Isterio hat geschrieben:Warum immer Hitler? Was ist mit Stalin und General Mao Zedong? Es ist interessant, dass er das personifizierte Boese ist, andere Monster jedoch nicht.
Ich zitiere mich selbst:
... oder andere nützliche Dinge in der Art zu vollbringen.
Und wenn jemand in der Zeit zurueckreisen und solche Hinrichtungen vollziehen wuerde, waere ich dann noch geboren worden?
Jetzt sei mal nicht so egoistisch
Warum wird mit meiner Existenz gespielt, damit einer der genannten Herren oder sonstwer vorzeitlich das Zeitliche segnet? Was, wenn ich in der Zukunft eben die Welt und das Universum retten wuerde, wie es mich die Spieleindustrie gelehrt hat? Was wenn ich der Auserwaehlte bin, der nun aber wegen der Zeitmanipulation garnicht existiert geworden sein wird?
Ganz einfach. Dann wird die Welt eben durch jemand anderes gerettet. Weil, wenn Du durch Manipulationen der Vergangenheit nie existieren würdest, wie soll man Dich dann auswählen? Dich gibt es doch gar nicht!
Ausserdem sind Zeitmanipulationen total harmlos. Schau her, ich drücke diesen Knopf ... und nichts hat sich geändert, meine verehrten Zroohts und Zriheenen. Alle Tentakel sind vollzählig und über uns scheinen unsere drei Monde in herrlichster Pracht!
Sorry, mein Gehirn ist eben explodiert.
Keine Sorge. Man gewöhnt sich daran. Irgendwann tut es gar nicht mehr weh!