Lass den mann mal machen. brauchst ja.kein geld ihm geben. aber.ich geb lieber jemand geld der grosse träume hat sein traum spiel zu entwickeln als einer firma die einen weg sucht am besten dein konto zu plündern. Auch wenn es nix wird. der versuch ist es wert. oder willst du es versuchen?SectionOne hat geschrieben:Im Video auf Kickstarter spielt er ja sogar mit Gamepad
Aber ehrlich, mir gefällt auch nicht wie er sich den PC'lern anbiedert um an ihr Geld zu kommen. Zumal mir niemand erzählen kann das sein Spiel nicht auch für die NextGen raus kommt. Der Markt ist einfach zu lukrativ um ihn zu ignorieren!
Aber so wie sich das hier liest bin ich erst mal extrem skeptisch. Für mich klingt das alles zu sehr nach den vollmundigen Versprechungen eines Hr. Molyneux die sich am Ende in heißer Luft auflösen! Da hat sich der gute Chris die falschen Fußstapfen ausgesucht!
Gamepad weil es bei präsentation bequemer ist. man sieht natùrlich wenn er spielt das es mit pad gespielt wird dafür sind die bewegungen zu unrealistisch.
keine konsolenumsetzung weil er keine kompromisse machen will. er will alles rausholen was geht. Jnd konsole geht da einfach nicht.