine Folge gesehen :) Der Tag hat nur 24 Stunden und das Jahr nur 365 Tage. Das reicht nicht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Wo wir gerade miteinander quatschen und Dragon Age 3/ Bioware jetzt eh nicht so doll interessant ist - wie stehst Du persönlich denn zu Cougar Town?
Ganz ehrlich ... nicht eine Folge gesehen :) Der Tag hat nur 24 Stunden und das Jahr nur 365 Tage. Das reicht nicht.
Gut das wenigstens ein alter Sack der Jugend hier zeigt, was verantwortungsbewusstes Zeitmanagment ist.
Lazuli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazuli »

So viel geflenne über Leute, die den negativen Trend der Reihe und Entwickler überdrüssig sind. Du musst einen riesen Taschentuchverbrauch haben.
So viel geflenne über eine Reihe, die dich niemand zwingt zu spielen oder zu kaufen, die aber offensichtlich genug Leuten gefallen hat, daß sie sich erfolgreich verkauft hat und es eine Fortsetzung geben wird.
Hoffentlich steigt jetzt dein Taschentuchverbrauch nicht an wenn du erkennst, daß deine Meinung nicht allgemeingültig und im vorliegenden Fall eben nur unmaßgebliches Geflame ist.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Gut das wenigstens ein alter Sack der Jugend hier zeigt, was verantwortungsbewusstes Zeitmanagment ist.
Wo Du verantwortungsvolles Verhalten siehst, sehe ich nur zwangsweise zähneknirschendes Hinnehmen fehlender temporaler Manipulationsmöglichkeiten.

Denn wenn Ms. Granger einen Zeitumkehrer dazu benutzen kann, um lediglich ihr Schulpensum zu bewältigen, anstatt dass man damit Voldemort bekämpft, kann ich auch eine Zeitmaschine benutzen, um meinen Medienkonsum zu organisieren, anstatt 1920 im Hofbräuhaus Hitler zu erschiessen oder andere nützliche Dinge in der Art zu vollbringen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben: anstatt 1920 im Hofbräuhaus Hitler zu erschiessen oder andere nützliche Dinge in der Art zu vollbringen.
Ja, ist bitter. Bei uns reicht es gerade mal dazu, den Gröfaz virtuell aus seinem Mech zu fetzen. Was natürlich in D-land bis heute nur indiziert stattfinden darf. Wo kommen wir denn da hin.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
Denn wenn Ms. Granger einen Zeitumkehrer dazu benutzen kann, um lediglich ihr Schulpensum zu bewältigen, anstatt dass man damit Voldemort bekämpft ...
Und was erfrechst Du Dich überhaupt, hinsichtlich Zeitreiseplots den dramaturgischen Standart zu hinterfragen! Bestimmte Sachen gehen einfach nicht. Zurückreisen und den Bösewicht als Kind killen. Pff. Sowas geht doch nicht. Nichtmal Bruce Willis kommt mit sowas durch. Wie Dr. Evil in einer ähnlichen Situation schon erschöpfend sagte: Zip it.

http://www.youtube.com/watch?v=5xAMYHJYesM
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Bestimmte Sachen gehen einfach nicht.
Jopp. Wie die Adler in Herr der Ringe: "Ach, die können einfach zum Schicksalsberg hinfliegen?"

Plotholes! Ich liebe sie :) Und noch mehr die Verrenkungen der Autoren, wenn sie im Laufe des Buches merken, dass sie hier einen Bock geschossen haben und sich nun verzweifelt irgendwelche Ausreden aus den Fingern saugen müssen. Creativity is a bitch!
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Kajetan hat geschrieben: Denn wenn Ms. Granger einen Zeitumkehrer dazu benutzen kann, um lediglich ihr Schulpensum zu bewältigen, anstatt dass man damit Voldemort bekämpft, kann ich auch eine Zeitmaschine benutzen, um meinen Medienkonsum zu organisieren, anstatt 1920 im Hofbräuhaus Hitler zu erschiessen oder andere nützliche Dinge in der Art zu vollbringen.
Warum immer Hitler? Was ist mit Stalin und General Mao Zedong? Es ist interessant, dass er das personifizierte Boese ist, andere Monster jedoch nicht.

