4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe571688 »

Schön, wie fleissig alle zocken =)

Hab grade eben Trophy Level 19 (1%) erreicht durch die Borderlands 2 Platin

3004 Trophys, 35 Plat, 163 Gold, 602 Silber, 2205 Bronze

Borderlands 2 is leider weit über die Platin scheiss genial, die Badass Ränge sind ein brutaler Suchtfaktor, so schnell wird das Game also nicht im Regal verstauben, vermutlich garnicht ;-) Da müssen wohl andere Trophys drunter leiden.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Boah ey! Ich krieg echt gleich sone mitteldicke Ader am Hals, echt unglaublich was da mit meiner Bestellung vom 27. September los ist. Nach meiner eher unblumigen Mail an Play*Asia, hab ich mich zurueckgehalten, die hatten ja nun am naechsten Tag mein Dead or Alive 5 bekommen, hab mir also gesagt: Ruhig Blut, lass die machen, jetzt warte einfach mal, das wird schon die Tage eintrudeln. Mittlerweile ists halt immernoch nicht da, kein Resi6, keine Titten und auch keine Yakuza Zombies,...also hab ich das Backtracking System in Anspruch genommen und geschaut....

DIESE VERDAMMTEN KOMMUNISTISCHEN SAFTSACKEIER SCHICKEN MEINE SPIELE MORGEN!!! ab!!!!!!!!!!!! Koennte echt vor Wut nen Blitzkrieg einleiten....Wahrscheinlich schicken die nen Taucher per Fahrrad durch den Ozean. Am Besten man macht alles alleine, Wenn der hier ankommt,.... kann der sich gleich in meinen Keller machen und die Streetfighter 4 Platin holen, sonst gibts Nasi Goreng. :Hüpf:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Chwanzus:
:lol: :lol:
made my day ;) Herzliches Beileid
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

God of War - Ghost of Sparta Platin, war recht Easy ging fast am Stück, geniales Game, hab somit alle 5 Teile durch. 1, 2 und 3 sind bereits platiniert.

GoW - Chains of Olympus folgt, leider hab ich da mein Savegame auf der "alten" PS3 verkackt und muss nochmal nen Speedrun durchs komplette Game machen um die Herausforderungen freizuspieln, bei denen mir die letzte Trophy fehlt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du arme Sau, die Collection interessiert mich auch... gestern kam endlich mein Paeckchen, nur kurz in Rsi 6 und Dead or Alive 5 reingeschaut, Resi sieht geilst aus und Dead or Alive.... also, haben die beim Storymodus irgendwie das Spiel vergessen, ich hab 2 Runden in 20 Minuten kaempfen duerfen... Metal Gear laesst gruessen. Sieht aber hammer aus. Heute schoen Zombies jagen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da dachte ich es ist perfektes Herbstwetter zum Zocken wenn ich wieder komme und dann ist hier Ende Oktober der Sommer ausgebrochen ;)

Naja nächste Woche geht es mit Skyrim weiter (daran Spiele ich auch schon gefühlte 3 Jahre...)

@Chwanzus: :lol: mein Beileid, kenne ich nur zu gut
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hat jemand von euch Sandsaecken mal Resi 6 angefasst?

Ich spiels auf Profi seit Beginn, richtig derbe. Im Grunde ist das der 5. Teil, mit der Funktion beim Laufen zu schiessen. Frech ist das Fehlen einer Anleitung, man wird so ins Spiel geschubst und kann sich dann durch irgendwelche Menues wuehlen. Grafisch leider ueberhaupt kein Unterschied zum letzten Teil, dafuer gibts aber sehr schicke Effekte,...Stichwort Soundtrack, also das ist erste Sahne, genial. Dafuer versagen die Leute bei der Sprachausgabe, inhaltlich mein ich, nur daemlich Sprueche, auf english und deutsch, nimmt sich nichts. Bei Operation Racoon City gabs wenisgtens immer mal was zu lachen oder zumindest zu begrinsen, wenn die sich unterhalten haben. Resi 6 hat durch den aufgezwungenen Multiplayer, der auch im Singleplayer durch die KI ersetzt wird diesen ekelhaften Lost Planet 2 Charakter, einfach widerlich, haett ich das Spiel damals bloss nie angefasst..

