Hat jemand von euch Sandsaecken mal Resi 6 angefasst?
Ich spiels auf Profi seit Beginn, richtig derbe. Im Grunde ist das der 5. Teil, mit der Funktion beim Laufen zu schiessen. Frech ist das Fehlen einer Anleitung, man wird so ins Spiel geschubst und kann sich dann durch irgendwelche Menues wuehlen. Grafisch leider ueberhaupt kein Unterschied zum letzten Teil, dafuer gibts aber sehr schicke Effekte,...Stichwort Soundtrack, also das ist erste Sahne, genial. Dafuer versagen die Leute bei der Sprachausgabe, inhaltlich mein ich, nur daemlich Sprueche, auf english und deutsch, nimmt sich nichts. Bei Operation Racoon City gabs wenisgtens immer mal was zu lachen oder zumindest zu begrinsen, wenn die sich unterhalten haben. Resi 6 hat durch den aufgezwungenen Multiplayer, der auch im Singleplayer durch die KI ersetzt wird diesen ekelhaften Lost Planet 2 Charakter, einfach widerlich, haett ich das Spiel damals bloss nie angefasst..
Insgesamt kommt ein seltsames Gameplay zu stande, bevor ich nen Schlusstrich ziehe will ichs nun erstmal durchspielen, im Moment stehe ich als Soloplayer vor einem Multiplayerspiel, das anscheinend davon lebt mehrfach, mit moeglichst vielen Spielern durchgezockt zu werden. Den 5. fand ich damals super, bis jetzt stellt sich das noch nicht beim 6. ein, bin aber auch erst im 2. Kapitel einer Kapamgne von 3en. Gibt also verdammt viel zu spielen! :wink: Resident Evil Racoon City ist fuer mich son richtiges Highlight gewesen, hat mich gleich gepackt, obwohl man technisch total versagt hat, hats den uralten Resi Charakter, den allen fordern, und wenn er dann geliefert kommt - auf dem Boden zertreten!...