Und wenn jemand in der Zeit zurueckreisen und solche Hinrichtungen vollziehen wuerde, waere ich dann noch geboren worden? Warum wird mit meiner Existenz gespielt, damit einer der genannten Herren oder sonstwer vorzeitlich das Zeitliche segnet? Was, wenn ich in der Zukunft eben die Welt und das Universum retten wuerde, wie es mich die Spieleindustrie gelehrt hat? Was wenn ich der Auserwaehlte bin, der nun aber wegen der Zeitmanipulation garnicht existiert geworden sein wird?

Sorry, mein Gehirn ist eben explodiert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Isterio hat geschrieben:Warum immer Hitler? Was ist mit Stalin und General Mao Zedong? Es ist interessant, dass er das personifizierte Boese ist, andere Monster jedoch nicht.
Ich zitiere mich selbst:
... oder andere nützliche Dinge in der Art zu vollbringen.
Und wenn jemand in der Zeit zurueckreisen und solche Hinrichtungen vollziehen wuerde, waere ich dann noch geboren worden?
Jetzt sei mal nicht so egoistisch :)
Warum wird mit meiner Existenz gespielt, damit einer der genannten Herren oder sonstwer vorzeitlich das Zeitliche segnet? Was, wenn ich in der Zukunft eben die Welt und das Universum retten wuerde, wie es mich die Spieleindustrie gelehrt hat? Was wenn ich der Auserwaehlte bin, der nun aber wegen der Zeitmanipulation garnicht existiert geworden sein wird?
Ganz einfach. Dann wird die Welt eben durch jemand anderes gerettet. Weil, wenn Du durch Manipulationen der Vergangenheit nie existieren würdest, wie soll man Dich dann auswählen? Dich gibt es doch gar nicht!

Ausserdem sind Zeitmanipulationen total harmlos. Schau her, ich drücke diesen Knopf ... und nichts hat sich geändert, meine verehrten Zroohts und Zriheenen. Alle Tentakel sind vollzählig und über uns scheinen unsere drei Monde in herrlichster Pracht!
Keine Sorge. Man gewöhnt sich daran. Irgendwann tut es gar nicht mehr weh!
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

:D

Wie auch immer. Ich wuensche mir, dass Dragon Age 3 das beste Rollenspiel aller Zeiten wird. Ich erwarte jedoch, dass es eher auf der anderen Seite der Skala erscheint. Mit diesen Voraussetzungen sollte ich hoffentlich gluecklich werden.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Isterio hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Denn wenn Ms. Granger einen Zeitumkehrer dazu benutzen kann, um lediglich ihr Schulpensum zu bewältigen, anstatt dass man damit Voldemort bekämpft, kann ich auch eine Zeitmaschine benutzen, um meinen Medienkonsum zu organisieren, anstatt 1920 im Hofbräuhaus Hitler zu erschiessen oder andere nützliche Dinge in der Art zu vollbringen.
Warum immer Hitler? Was ist mit Stalin und General Mao Zedong? Es ist interessant, dass er das personifizierte Boese ist, andere Monster jedoch nicht.

Und wenn jemand in der Zeit zurueckreisen und solche Hinrichtungen vollziehen wuerde, waere ich dann noch geboren worden? Warum wird mit meiner Existenz gespielt, damit einer der genannten Herren oder sonstwer vorzeitlich das Zeitliche segnet? Was, wenn ich in der Zukunft eben die Welt und das Universum retten wuerde, wie es mich die Spieleindustrie gelehrt hat? Was wenn ich der Auserwaehlte bin, der nun aber wegen der Zeitmanipulation garnicht existiert geworden sein wird?

Stalin und Mao können UNS doch egal sein, da können die Russen und Chinesen ihre eigene Zeitmaschine für benutzen!
Und deine Existenzrechte sind bei der Tilgung unserer kollektiven Schuld sowieso zweitrangig :lol:

--

Ja irgendwie ist das alles ziemlich antiklimatisch bei Bioware. Rotzen einen Nachfolger hin und jetzt soll wieder alles besser werden...
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Kajetan hat geschrieben:
Denn wenn Ms. Granger einen Zeitumkehrer dazu benutzen kann, um lediglich ihr Schulpensum zu bewältigen, anstatt dass man damit Voldemort bekämpft
?