Insgesamt kommt ein seltsames Gameplay zu stande, bevor ich nen Schlusstrich ziehe will ichs nun erstmal durchspielen, im Moment stehe ich als Soloplayer vor einem Multiplayerspiel, das anscheinend davon lebt mehrfach, mit moeglichst vielen Spielern durchgezockt zu werden. Den 5. fand ich damals super, bis jetzt stellt sich das noch nicht beim 6. ein, bin aber auch erst im 2. Kapitel einer Kapamgne von 3en. Gibt also verdammt viel zu spielen! :wink: Resident Evil Racoon City ist fuer mich son richtiges Highlight gewesen, hat mich gleich gepackt, obwohl man technisch total versagt hat, hats den uralten Resi Charakter, den allen fordern, und wenn er dann geliefert kommt - auf dem Boden zertreten!... :P
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Hat jemand von euch Sandsaecken mal Resi 6 angefasst?
Ja, schreckliches Spiel. Japanische Entwickler sollten sich lieber auf ihre Traditionen besinnen und aufhören schlechte 0815-Abklatsche westlicher Konzepte anzufertigen. :?

Dead Space 3 wird vermutlich alles besser machen. Zumindest weiß man, dass da die grundliegendstens Dinge, wie Menüs und Steuerung, passen. Wo sind die Alleinstellungsmerkmale von Resident Evil geblieben, die einen über so etwas hinwegsehen lassen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat jemand schon den local Koop von Resi 6 getestet? Vllt. ist der ja ganz spaßig. Wird Dead Space einen Local Koop Modus haben?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Ja Dead Space 3 soll einen Coop (ob lokal kann ich nicht sagen) haben, wurde unter anderem damit begründet dass es für viele Spieler im Solo zu "derbe" war vom Horrorfaktor her, mit Coop soll das ganze ein wenig entschärft werden. Als ich das zum ersten mal gelesen hatte, dachte ich mir nur WTF jetz wird die nächste Spieleserie Kastriert und den Casual Gamern zum Fraß vorgeworfen. Aber noch glaube ich an das Böse in den Entwicklern...

Zum Topic: Grad spiel ich The Darkness 2 auf der schwersten Stufe durch, bin bei rund 3/4 vom Game und bisher war es ein Spaziergang. Wirklich schwer ist es bisher nicht verglichen mit anderen Shootern. Grundsätzlich macht es Spaß nur leider hab ich mir in meiner geistigen Umnachtung im Mediamarkt zur USK gegriffen, in der einiges an Brutalität wie den Hinrichtingsmoves fehlt, war wohl vom angebot "30€ für die Limited mit 3D Cover" geblendet...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also mir gefällt RE6 schon von der Demo her um Welten besser als RE5 :D (außer der Teil mit Chris)

zu Dead Space 3:
wer weiß, vielleicht wird es ja im Soloplay immer noch genauso gruselig sein :Hüpf:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Guten Morgen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Grad frisch eingetroffen: The Darkness II Platin. Wäre dann Nr. 37. Eine der einfacheren, hat aber durchgehend Spaß gemacht das Game. Hätt ich blöder Weise nicht zur geschnittenen USK versoin gegriffen wärs ziemlich sicher noch nen guten Tick spaßiger geworden.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Uff, im November geht mein Geld ziemlich flöten

3 Must-Have Titel in einem Monat, DAMMMMN xD
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Kam schon vor ein paar Tagen, hatte aber nicht die Gelegenheit es zu vermelden

Platin Nr. 21: Tekken Tag Tournament 2

Ja es kommt für einen Beatem up Fan wie mich etwas spät, aber sie kam! hatte nach intensiven zocken schon fast alle Trophies, hatte dann aber zwei etwas kleinere Pausen eingelegt und mir die Platin dann endlich geschnappt. Gameplaytechnisch das beste Tekken welches ich je gezockt habe. Die Anpassungsmöglichkeiten sind super, aber einige coole Sachen haben die aber nicht mehr vom Vorgänger übernommen (SSJ Frisur für Heihachi)! Der Online Mode ist besser als beim Vorgänger, wird aber nicht so oft bespielt wie ich es persönlich erwartet hätte. Tekken Tunes ist eine der Funktionen die ich mir schon immer gewünscht habe und es auch in Spiel geschafft hat. Nur schade das es Gon nicht mehr ins Spiel schafft. Klare Kaufempfehlung für alle Beatem up Kameraden!!!

Vanquish ist jetzt endlich durchgezockt, Batman wird gerade durchgenommen und ich warte schön auf die DBZ Budokai HD Collection :biggrin:

So bin jetzt weiter auf Trophyjagd